Zeit zu Handeln

Das war jetzt aber schon ein wenig schwach meinst du nicht?

Aber wie wärs sollma das Kriegsbeil begraben? Als Wiedergutmachung würde ich eine Nacht mit deiner wunderschönen (unbestätigt) Jennifer akzeptieren. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Dollarzeichen nur für dich gilt oder ob du auch Familienmitglieder verleast weil dann hättest ja kein Problem damit.

Ich pack schon mal die Friedenspfeife aus! :winke:

@nudlaug...packs wieder ein...weil...auf deinen (u.a. sex-) level wollen wir uns net runterlassen...:nono:

lg mundl:haha:

ausserdem brauch ma ja wen zum häckeln...:daumen:

@nudlaug...packs wieder ein...weil...auf deinen (u.a. sex-) level wollen wir uns net runterlassen...:nono:

lg mundl:haha:

ausserdem brauch ma ja wen zum häckeln...:daumen:

Oje sollte ich jetzt deine Gefühle verletzt haben dann tut es mir ehrlich leid, ich habe nicht gewusst dass du so eine Mimose bist.

ageh nein, woher denn

der komplexler von uns zwei bist schon du...

ehre wem ehre gebührt!!:daumen:

Der G'scheitere gibt nach, hab ich schon als Kind gelernt! ;)
Hört auf, hier wie Streithähne aufeinander los zu gehen ... es ist dem Forum nicht dienlich!

Der G'scheitere gibt nach, hab ich schon als Kind gelernt! ;)
Hört auf, hier wie Streithähne aufeinander los zu gehen ... es ist dem Forum nicht dienlich!

du hackst ja auch herum,oder?

also spiel mit oder lass es bleiben:winke:

eine ruh is jetzt - oder hier ist in kürze dicht.

brauchts bei manchen gelegenheiten wirklich an kindergärtner?

Ich hack hier ned rum, sondern ich will schlichten! :bussal:

ich glaub, du brauchst nen neuen nick:hmm:

sysiphos...wär empfehlenswert...:lehrer:

weil...wie wer in den wald reinschreit...oder auch: die geister (parasiten:haha: ) die ich rief....:lehrer:

ich glaub, du brauchst nen neuen nick:hmm:

sysiphos...wär empfehlenswert...:lehrer:

weil...wie wer in den wald reinschreit...oder auch: die geister (parasiten:haha: ) die ich rief....:lehrer:

stimmt, wäre passend! :haha: ;)
ich hab's einfach lieber, wenn sich alle vertragen :bussal:

....ggg....hab gerade so den thread überflogen und ich muss schon sagen....hihi.....ist ja allerliebst was man hier so liest. die idee von petseit mit dem kindergärtner find ich echt genial! ist ja wirklich schon fast wie im kindergarten....nur net so laut...ggg......

zizat von mir selber fortgesetzt-

wiedergeburt, runtergespült, kanal, kläranlage, klärschlamm, hochofen, rauchwolke, saurer regen, umweltverschmutzung

so und jetzt sag i nix mehr zu diesem thema

....ggg....hab gerade so den thread überflogen und ich muss schon sagen....hihi.....ist ja allerliebst was man hier so liest. die idee von petseit mit dem kindergärtner find ich echt genial! ist ja wirklich schon fast wie im kindergarten....nur net so laut...ggg......

Ich finds gut, wenn Menschen sich reiben, Meinungen austauschen und auch mal bissi fetzen. Gut,dass es Menschen gibt, an denen nicht alles vorbeigeht, die nicht alles hinnehmen. Und einfach nur auf den Zug aufspringen zeugt nicht von Geistesgröße und Kreativität.

Ich finds gut, wenn Menschen sich reiben, Meinungen austauschen und auch mal bissi fetzen. Gut,dass es Menschen gibt, an denen nicht alles vorbeigeht, die nicht alles hinnehmen. Und einfach nur auf den Zug aufspringen zeugt nicht von Geistesgröße und Kreativität.

Streiten ja, aber bitte mit Niveau!
Mit Geistesgröße hatte das leider nix mehr zu tun, sondern nur mehr mit gegenseitigem Beleidigen. finde ich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben