W
Gast
(Gelöschter Account)
*gähn*
Ich glaube der Thread hat sich erschöpft ...
Vielleicht sehen wir uns ja alle wieder in Teil III: "Jetzt wird geheiratet"
Über was möchtest du denn gerne reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*gähn*
*gähn*
...und weil er nicht und nicht einschlafen will gehts langsam, aber unaufhaltsam unter die gürtellinie. natürlich haben (wie immer in solchen fällen) die anderen damit angefangen
mitlerweile glaubt dir deine story wohl fast niemand mehr, zumindest nimmt dich keiner mehr ernst.
ich kaufe ihm seine geschichte nach wie vor nicht ganz ab.
Ich könnte dem schon einiges abgewinnen. Gut Freunde brauche ich nicht unbedingt aber eine eigene Familie wäre toll und ein Familiengrillfest während die Kinder ringsum spielen fände ich schon toll. Vorausgesetzt man versteht sich untereinander.
Nein jetzt ist wirklich schluss mit deppat reden.
Liebe/r SturmFans,
vielen Dank für deinen Kommentar, es wäre vielleicht schön gewesen, bevor du auf meinen Post antwortest ein bisschen dich über mich hier informieren zu lassen
ich glaub dir schon, dass du keinem was vorgaukelst und deinen tätigkeit wirklich lebst, was dir auch sehr zugute gehalten werden kann.
Unbestätigten Gerüchten nach sollen Wasserleiche und fsh ja früher befreundet g'wesen sein ...
Nein, Herr Moderator Ich bin großzügig und nehme die Schuld auf mich
Ich besuche meine Eltern jeden Freitag.
kraxslst dann aus deinem kellerloch und gehst in ersten stock? gschneizt und kammplt, pickl ausgedrückt, schuhe poliert,- wie es sich gehört
viell hät dir a gsunde watschn ned gschadet, wärst selbstständiger geworden
kraxslst dann aus deinem kellerloch und gehst in ersten stock? gschneizt und kammplt, pickl ausgedrückt, schuhe poliert,- wie es sich gehört
Das cocos Art sich auszutauschen. Das schlimmste aber ist, dass er trotz seiner Art genau wie fsh seine Gene weitergeben darf und wahrscheinlich sogar noch wahlberechtigt ist.
*gähn*
Ich habe das nie behauptet, kein einziges mal.
Steht dir natürlich frei so zu handeln wie du es für richtig hälst genauso wie mir auch.
Man muss mit den Leuten so reden, dass sie es verstehen, etwas das sogar ich unsoziale Person gelernt habe.
Na geh jetzt braucht der Mundl schon Hilfe von anderen weil ihm selber nix mehr einfällt. So maulfaul kenn ich dich ja gar nicht, also rein die Dritten und jetzt sag doch bitte wie du dein Töchterlein genannt hast. Gib es doch zu, es ist ein richtiger RTL Nachmittagstalkshowproloname.
viell hät dir a gsunde watschn ned gschadet, wärst selbstständiger geworden
Warum müsst ihr Buben immer gleich zu streiten anfangen?
Blöd das wird der fsh ob seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr erleben. :-(
Nein jetzt ist wirklich schluss mit deppat reden.
*gähn*
Unbestätigten Gerüchten nach sollen Wasserleiche und fsh ja früher befreundet g'wesen sein ...
Anhang anzeigen 367490
hab ich auch gehört, angeblich beide mit einem gewissen tom ....