D
Gast
(Gelöschter Account)
Eh klar. Aber wenn er sich auf sein Zipferl reduziert, passt es wiederum irgenwie.Und das ist ein Denkfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klar. Aber wenn er sich auf sein Zipferl reduziert, passt es wiederum irgenwie.Und das ist ein Denkfehler.
an der hand hängt auch ein (mann?), aber eben einer der die faustmarie einer liebenden und heissen frau vorzieht.Da hängt
Gratulation Wasserleiche, dass der Besuch bei der Prostituierten erfolgreich verlaufen ist.
Meine zwei Versuche bisher waren aufgrund von Erektions- u. Erregungsmangel eher ein Disaster, wenn auch nicht ganz uninteressant.
Ich bin in der selben Situation wie du. Bei meiner sehr beschränkten Erfahrung finde ich übrigens auch, dass so eine lockere Vagina niemals ein Ersatz für den optimalen Stimulierungseffekt meiner rechten Hand sein kann.
Ich war seit dem ersten Mal noch drei mal bei einer Prostituierten. Zwei mal war es ähnlich gut wie beim ersten Mal, einmal leider ein Flop da die Dame eine derartig unsymphatische Schaßtrommel war, dass einfach keine Lust aufkommen konnte. Diesen Termin habe ich aber vorher nicht recherchiert sondern einfach auf gut Glück probiert. Egal ist wohl Lehrgeld, das jeder mal zahlen muss. Über die Dame habe ich mich vor Ort bei der Geschäftsleitung beschwert und was wohl produktiver ist, einen Warnbeitrag in zwei großen deutschen Freierforen verfasst.
du bist doch erst am anfang deiner erotikreiseBeim reinen GV spüre ich wie der zitierte User immer noch viel zu wenig. Die 4 Vaginas die ich bisher spüren konnte waren alle dermaßen weit, dass ich einfach nicht verstehen kann wie man rein durch diese Stimulation kommen kann.
Die 4 Vaginas die ich bisher spüren konnte waren alle dermaßen weit
nach dem 4er fehlt a nullerwenn du damit klar kommts dann lass dir eine handmassage verpassen
ich spüre beim gv mit gummi so gut wie überhaupt nichts .
Jetzt braucht sich wohl keiner mehr fragen wieso die Menschheit in so einem Zustand ist..Deswegen brauchst nicht frustriert zu sein, dass oft die größten Deppen bei den Frauen den meisten Erfolg haben.
Da scheine ich ja einiges verpasst zu haben
Geht's hier noch immer darum sexuelle Erfahrungen zu sammeln?
na was denn nun mach dir lieber gedanken wiesd zu einer freundin kommstOhne apokalyptisch klingen zu wollen wird sich in den nächsten 10-25 Jahren gesellschaftlich einiges ändern. Das kapitalistische Zinssystem das jetzt schon in den allerletzten Zügen liegt wird endgültig kollabieren, die Umverteilung von arm zu reich wird fortschreiten und die Menschheit wird mit der Überalterung massiv zu kämpfen haben und heute noch völlig abwegige ethische Fragen werden zu beantworten sein. Ob wir den Kollaps des Zinseszinssystem, den es in der Vergangenheit immer wieder mal gegeben hat dieses mal ohne "reinigenden" Krieg überstehen werden wage ich zu bezweifeln. Die Frage ist ob die Elite es verhindern kann dass eine charismatische Persönlichkeit hervorsticht und die zunehmende Verarmung und die Ängste der Menschheit ausnützen kann. Wie allerdings ein großflächiger Krieg im Europa des 21. Jahrhunderts aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen. Am ehesten wohl wie die Krawalle in London oder der Pariser Vorstädte nur größer.
Wenn das alles überwunden ist, wird wieder eine Zeit kommen in der die Menschen aus der Not heraus zusammenhalten und den Egoismus zurückfahren. Dann wird sich wieder langsam Wohlstand einstellen, die Menschen werden wieder anfangen zu konsumieren und das ganze Spiel fängt wieder langsam von vorne an.
Umgekehrt wäre wohl besser.die Umverteilung von arm zu reich wird fortschreiten
Genau, und dann leiht Dir da Nachbar sei Frau. Gratis. Und die gesparte Kohle gibst dann am Armen.Wenn das alles überwunden ist, wird wieder eine Zeit kommen in der die Menschen aus der Not heraus zusammenhalten und den Egoismus zurückfahren.
Ich fahr heute nach Augsburg und werde mich mit einer jungen Tschechin treffen.