Zeit zu Handeln

Und offensichtlich hat es ihm zumindest so gut gefallen, dass er Wiederholung anstrebt.

So ist es! Und eines ist auch klar, das kann noch nicht alles gewesen sein, denn das was ich erlebt habe war zwar schön und toll aber nicht so grandios, dass die ganze Welt ständig darüber reden würde. Also entweder ist das Thema Sex zu unrecht ständig in aller Munde und allen Medien und überhaupt das größte was Mensch erleben kann oder mit einer Partnerin die man liebt ist es wirklich um den Faktor 100 schöner als das was ich erlebt habe.

Wenn Du dich Öffnen und Fallen lassen kannst und dann zusätzlich noch Verliebt bist, gewinnt es eine andere Dimension.

Aber Verliebt sein und Lieben sind imho wieder zwei Paar Schuhe.

LG Bär

Nervös war ich schon sehr aber nach der Geldübergabe hat sie praktisch alles von selbst gemacht und als ich gemerkt habe, dass bei mir alles so funktioniert wie es soll war die Nervosität wie weggeblasen, im wahrsten Sinn des Wortes.:haha:

Was mich fasziniert hat, ist wie unglaublich weich so ein Busen ist. Wie sich das anfühlt ist mit nichts zu vergleichen.

Geredet haben wir nicht viel. Deutsch und Englisch verstand sie nicht sonderlich gut, also sind wir über Alter, Wohnort und Beruf nicht hinausgekommen. Auf jeden Fall war sie wunderschön. Perfekte Proportionen und ein Gesicht zum verlieben. Eine echte Schönheit in meinen Augen und sehr liebevoll, kein Zeitdruck und kein "dort nicht anfassen und dort nicht hingreifen" wie man es aus manchen Forumsberichten liest. Die ausgiebige Recherche hat sich gelohnt.

Hey ich freu mich für dich, dass es so toll geklappt hat :)
Was steht als Nächstes am Programm? Ein Pärchen finden und dann Swingerclub gehen? :mrgreen:

Ein Pärchen finden und dann Swingerclub gehen?

:nono: siehe unter sexuelle tabus .... :mrgreen:

spass beiseite. ich kaufe ihm seine geschichte nach wie vor nicht ganz ab. aber gehen wir mal davon aus, das sie stimmt.

dann kann ich ehrlich gesagt die euphorie von manchen hier nicht ganz nachvollziehen. ich meine, was hätte nicht klappen sollen (ausgenommen rohrkrepierer :cool: von seiner warte aus) ??? es war ein ganz normaler puffbesuch, oder ? er hat eine bezahlbare dienstleistung bezogen und diese konsumiert ! okay, es ist zum großteil nach seinen wünschen abgelaufen, schön. aber jetzt ??? hat ihn das nun wirklich im realleben weitergebracht ? geht er dadurch offener, ehrlicher und vor allem mit mehr mut auf die frau zu ? und meiner meinung nach die wichtigste frage: ist - wie er es selber ausdrückte - diese erfahrung in punkto menschsein - also nur sex - wesentlich und ausschlaggebend für die öffnung eines mächtigen knotens, welcher bis dato die aufnahme von normalen beziehung oder auch nur den umgang mit dem weiblichen geschlecht verhinderte ???

ich wage es mal zu bezweifeln. den - und auch wenn ich hier altmodisch klingen mag - noch beginnt eine freundschaft, beziehung oder welches verhältnis auch immer mit stinknormalen kennen lernen, abchecken, schmäh führen, komplimente machen, blumen schenken.... blablabla und sicher nicht durch versenkung des gliedes gegen bares.

dennoch wünsch ich ihm glück und hoffe, das trotz meiner zweifel seine schranken und hemmungen abgebaut wurden. ;):winke:

@Sturmfans

Der Weg ist das Ziel. Er kann nicht emotional dort sein, wo ihr schon steht. In der Hinsicht hat er auch null Lebenserfahrung.
Ich finde Wasserleiches Versuch ist ein spannendes Experiment.

Wenn Du dich Öffnen und Fallen lassen kannst und dann zusätzlich noch Verliebt bist, gewinnt es eine andere Dimension.

Aber Verliebt sein und Lieben sind imho wieder zwei Paar Schuhe.

LG Bär

Worte wie "verliebt sein" und "lieben" sind im Zusammenhang mit kommerziellem Sex zu vermeiden. Ganz klar, der goldene Mittelweg ist sehr schwer zu finden. Ein zu "kühles" Treffen ist nicht erstrebenswert, ist aber das Treffen so intensiv, dass man sich verliebt, so ist das auch nicht das Ideale. Leider gibt es keinen Knopf am Körper, mit Hilfe dessen man Gefühle abdrehen kann.

dann kann ich ehrlich gesagt die euphorie von manchen hier nicht ganz nachvollziehen. ich meine, was hätte nicht klappen sollen (ausgenommen rohrkrepierer :cool: von seiner warte aus) ??? es war ein ganz normaler puffbesuch, oder ? er hat eine bezahlbare dienstleistung bezogen und diese konsumiert ! okay, es ist zum großteil nach seinen wünschen abgelaufen, schön. aber jetzt ??? hat ihn das nun wirklich im realleben weitergebracht ? geht er dadurch offener, ehrlicher und vor allem mit mehr mut auf die frau zu ? und meiner meinung nach die wichtigste frage: ist - wie er es selber ausdrückte - diese erfahrung in punkto menschsein - also nur sex - wesentlich und ausschlaggebend für die öffnung eines mächtigen knotens, welcher bis dato die aufnahme von normalen beziehung oder auch nur den umgang mit dem weiblichen geschlecht verhinderte ???

ich wage es mal zu bezweifeln. den - und auch wenn ich hier altmodisch klingen mag - noch beginnt eine freundschaft, beziehung oder welches verhältnis auch immer mit stinknormalen kennen lernen, abchecken, schmäh führen, komplimente machen, blumen schenken.... blablabla und sicher nicht durch versenkung des gliedes gegen bares.

Absolut meine Meinung. Gar nichts wurde abgebaut weil ich auch nicht wirklich was getan habe. Ich habe eine Dienstleistung in Anspruch genommen.

Aber den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen. Alle hier und auch ich selber wissen das, wer sozial über Jahrzehnte derart abgekapselt gelebt hat hat einfach den Anschluss verloren. Das ist etwas das ich einfach nicht bewältigen kann.

ABER vielleicht ist der körperliche Druckabbau in Form von regelmäßigen SW Besuchen etwas das mir helfen kann die Situation etwas erträglicher zu machen, ich meine wenn man etwas nicht heilen kann, dann kann man es zumindest lindern. Und ganz soweit bin ich dann von den zahlreichen Männern die ihre Frau hintergehen und nur wegen dem Kredit/Haus/evt. Unterhaltszahlungen gute Miene zum bösen Spiel machen auch nicht mehr entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zzz:

es geht auch anders... ;-)

Worte wie "verliebt sein" und "lieben" sind im Zusammenhang mit kommerziellem Sex zu vermeiden. ...

Mein Posting war als Antwort und im Kontext des TE Postinges #121 zu sehen; es beschreibt den aus meiner Sicht unterschiedlichen Dimensionen abseits von Pay-Sex ;)

LG Bär

Aber den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen. Alle hier und auch ich selber wissen das, wer sozial über Jahrzehnte derart abgekapselt gelebt hat hat einfach den Anschluss verloren.

warum bloss werd ich den eindruck nicht los, dass du permanent um mitleid bettelst...

btw wir haben eine hübsche tochter im zu dir passenden alter...

und sind nur froh, dass sie net mit dir daher gekommen ist....gruselig, der gedanke, bbrrr...ne wasserleiche als schwiegersohn...maaa danke nein...

Zurück
Oben