Zeit zu Handeln

Ich würde gerne wissen, wie seine Beziehung zu seinen Eltern ist ;) und im Speziellen zur Mutter. ;)
Lg Elena

Es ist selbstverständlich, dass der Kindheit prägt, ich weiß es leider ganz genau… :mrgreen:
Dennoch irgendwann wird man doch erwachsen… Ich kann doch nicht meine Ältern weil sie mich nicht richtig behandelt haben für mein jetziges Leben verantwortlich machen… Weil sie mir nur das weiter geben könnten, was sie auch bekommen haben… :lol:
Jetzt aber nur mehr ich, als erwachsene, allein für mich verantwortlich bin… ;)

:herzen::herzen::herzen:

. Habe sofort einen Job gefunden, mich zweimal von einer Konkurrenzfirma abwerben lassen
sollte dies so sein , bist in deinem beruf sicher nicht so schlecht, mitbewerber firmen suchen sicher keine schlechteren.

Das schöne ist, dass in meiner Branche generell und wenn man nur mit Männern zusammenarbeitet das Aussehen keine Rolle spielt. Deswegen kann ich da auch gut sein.
auch mein beruf ist männer dominiert, trotzdem liebe ich es hin und wieder auch mit frauen arbeiten zu dürfen.

u Firmenfeiern gehe ich generell nicht, da mir wie schon im ersten Thread erwähnt Smalltalk sehr zu wider ist. Außerdem sind bei dieser Feier auch wieder nur Männer und meistens auch die Arbeiter dabei und dann endet das ganz schnell in ein ziemliches Besäufnis und öfter als einmal im Jahr brauch ich das wirklich nicht
da hättest sozialen kontakt. aber du urteilst delber in einer 2 klassengesellschaft! sind arbeiter schlechtere menschen? für mich sind sie besser und ehrlicher als das "bessere" management, die verdienen ihr geld auf dem rücken der arbeiter und haben manchmal nicht mal eine ahnung davon was sie diesen zumuten

Klar könnte man auch zu einem After Work Bier mitgehen aber warum sollte ich den Abend mit den selben Leuten verbringen mit denen ich sowieso schon den ganzen Tag verbringe? Nur um in irgendeinem überfüllten und zugerauchten Lokal über Sinnlosigkeiten zu reden

ich trinke auch keinen alkohol, trotzdem geh ich mit meinen kollegen gerne mal auf ein feierabend bier, ich liebe es über dies und das zu tratschen, und du glaubst gar nicht wie viele frauen es lieben über sinnlosigkeiten zu tratschen.

Sie sind nicht meine Freunde
wenn du es zuliesest könnte aber auch freundschaft daraus entstehen.

na echt? also naja. dein geschmack muss sich ja erst entwickeln

Na geh jetzt braucht der Mundl schon Hilfe von anderen weil ihm selber nix mehr einfällt. So maulfaul kenn ich dich ja gar nicht, also rein die Dritten und jetzt sag doch bitte wie du dein Töchterlein genannt hast. Gib es doch zu, es ist ein richtiger RTL Nachmittagstalkshowproloname.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trinke auch keinen alkohol, trotzdem geh ich mit meinen kollegen gerne mal auf ein feierabend bier, ich liebe es über dies und das zu tratschen, und du glaubst gar nicht wie viele frauen es lieben über sinnlosigkeiten zu tratschen.

Ich trinke ab und zu gerne etwas aber am liebsten alleine auf meiner Terrasse und ich hasse es über Sinnlosigkeiten zu tratschen. Reine Zeitverschwendung.

Ich habe nichts gegen Arbeiter. Sind sehr fleissige und oft ehrliche Menschen aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn sie in Horden auftauchen und Alkohol im Spiel ist, ist es besser zu gehen denn dann sinkt das Niveau derart tief, dass wohl nur noch unser Forums Edmund, der Prolotaxler darüber lachen könnte.

Ich würde gerne wissen, wie seine Beziehung zu seinen Eltern ist ;) und im Speziellen zur Mutter. ;)

Lg Elena

Wie bereits erwähnt bin ich in einer typischen, glücklichen Mittelschichtfamilie der späten 70er und 80er Jahren aufgewachsen. Vater ging arbeiten, Mutter schupfte den Haushalt, half uns bei den Hausaufgaben zumindest so lange sie es noch verstand. Geld war immer ausreichend da. Im Prinzip genau die klassische Mittelstandsfamilie die die Arbeitgeber seit Ende der 90er ständig auszurotten versucht.

Mutter war immer für uns da, man konnte sich absolut auf sie verlassen. Insgesamt wurden wir doch eher prüde erzogen. Sex war ein Thema über das meine Eltern nicht wirklich sprechen konnten. Körperliche Gewalt gab es bei uns nicht. Ich besuche meine Eltern jeden Freitag.

Reine Zeitverschwendung
genau darum hast du deine threads eröffnet,- wolltest keine zeit verlieren wennst über sinnlosigkeiten quatscht!!

also ich bin sicher das mir bis auf wenige ausnahmen zustimmen werden ,- liebr mit ein paar arbeiten auf nicht so hohem niveau spass haben ist besser wie allein daheim sitzen und zu imaginären namen wixen! ja ich hab gerne spass und lache viel dabei

ich bin mir auch sicher das fsh777 von mir keine hilfe braucht.

bist du es doch der um mitleid hächelt wie ein gechlagener hund. mitlerweile glaubt dir deine story wohl fast niemand mehr, zumindest nimmt dich keiner mehr ernst.
solltest überlegen deinen nick zu ändern in gasleiche und viell selbigs aufdrehen wennst schon zu feig bist ins wasser zu gehen. aber ja, geht ja nicht,- fett schwimmt und dann bekommst noch a anzeige wegen umweltverschmutzung.

wikipedia wird dir auch verraten was prolet bedeutet , weil wissen tust es nicht

Was genau ist daran optimal? Ich komme mir schon beim Gedanken daran beinahe klinisch tot vor :shock:

Ich könnte dem schon einiges abgewinnen. Gut Freunde brauche ich nicht unbedingt aber eine eigene Familie wäre toll und ein Familiengrillfest während die Kinder ringsum spielen fände ich schon toll. Vorausgesetzt man versteht sich untereinander.

PS: Übrigens bist Du inzwischen eine Art Lokalberühmtheit: ich kenne eine Frau, die dieses Forum (unregistriert) überhaupt nur noch wegen Deiner Postings liest. Und sie brennt wie viele andere hier darauf, ein Bild von Dir zu sehen, weil sie der festen Überzeugung ist, dass es (abseits von krankheitsbedingten Entstellungen) auf dieser Welt keine hässlichen Menschen gibt.

Frag mal ob sie Interesse an Mitleidssex mit einer Lokalberühmtheit hat? Ansonsten ist es mir relativ egal ob sie an Hässlichkeit glaubt oder nicht und ein Bild wird es aus den bereits erwähnten Gründen nicht geben.

Frag mal ob sie Interesse an Mitleidssex mit einer Lokalberühmtheit hat?
Da brauche ich gar nicht erst zu fragen, tut mir leid. Im übrigen läuft das wohl so, wie bei fast allen Menschen: ernsthaftes Interesse an gemeinsamer, sexueller Betätigung wird nur durch persönlichen Kontakt hervorgerufen. Alles andere ist bestenfalls Projektion im eigenen Kopf.

Ich habe nichts gegen Arbeiter. Sind sehr fleissige und oft ehrliche Menschen aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn sie in Horden auftauchen und Alkohol im Spiel ist, ist es besser zu gehen denn dann sinkt das Niveau derart tief, dass wohl nur noch unser Forums Edmund, der Prolotaxler darüber lachen könnte.

ach ich könnte dir Geschichten erzählen,von der sogenannten "Management Ebene" ..am Boden kriechend und vollkommen betrunken..also so ist es net

Na geh jetzt braucht der Mundl schon Hilfe von anderen weil ihm selber nix mehr einfällt. So maulfaul kenn ich dich ja gar nicht, also rein die Dritten und jetzt sag doch bitte wie du dein Töchterlein genannt hast. Gib es doch zu, es ist ein richtiger RTL Nachmittagstalkshowproloname.

und was soll das jetzt bitte..das ist doch billig
das Arbeiter vs was auch immer "Gebashe" ist entbehrlich und voller Vorurteile.

bist du es doch der um mitleid hächelt wie ein gechlagener hund. mitlerweile glaubt dir deine story wohl fast niemand mehr, zumindest nimmt dich keiner mehr ernst.
solltest überlegen deinen nick zu ändern in gasleiche und viell selbigs aufdrehen wennst schon zu feig bist ins wasser zu gehen. aber ja, geht ja nicht,- fett schwimmt und dann bekommst noch a anzeige wegen umweltverschmutzung.

und was soll das sein? Diese Art der Konfrontation ist nicht unbedingt Zielführend,im schlimmsten Fall führt es dazu,dass dieser Thread zugemacht wird.(oder ist dies jetzt die typische "derjenige welcher die Art der verbalen Ergüsse besser meistert,ist der imaginäre Forumsheld" Wettbewerb?

macht ein paar Klimmzüge :)

und was soll das sein?

Das cocos Art sich auszutauschen. Das schlimmste aber ist, dass er trotz seiner Art genau wie fsh seine Gene weitergeben darf und wahrscheinlich sogar noch wahlberechtigt ist.

Das cocos Art sich auszutauschen. Das schlimmste aber ist, dass er trotz seiner Art genau wie fsh seine Gene weitergeben darf und wahrscheinlich sogar noch wahlberechtigt sind.

nein.falsch.das Schlimme ist,das du mit deinem (angebliche so hohem) Intellekt darauf eingehst..spricht nicht unbedingt für dich,Wasserleiche.
Wenn mir jemand am Oarsch geht,dann wird er ignoriert und bestenfalls rethorisch so fertiggemacht,dass es für ihn/sie kein Hintertürchen mehr gibt.
Aber du machst es ebenfalls auf der persönlichen Ebene,somit bereitest auch du den Nährboden dafür auf. :)

*gähn*
Ich glaube der Thread hat sich erschöpft ...

Vielleicht sehen wir uns ja alle wieder in Teil III: "Jetzt wird geheiratet" :D

für mich sind sie [die Arbeiter] besser und ehrlicher als das "bessere" management, die verdienen ihr geld auf dem rücken der arbeiter und haben manchmal nicht mal eine ahnung davon was sie diesen zumuten.

Es lebe das Klischee !
Es gibt halt doch noch ein paar Alt-68iger. ;)

nein.falsch.das Schlimme ist,das du mit deinem (angebliche so hohem) Intellekt darauf eingehst..spricht nicht unbedingt für dich,Wasserleiche.

Ich habe das nie behauptet, kein einziges mal.

Wenn mir jemand am Oarsch geht,dann wird er ignoriert und bestenfalls rethorisch so fertiggemacht,dass es für ihn/sie kein Hintertürchen mehr gibt.

Steht dir natürlich frei so zu handeln wie du es für richtig hälst genauso wie mir auch.

Aber du machst es ebenfalls auf der persönlichen Ebene,somit bereitest auch du den Nährboden dafür auf. :)

Man muss mit den Leuten so reden, dass sie es verstehen, etwas das sogar ich unsoziale Person gelernt habe.

Zurück
Oben