zählen wirklich nur modelmaße?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Also ich hab da mal ne Frage an die Männerwelt ;)

Wenn man sich so div. Seiten ansieht was man so für Geld bekommt, sind die Mädls dort doch immer der selbe Typ oder?

Also- groß, schlank, lange Haare und natürlich glatt rasiert *g*

Prinzipiell ist ja nix schlechtes daran- aber ist das nicht irgendwie "fad"?

Ich mein es gibt doch soo viel Auswahl bzw. Vorlieben- wie kommt es das überall nur der "typ" angeboten wird woran liegts?

bye
lalobe

Wenn man sich so div. Seiten ansieht was man so für Geld bekommt, sind die Mädls dort doch immer der selbe Typ oder?

Nein, sind sie nicht.

Und der Geschäftsgang einer SW hängt nur bedingt von ihrem Aussehen ab. ;)

@Lalobe82: Wie kommst du darauf, dass überall nur derselbe Typ angeboten wird bzw. auf welchen Seiten hast du dich schlau gemacht? Das Angebot an SW ist so breit gefächert, wie eben die Geschmäcker der potentiellen Kunden und ihr Erfolg - wie Bulsara schon schrieb - sicher nicht allein vom Aussehen abhängig. Wenn ich jetzt mutmaße, dass du dich nicht als "Model-Typ" siehst, brauchst deshalb also nicht traurig sein... ;)

...erinnert mich irgendwie an die "Reale-Treffen-gibts-hier-ja-doch-nicht-Threads"... :roll:

Genießer :winke:

Ich denke das sehen Männer wie Frauen gleich, wird dir "fad" mit immer dem gleichen Männertyp?

Also Körpergröße, Haarlänge und Intimfrisur ist mir relativ wurscht, bei der Leibesfülle wird's halt interessant, wobei ich da auch die proportionen eine Rolle spielen für mich, und vorallem das Selbstvertrauen.
Mangelndes Selbstvertrauen finde ich oft sogar noch schlimmer als ein paar Kilos zuviel, weil dann oftmals der wahre Grund für das Verhältnis zu einem Mann nicht Lust auf Sex ist, sondern die Suche nach Bestätigung.
Und das wird dann oft recht kompliziert.....

..."nur" gilt für mich absolut nicht - aber die makellose Optik und der bestimmte Typ ist für mich (leider noch immer) erst der Auslöser für alles Weitere... :cool:

HI

Nein ich hab keine Modelmaße- aber deswegen bin ich nicht auf das Thema gekommen -es hätte sich bei mir auch ohne Modelmaße noch niemand beschwert *gg*

Nein es ging darum ,das ein bekannter von mir auf der Suche war und auf div. HP immer nur diesen "typ" frau gefunden hat.
Das hat wiederum eine diskussion ausgelöst und ich dachte mir ich frag mal nach (kenn mich in dem gewerbe ja so gar nicht aus ;) )

lg

Ich persönlich schaue nicht auf Modelmaße, sondern auf die Geilheit,
die meistens bei dürren halbverhungerten frustrierten weil Ihnen die richtige Ernährung fehlt nicht vorhanden ist.
Müssen aber auch nicht Dick sein, am besten ist natürlich!!
Und Sie muss bei der Sache sein!

Lg.

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Genau. Es ist eigentlich sehr fad. Fetzenfad sozusagen. Niemand wirbt mehr mit

HUMOR.

Schade. :cry:

Niemand wirbt mehr mit

HUMOR.

Genau, wär mal was anderes. Es Golden Time könnt z.B. auf der Homepage statt "prickelnd erotische Atmosphäre" ja auch einfach "bei uns lustig ficken" hinschreiben ... :mrgreen:

:hmm: Ich glaub fast ich sollt doch auf Werbetexter umsatteln ... :)

Genau, wär mal was anderes. Es Golden Time könnt z.B. auf der Homepage statt "prickelnd erotische Atmosphäre" ja auch einfach
"bei uns lustig ficken" hinschreiben ... :mrgreen:

:haha: :daumen: auf die Idee melde bitte ein Patent an :mrgreen:

Mangelndes Selbstvertrauen finde ich oft sogar noch schlimmer als ein paar Kilos zuviel,

Ein ganz, ganz wesentlicher Punkt! ich habe mal zu meiner Freundin in unserer Kennenlernphase gesagt "Dir machts eigentlich nix aus das du recht rundlich bist, oder?" Und sie hat gesagt "Wenn ich da drüber dauernd nachdenken würde hätte ich ja keinen Spaß im Bett, ich bin eben wie ich bin."

Genau, wär mal was anderes. Es Golden Time könnt z.B. auf der Homepage statt "prickelnd erotische Atmosphäre" ja auch einfach "bei uns lustig ficken" hinschreiben ... :mrgreen:

Den Werbetext für`s GT solltest aber dann am Taxi anbringen... :mrgreen: :daumen:

Und sie hat gesagt "Wenn ich da drüber dauernd nachdenken würde hätte ich ja keinen Spaß im Bett, ich bin eben wie ich bin."

:daumen::daumen::daumen: genau!!!! seh ich auch so,wenn man keine rundungen hat wo soll man sich den dann anhalten als Mann,solte schon ein wenig an den hüften u am arsch kleine polsterchen sein,is viel mer weiblicher als dünn u nur knochen zu haben,ich hab auch wen ich abgenommen habe die kochen raus stehn aber es tut mir weh bei liegen u es sieht net schön aus,u mein süsser kan sich net anhalten mich fest anpacken.

wen ich abgenommen habe die kochen raus stehn aber es tut mir weh bei liegen u es sieht net schön aus,u mein süsser kan sich net anhalten mich fest anpacken.

:daumen: :daumen: Recht hast du.
Laß mich zu dem ganzen schlank & Topfigur/Topaussehen-Kult mal einen Vergleich anstellen:

Klar ist es supergeil und ein erhebendes Gefühl mit einem Ferrari vorm Eiscafe vorzufahren, alle Blicke auf sich zu ziehen und zu spüren wie der Glanz dieses Autos auf einen abfärbt.
Und logisch ist es ein Superstreichler fürs männliche Ego mit einer Granate von Frau auf der Party oder im Restaurant zu erscheinen, die neidvollen lechzenden Blicke der anderen Männer gierig aufzusaugen....

Nächsten Tag beim Ikea bist du mit deinem frisch erstandenen Wandverbau "Knut" und mit dem Ferrari ganz schön angeschmiert weil du ihn zum transportieren vielleicht mit Klebeband aufs Dach picken kannst aber überhaupt keine Chance besteht ihn ins Auto zu kriegen.
Mit'n ganz normalen Skoda Octavia Kombi hast du daran nichteinmal den kleinsten Gedanken verschwendet, schwup ist das Teil drinn und los gehts....
Die Granatenfrau mags vielleicht nicht wenn du sie im Bett zu fest an den Haaren nimmst weil sich sonst vielleicht die aufgeschweißten Verlängerungssträhnen lösen. Außerdem hat sie vom vielen Champagner jetzt sodbrennen und möcht eigentlich lieber ihre Ruhe...

Menschliche Qualitäten und Qualitäten im Bett kann man nie an Äußerlichkeiten festmachen. Es gibt bei den Schlanken und bei den Dicken lahme Krücken und Feuerwerkerinnen, das hat mit Kilos nix zu tun.

ich geb dir vollkommen recht.

nur die metapher hinkt ein wenig: wenn ich mir nen raseratti leisten kann lass ich liefern - und mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ned vom ikea :mrgreen:

Ich mein es gibt doch soo viel Auswahl bzw. Vorlieben- wie kommt es das überall nur der "typ" angeboten wird woran liegts?

Grundsätzlich muss ich mal sagen das ich für Sex nichts zahlen würde.

Aber ich muss sagen das mir der Typ Frau an dem ein wenig was dran ist beteutend lieber ist als der gertenschlanke Modeltyp.
Glatt rasiert muss nicht sein, weil da sag ich die Frau muss sich wohl fühlen damit, egal ob es jetzt mit oder ohne Haare ist.
Ja lange Haare sind schon Top, aber nicht unbedingt ein Muss.

Es kommt auf das Gesamterscheinungsbild der Frau an ob sie mich anspricht oder nicht.

Und zu dem was angeboten wird, ich hatte mal eine bekannte die hatte knapp 300Kg und hat ihre Dienste angeboten und ich muss sagen das sie sehr gut verdient hat. Also ist sicher für jeden Geschmack etwas zu finden, wenn man nur lange genug und an den richtigen Stellen sucht.

LG vom Lauser

Menschliche Qualitäten und Qualitäten im Bett kann man nie an Äußerlichkeiten festmachen. Es gibt bei den Schlanken und bei den Dicken lahme Krücken und Feuerwerkerinnen, das hat mit Kilos nix zu tun.

sagst du ...... aber ich kann dir sagen das es die meisten doch machen ;)

Zurück
Oben