Zeit zu Handeln

Was denkt ihr darüber? Gehen den modernen Frauen auf Dauer wirklich die passenden Männer aus
Jedenfalls werden den gebildeten Frauen demnächst die Männer ausgehen, zu denen sie aufblicken können. Schau Dir bei der Statistik Austria die nach Geschlechtern aufgeschlüsselten, aktuellen Absolventenzahlen der Unis an - das spricht Bände. Noch ist das Problem (wegen typischerweise vorhandenem Altersunterschied und damals anderen Zahlenverhältnissen) nicht ganz so akut, aber in 10, 20 Jahren wird da ein großes Umdenken stattfinden müssen.

Wenn ich mir die Punks in Graz so ansehe, die mich dauernd um "ein bisschen Kleingeld" anhauen, dann frage ich mich, ob das nicht die wahren Lebenskünstler sind. Haben keine Sorgen. Leben von einem Tag zum anderen. Bauen nichts auf.
:fragezeichen:
Ist ein Lebenskünstler wirklich einer, der sich mit Hilfe vom Schmarotzertum über Wasser hält? Ja, bauen nichts auf, weil sie wissen, dass es immer ein paar Deppen gibt, die sie erhalten werden.

Ist ein Lebenskünstler wirklich einer, der sich mit Hilfe vom Schmarotzertum über Wasser hält? Ja, bauen nichts auf, weil sie wissen, dass es immer ein paar Deppen gibt, die sie erhalten werden.

Oder sind es die, die es sich zu richten wissen? :D *in Richtung österreichischen Politiksumpf schiele*

tag X- und alle warten gespannt...wirds was oder doch net...

i glaub, des muss i meiner damaligen,"ersten" freundin erzählen, di greift sich ans hirn:kopfklatsch:

Wenn doch Gefühle von Sehnsucht und verleibtheit aufkommen, darf man Ihnen halt nicht nachgeben.
hab mich schon 2x in eine SW verliebt. bin aber nicht schwach geworden, dass ich sie täglich besucht hab oder so... verliebt sein ist jedenfalls besser, als für keine frau etwas (besonderes) zu fühlen mMn. ;-)

Fahr etwa 20 km vor München auf an Rastplatz und wedel Dir erstmal wie gewohnt kräftig einen runter. Weil sonst zahlst für a Stund und weisst die letzten 50 min. nicht, was Du mit dem Madl anfangen sollst. :confused:

:lehrer: Und nach dem Rastplatz Zipferl waschen nicht vergessen.

da geht doch die ganze spannung verloren..

erst mal ausgiebig :lecken:, :brueste: verwöhnen, da vergeht genug zeit...:cool:

Wie so denkst du, dass all was du da oben aufgezählt hast, von einer SW nicht möglich zu erhalten ist…:fragezeichen:
Kann Liebe nur zwischen einen verliebten Par möglich sein…?

Ja, das denke ich, wenn wir von der Art Liebe reden, die Menschen dazu bringt, den Partner z.B. zu heiraten. Es gibt viele ARten von Liebe: Ich liebe meine Schwester, mein Motorrad, meine Freunde und auch meine Frau. Die Liebe zu ihr ist aber eine völlig andere, die viel tiefer geht. Und diese Art von Liebe, kann ich mir nicht für 100€ kaufen.

Ich finde es wirklich toll, wenn es SW schaffen das zu geben und zu vermitteln, was die Kunden wollen. Aber bei allem Respekt für deren Arbeit, ist es doch nicht vergleichbar mit der Liebe, Wärme, Zuneigung, die in einer Beziehung zwischen Liebenden besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade was interessantes auf welt.de gelesen. (ok nicht die renomierteste Quelle aber es klingt doch schlüssig)

Was denkt ihr darüber? Gehen den modernen Frauen auf Dauer wirklich die passenden Männer aus und erzeugt unsere Gesellschaft wirklich bewusst oder unbewusst männliche Versager wie ich ja auch einer bin?

Die Versager erzeugt nicht die Gesellschaft, sie bildet die Rahmenbedingungen dafür. Aber den wirklichen Looser, schafft sich jeder selber.

Warum hörst Du nicht endlich auf, Dich als das letzte Arschloch auf dieser Welt zu bezeichnen. Suche keine Vorwände mehr, warum Du das bist, was Du Dir 24h am Tag einredest. Oder ist die Erfindung des Internet schuld daran, das Du Dir dort eine virtuelle Welt schaffst und das RL meidest? Den Zugang dazu haben zig Millionen andere Menschen auch, sind aber nicht in Deiner Lage gefangen.

Nur weil es Bedingungen gibt, kann ich diese nicht als Vorwand für meine Situation missbrauchen. Jeder, also auch verdammt nochmal Du, jeder ist für sein Tun selber verantwortlich.

Und Du kannst Deine Situation ändern, Du musst es nur wollen. Aber inzwischen kommt es mir wirklich so vor, als ob Du lieber weiterhin ein ausgiebiges Vollbad im Selbstmitleid nimmst, als was zu ändern.

Die Gesellschaft hat sich verändert, die Rolle von Frau und Mann hat sich verändert. Frauen sind viel selbstbewusster geworden, haben die jahrhundertelange Dominanz und Unterdrückung durch den Mann durchbrochen - was ich super finde. Dadurch hat sich die Welt des Mannes natürlich verändert, womit er offenbar nicht klarkommt.

Sind die Frauen dann etwas Schuld, wenn sie zielstrebiger sind, in der Schule bessere Leistungen bringen, gesünder leben? Ich denk ja mal eher nicht.

Es ist der Mann, der mit dem Verlust seiner "angeborenen" Dominanz nicht zurechtkommt. Da gibt es auch ein tolles Buch drüber von Osho - Das Buch der Männer. Wirklich sehr interessant.

.......und die Community (Parasiten wie Nicht-Parasiten) wartet gespannt auf das Auftauchen der Wasserleiche.......um zu lesen was sich so an der Isar ergab......falls das Ganze nicht ein Fake ist.......

Das geht mir mittlerweile auch mächtig auf ..... :roll:
was erwartest du von jemanden ohne freunde, sozial abgekappselt und hässlich wie die nacht finster. und wenn dieser fred zu ist gibds wieder einen und noch einen und vielleicht einen 3. hätte die gesellschaft ned soviel humor wäre er schon hinterm zug gelandet :mrgreen:

...wäre er schon hinterm zug gelandet...

Bringt nicht wirklich was. Hab auch schon mal hinterm Zug die Gleise überquert ;) :mrgreen:

Aber auch mich "zerreißts" fast schon vor Neugier :)

du meinst etwa so - wasserleiche - isar - inn - donau - schwarzes meer - fische - fangen - grillen - essen - wiedergeburt

wie hab ich woanders schon geschrieben? aufgeweichtes fischmenü....:mrgreen:

was erwartest du von jemanden ohne freunde, sozial abgekappselt und hässlich wie die nacht finster. und wenn dieser fred zu ist gibds wieder einen und noch einen und vielleicht einen 3. hätte die gesellschaft ned soviel humor wäre er schon hinterm zug gelandet :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: treffend wie immer...

gut geschrieben. nur ich würd ich dringend den namen wasserleiche ändern...:)
was soll ich sonst sagen, genieße die show und entspann dich. und übrigens ist es scheiß egal was andere sagen oder denken...

lg puls

tag X- und alle warten gespannt...wirds was oder doch net...
Sein Schweigen hier gibt ma zum Denken. Hoffentlich treibts eam heut Nacht ned irgendwo an aner Staustufe der Isar ans Ufer. Dann tat der Nick stimmen. :mrgreen:
Das geht mir mittlerweile auch mächtig auf .....
A geh weiter, is doch nett zum Lesen und gibt was zum rumblödeln her. Ausserdem lasst er eh ned locker. :haha:

A geh weiter, is doch nett zum Lesen und gibt was zum rumblödeln her. Ausserdem lasst er eh ned locker. :haha:

Es geht mir auch nicht unsere Wasserleiche am Nerv, sondern einfach sein ewiges Gesuddere, dass er ja eines der häßlichsten Indiviuum ist, hier auf Gottes Erdboden. Ich möchte das endlich selbst beurteilen können und ein Bild von ihm sehen :mrgreen: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben