Zeit zu Handeln

*gähn*
Ich glaube der Thread hat sich erschöpft ...

...und weil er nicht und nicht einschlafen will gehts langsam, aber unaufhaltsam unter die gürtellinie. natürlich haben (wie immer in solchen fällen) die anderen damit angefangen :roll:

...und weil er nicht und nicht einschlafen will gehts langsam, aber unaufhaltsam unter die gürtellinie. natürlich haben (wie immer in solchen fällen) die anderen damit angefangen :roll:

Den wirklichen Anfang findest aber nicht in diesem Thread.

wurscht. auch du wirst verstanden haben was ich gemeint habe.

mitlerweile glaubt dir deine story wohl fast niemand mehr, zumindest nimmt dich keiner mehr ernst.

was ich schon länger vermutet habe:

ich kaufe ihm seine geschichte nach wie vor nicht ganz ab.

Ich könnte dem schon einiges abgewinnen. Gut Freunde brauche ich nicht unbedingt aber eine eigene Familie wäre toll und ein Familiengrillfest während die Kinder ringsum spielen fände ich schon toll. Vorausgesetzt man versteht sich untereinander.

:shock: und diese familie täte dir nicht leid ? oder glaubst du wirklich, das die mitglieder dieser familie ihrerseits keine freunde haben wollen bzw. werden ? oder verbietest du ihnen den umgang damit ? und vor allem, über welches thema würdet ihr euch unterhalten, wo bei dir doch eh alle unterhaltungen keine sinnhaftigkeit besitzen (s. arbeitskollegen) ? also vergiss das grillfest besser. und dein letzter satz oben sagt eh schon alles aus: vorausgesetzt man versteht sich untereinander. diese familie wäre stoff für eine neue soap ..... :haha:

Nein jetzt ist wirklich schluss mit deppat reden.

wär schön, wenn du dich daran hältst ! :roll:

Unbestätigten Gerüchten nach sollen Wasserleiche und fsh ja früher befreundet g'wesen sein ... :mrgreen:

$tv_MA2412_0.jpg

Liebe/r SturmFans,
vielen Dank für deinen Kommentar, :hmm: es wäre vielleicht schön gewesen, bevor du auf meinen Post antwortest ein bisschen dich über mich hier informieren zu lassen…;)

liebe julie, wenn du schon meinst, ich hätte mich besser über dich informieren müssen, dann muß ich dir sagen, das du meinen beitrag besser hättest lesen sollen ! ich hab dir deine guten absichten und deine andere oder eben besondere meinung über die ausübung deiner tätigkeit in bezug auf den "kunden" auch nie in abrede gestellt. im gegenteil:

ich glaub dir schon, dass du keinem was vorgaukelst und deinen tätigkeit wirklich lebst, was dir auch sehr zugute gehalten werden kann.

deshalb versteh ich nicht, wozu du dich eigentlich zu rechtfertigen versuchst. eh alles paletti !

was ich aber sehr wohl angesprochen und beweifelt habe ist der umstand, dass meiner meinung nach der kunde - hier wär's eben ein spezieller fall ;) - nach inanspruchnahme deiner dienste für's leben da draussen wenig bis gar nix gelernt hat und danach der gleiche hoffnungslose fall wie vorher sein wird (was er in der zwischenzeit nach seinem - sagen wir praktikum - in münchen sogar selber bestätigt hat). :winke:

Meine Meinung ist, dass hier in der virtuellen Welt viiiel leichter Mißverständnisse entstehen ...
oft kommt etwas anders rüber, als es gemeint ist, weil man den Ton der Musik und auch die Gestik und Mimik nicht hört oder sieht. Deshalb meine Empfehlung, hier einfach noch mehr auf die Ausdrucksweise achten! :)

viell hät dir a gsunde watschn ned gschadet, wärst selbstständiger geworden
kraxslst dann aus deinem kellerloch und gehst in ersten stock? gschneizt und kammplt, pickl ausgedrückt, schuhe poliert,- wie es sich gehört

Also ehrlich, meinst ned, dass das ZU tief ist? das hat, meiner Meinung nach, nix mit Meinungsaustausch und Diskussion zu tun, dass sind Kindereien. :roll:

@ Wasserleiche:
FYI: Es besteht sicherlich wohl die Möglichkeit, die Moderatoren zu ersuchen, unpassende, extrem Verwässernde oder beleidigende Kommentare in den "Wasser Thread" zu verschieben.

LG Bär

Oh, sind wir schon unter der Gürtellinie angekommen?

Ist jedenfalls voll ok,dass der TE jetzt mal Sex hatte.

Aber wer hat das denn nötig von wegen Gene weitergeben und Name der Tochter etc. Da musste ich mich doch bissi wundern.

*gähn*

Vielleicht sehen wir uns ja alle wieder in Teil III: "Jetzt wird geheiratet" :D

ah geh, jetzt wirds erst richtig lustig, weil...jetzt kann er sich schon als wow..lover outen..:mrgreen:

aber heiraten... bloss net, des arme mädl...und die noch ärmeren schwiegereltern...:shock:

Ich habe das nie behauptet, kein einziges mal.

Steht dir natürlich frei so zu handeln wie du es für richtig hälst genauso wie mir auch.

Man muss mit den Leuten so reden, dass sie es verstehen, etwas das sogar ich unsoziale Person gelernt habe.

du schreibst viel, wenn der tag lang ist....

...jaja...wenn man vom f...keine ahnung hat muss man reden...:mrgreen:

Na geh jetzt braucht der Mundl schon Hilfe von anderen weil ihm selber nix mehr einfällt. So maulfaul kenn ich dich ja gar nicht, also rein die Dritten und jetzt sag doch bitte wie du dein Töchterlein genannt hast. Gib es doch zu, es ist ein richtiger RTL Nachmittagstalkshowproloname.

seit wann braucht man zum tippsen die "dritten"???:shock:

viell hät dir a gsunde watschn ned gschadet, wärst selbstständiger geworden

kraxslst dann aus deinem kellerloch und gehst in ersten stock? gschneizt und kammplt, pickl ausgedrückt, schuhe poliert,- wie es sich gehört

@coco...geh bitte, lass die ratten doch im keller...:mrgreen:

Warum müsst ihr Buben immer gleich zu streiten anfangen? :(

...weils spass macht und schmeckt...:mrgreen:

Blöd das wird der fsh ob seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr erleben. :-(

Nein jetzt ist wirklich schluss mit deppat reden.

nau?

aba beim fi... bist noch immer net amal a lehrbua...und wird wohl auch so bleiben, schwammerl:mrgreen:

*gähn*

Vielleicht sehen wir uns ja alle wieder in Teil III: "Jetzt wird geheiratet" :D

....samt allen zugehörigen "parasiten"...:mrgreen:

Unbestätigten Gerüchten nach sollen Wasserleiche und fsh ja früher befreundet g'wesen sein ... :mrgreen:

Anhang anzeigen 367490

taxler? ... suchst du feinde?...:mad::mad:

hab ich auch gehört, angeblich beide mit einem gewissen tom .... :undweg:

...und dir bohr ich vor deinem nächsten segeltörn a scheens loch in den schiffsrumpf...UNTER der wasserlinie...:mrgreen:

Das war jetzt aber schon ein wenig schwach meinst du nicht?

Aber wie wärs sollma das Kriegsbeil begraben? Als Wiedergutmachung würde ich eine Nacht mit deiner wunderschönen (unbestätigt) Jennifer akzeptieren. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Dollarzeichen nur für dich gilt oder ob du auch Familienmitglieder verleast weil dann hättest ja kein Problem damit.

Ich pack schon mal die Friedenspfeife aus! :winke:

Zurück
Oben