dann kann ich ehrlich gesagt die euphorie von manchen hier nicht ganz nachvollziehen. ich meine, was hätte nicht klappen sollen (ausgenommen rohrkrepierer
von seiner warte aus) ??? es war ein ganz normaler puffbesuch, oder ? er hat eine bezahlbare dienstleistung bezogen und diese konsumiert ! okay, es ist zum großteil nach seinen wünschen abgelaufen, schön. aber jetzt ??? hat ihn das nun wirklich im realleben weitergebracht ? geht er dadurch offener, ehrlicher und vor allem mit mehr mut auf die frau zu ? und meiner meinung nach die wichtigste frage: ist - wie er es selber ausdrückte - diese erfahrung in punkto menschsein - also nur sex - wesentlich und ausschlaggebend für die öffnung eines mächtigen knotens, welcher bis dato die aufnahme von normalen beziehung oder auch nur den umgang mit dem weiblichen geschlecht verhinderte ???
ich wage es mal zu bezweifeln. den - und auch wenn ich hier altmodisch klingen mag - noch beginnt eine freundschaft, beziehung oder welches verhältnis auch immer mit stinknormalen kennen lernen, abchecken, schmäh führen, komplimente machen, blumen schenken.... blablabla und sicher nicht durch versenkung des gliedes gegen bares.