Zeit zu Handeln

Geh, bitte! Nimm doch
ein bisschen mehr Rücksicht auf
die junge Dame.

Glaubst du wirklich, so
eine Alkoholfahne
riecht sehr angenehm?

Auf die Auswirkung
auf deine Potenz will ich
jetzt nicht eingehen ...

Ein Viertel wird sie wohl ausheben, ist ja bei einem Ons nach einem Discobesuch auch nicht anders. Aber eine Packung Tic Tac werd ich mitnehmen.

Und die Sache mit der Potenz? Da leg ich mich nicht fest. Zuerst gilt es den Frauenkörper zu erkunden, das reizt mich am meisten und nicht das hineinstecken. Mit dem Erkunden hätte ich zwar vor ca. 20 Jahren beginnen sollen aber was solls. Ich hoffe meine Polin versteht zumindest etwas Englisch sodass ich ihr ungefähr klar machen kann was ich mir vorstelle.

Wenn man sich so fühlt, kann einem eine SW sehr wohl helfen! Denn auch bezahlte Zuwendung ist besser als keine!
Das ist relativ. Wenn man sich mit bezahlter Zuwendung zufrieden gibt, legt man damit schon den Grundstein, dass man nach unbezahlter Zuwendung gar nicht mehr sucht. Das heißt aber in der Praxis, dass man gar nicht an der Lösung des tatsächlichen Problems interessiert ist, sondern sich damit begnügt, die Symptome mit einem Surrogat quasi ruhig zu stellen.

Dir muss natürlich immer bewußt sein, dass sie für dich nur ein bedürfniss befriedigt und nicht mehr. Das ist hart, aber es funktioniert.
Das kann gar nicht funktionieren, gerade wenn man ein Mensch ist wie der Threadersteller vorgibt, einer zu sein, denn dann lebt er zu sehr nach Fakten und rationalen Überlegungen, als dass ihm auf Dauer verborgen bleiben könnte, dass alles, was er von einer Prostituierten bekommt, zwar durchaus im Moment ehrlich sein kann, es wird aber nie echt sein. Er sucht aber das Echte, also wird es nicht funktionieren können, soferne seine Geschichte wahr ist.

Da wir alle schon ultimativ Kontaktgestört sind werden sowieso bld nur noch Agenturen die Auswahl unserer Partner nach gesellschaftlichem Status für uns treffen. Es gibt ja jetzt schon kaum noch Menschen die sich im realen Leben kennenlernen.
Das halte ich für eine unsinnige Behauptung. Erstens kann keine Rede davon sein, dass wir alle kontaktgestört sind, und dann kann ich meiner Erfahrung nach sagen, dass ich eigentlich nur Menschen kenne, welche sich im realen Leben kennengelernt haben. So gesehen ist das Erotikforum nicht repräsentativ. In vielen anderen Dingen übrigens auch nicht wirklich. So habe ich im realen Leben noch nie so viele Menschen getroffen wie hier, die angeblich so "aufgeschlossen" sind, und trotzdem von einer geradezu beschämenden Einfallslosigkeit, wenn es um Sexualität und Zwischenmenschliches geht.

Aber nachdem der Threadersteller schon deutlich gemacht hat, dass er sein Dogma vom verschmähten Intellektuellen nicht von Parasiten angezweifelt wissen möchte, werde ich mich hier wieder zurück ziehen.

:winke:

Hi!

Also wenn wir schon dabei sind. Verwende eine Deo, putz dir die Zähne, Rasier deinen Schwanz, wenn du ihr eine Freude machen willst. Zumindest trimmen solltest du die Haare. Glaub mir, auf einem sauberen ordentlichen Spielplatz, ist sie gleich mit mehr apetitt bei der Sache. Nach dem Wein Kaugummi.

So, reinstecken mußt du ihn selber! :) Viel Spass und denk nicht zuviel drüber nach wie sein wird, sonst kommt die Realität deiner Fantasie nicht mehr hinterher! :)

LG Che

@steirerbua: Hast du lieber Schmerzen, oder nimmst du Medikamente gegen die Symptome? :) Auch halte ich es für folge unrichtig, dass man aufhören wird nach echter zuneigung zu suchen! Warum sollte man? Gerade weil er in der realen Welt lebt, kann ihm bewußt sein, dass er sich nur eine Symptombehandlung holt, die ihm zumindest vorübergehend schmerzlinderung bringt. Wie gesagt, besser als ständig leiden. Ja und Kontaktgestört: Ich habe da einfach andere Erfahrungen gemacht und Bespiele in meinem Bekanntenkreis. Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wir uns in verschiedenen Altersgruppen bewegen werden, daher ist klar warum wir gegensätzliche Meinungen über die Kontaktfähigkeit der Gesellschaft haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bloß keine Landvermessungsaktion starten .... sonst geht wohl das letzte Quentchen Erotik und sexueller Spannung flöten ;)

LG Bär

pfff, bin ja schon sehr gespannt auf deine Berichterstattung ... ;)
aber verlang dir bitte ned zuviel ab, klein fängt man:down: :mrgreen:

aber verlang dir bitte ned zuviel ab

aber aber, er wird hoffentlich rammeln wie a karnickl, die körperliche erschöpfung wird ihn glücklich machen wie noch nie, gar ned genug wird er bekommen von der schönsten sache der welt. gönn es ihm doch.

wasserleiche, ich wünsch dir den absoluten spass, geniese alles was du nur bekommen kannst!

nur - also das mit dem finanzplan würd ich mir zu herzen nehmen, ein sehr guter rat

lets go - have fun

Aber nachdem der Threadersteller schon deutlich gemacht hat, dass er sein Dogma vom verschmähten Intellektuellen nicht von Parasiten angezweifelt wissen möchte, werde ich mich hier wieder zurück ziehen.

:winke:

Mit Parasit warst nicht du gemeint und ich glaube du verwechselst etwas. Desaix war der Intellektuelle, nicht ich. Ich bin höchstens und das nicht sicher mit durchschnittlicher Intelligenz gesegnet, nicht mehr.

Aber bloß keine Landvermessungsaktion starten .... sonst geht wohl das letzte Quentchen Erotik und sexueller Spannung flöten ;)

LG Bär

Du meinst ich soll den Theodolit daheim lassen?

Im ernst, da ich nichts kenne und gewohnt zweckpessimistisch an die Sache herangehen werde kann ich quasi nicht enttäuscht werden und keine Angst ich bin Realist genug um zu wissen, dass Freitag mit Sicherheit keine Erotik anwesend sein wird. Das wäre zuviel verlangt.

@steirerbua: Hast du lieber Schmerzen, oder nimmst du Medikamente gegen die Symptome?
Ein Vergleich mit physischen Schmerzen ist hier nicht angebracht, und auf psychischer Ebene sollen Medikamente in aller Regel nur den Weg zur Lösung des zu Grunde liegenden Problems ebnen. Das sehe ich aber in diesem Fall nicht, weil:
Gerade weil er in der realen Welt lebt, kann ihm bewußt sein, dass er sich nur eine Symptombehandlung holt, die ihm zumindest vorübergehend schmerzlinderung bringt.
... der Threadersteller meiner Meinung nach eben nicht in der realen Welt lebt, sondern in seiner selbst erschaffenen, in welche er auch niemanden eindringen lässt, weder real noch hier im Forum. Er wird seine Gründe dafür haben, ich vermute sie auf der Ebene einer signifikanten Persönlichkeitsstörung.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wir uns in verschiedenen Altersgruppen bewegen werden, daher ist klar warum wir gegensätzliche Meinungen über die Kontaktfähigkeit der Gesellschaft haben.
Mit den Altersgruppen hat das weniger zu tun, offenbar kennen wir nur unterschiedliche Leute, und haben deshalb unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht annähernd so viele kontaktgestörte Menschen erlebt, wie ich sie hier im EF innerhalb der sechs Jahre meiner Zugehörigkeit angetroffen habe. Aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, und sei auch nur am Rande bemerkt.

aber aber, er wird hoffentlich rammeln wie a karnickl, die körperliche erschöpfung wird ihn glücklich machen wie noch nie, gar ned genug wird er bekommen von der schönsten sache der welt. gönn es ihm doch.

Aber sicher gönn ich ihm den allergrößten Spass ... toi, toi, toi
aber gerade weil es das 1. Mal ist und die Erwartungen übergroß, sollte man:down: seine Ansprüche an sich und seinen kleinen Freund nicht zuuu hoch setzen! ;)

Ja ich muss für das Bezahlen was jeder Volldepp umsonst bekommt, das zu verdauen war hart aber es ist die einzige Lösung einen wesentlichen Teil des Menschseins endlich kennenzulernen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in München. Genieß es und hab viel Freude dabei.

Das es ein wesentlicher Teil des Menschseins ist, möchte ich aber zurückweisen. Es ist Freude und Befriedigung, "mehr" aber auch nicht. Vielleicht ist es ein Weg für Dich aus Deiner Isolation herauszukommen, wie Du es in dem anderen Thread beschrieben hast, in dem es Dein Selbstwertgefühl hebt.

Tatsache ist aber, um im realen Leben die sozialen Kontakte, die Wärme und Zuneigung zu bekommen, musst Du Deine Welt aus Internet und den eigenen vier Wänden verlassen.

Ich wünsche Die, das Deine Erfahrung in München eine Initialzündung ist - der Weg geht dann aber erst richtig los für Dich.

meinem ganzen Leben nicht annähernd so viele kontaktgestörte Menschen erlebt, wie ich sie hier im EF innerhalb der sechs Jahre meiner Zugehörigkeit angetroffen habe. Aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, und sei auch nur am Rande bemerkt.

bescheidene zwischenfrage,- was tust dann hier? wenn alle unter deinem niveau liegen! an deiner stelle hät ich schon aufgegeben andere bekehren zu wollen.

was tust dann hier? wenn alle unter deinem niveau liegen! an deiner stelle hät ich schon aufgegeben andere bekehren zu wollen.
Mit Niveau hat die Frage der Kontaktfreudigkeit mit Sicherheit am wenigsten zu tun, ich weiß nicht, warum Du das jetzt zur Sprache bringst?

Auch liegst Du falsch mit Deiner Vermutung, ich möchte jemanden - wozu auch immer - bekehren. Ich mache nichts anderes, als Du in Deiner Signatur stehen hast.

bescheidene zwischenfrage,- was tust dann hier? wenn alle unter deinem niveau liegen! an deiner stelle hät ich schon aufgegeben andere bekehren zu wollen.

Kontaktgestört setz ich nicht auf eine Stufe mit unter dem eigenen Niveau. Kontaktgestörte sind ja nicht als negativ oder schlecht zu beurteilen, sie nutzen die Möglichkeiten solcher Foren, um ANregungen und Tipps zu bekommen, wenn sie es andere nicht schaffen. Find ich absolut ok. Und gute Tipps bekommt man dann auch von "Nichtkontaktgestörten", ohne bekehren zu wollen. :mrgreen:

Zurück
Oben