W
Gast
(Gelöschter Account)
und vergiss bitte nicht, hier zu posten --> http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/heute-schon-gefickt.19003
Eines ist klar, Ich schnall mir aber bestimmt keine Webcam auf n Zipfel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und vergiss bitte nicht, hier zu posten --> http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/heute-schon-gefickt.19003
... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
LG Che
Geh, bitte! Nimm doch
ein bisschen mehr Rücksicht auf
die junge Dame.
Glaubst du wirklich, so
eine Alkoholfahne
riecht sehr angenehm?
Auf die Auswirkung
auf deine Potenz will ich
jetzt nicht eingehen ...
Eines ist klar, Ich schnall mir aber bestimmt keine Webcam auf n Zipfel!
Das ist relativ. Wenn man sich mit bezahlter Zuwendung zufrieden gibt, legt man damit schon den Grundstein, dass man nach unbezahlter Zuwendung gar nicht mehr sucht. Das heißt aber in der Praxis, dass man gar nicht an der Lösung des tatsächlichen Problems interessiert ist, sondern sich damit begnügt, die Symptome mit einem Surrogat quasi ruhig zu stellen.Wenn man sich so fühlt, kann einem eine SW sehr wohl helfen! Denn auch bezahlte Zuwendung ist besser als keine!
Das kann gar nicht funktionieren, gerade wenn man ein Mensch ist wie der Threadersteller vorgibt, einer zu sein, denn dann lebt er zu sehr nach Fakten und rationalen Überlegungen, als dass ihm auf Dauer verborgen bleiben könnte, dass alles, was er von einer Prostituierten bekommt, zwar durchaus im Moment ehrlich sein kann, es wird aber nie echt sein. Er sucht aber das Echte, also wird es nicht funktionieren können, soferne seine Geschichte wahr ist.Dir muss natürlich immer bewußt sein, dass sie für dich nur ein bedürfniss befriedigt und nicht mehr. Das ist hart, aber es funktioniert.
Das halte ich für eine unsinnige Behauptung. Erstens kann keine Rede davon sein, dass wir alle kontaktgestört sind, und dann kann ich meiner Erfahrung nach sagen, dass ich eigentlich nur Menschen kenne, welche sich im realen Leben kennengelernt haben. So gesehen ist das Erotikforum nicht repräsentativ. In vielen anderen Dingen übrigens auch nicht wirklich. So habe ich im realen Leben noch nie so viele Menschen getroffen wie hier, die angeblich so "aufgeschlossen" sind, und trotzdem von einer geradezu beschämenden Einfallslosigkeit, wenn es um Sexualität und Zwischenmenschliches geht.Da wir alle schon ultimativ Kontaktgestört sind werden sowieso bld nur noch Agenturen die Auswahl unserer Partner nach gesellschaftlichem Status für uns treffen. Es gibt ja jetzt schon kaum noch Menschen die sich im realen Leben kennenlernen.
Anders ist in demEin Viertel wird sie wohl ausheben, ist ja bei einem Ons nach einem Discobesuch auch nicht anders.
aber verlang dir bitte ned zuviel ab
Aber nachdem der Threadersteller schon deutlich gemacht hat, dass er sein Dogma vom verschmähten Intellektuellen nicht von Parasiten angezweifelt wissen möchte, werde ich mich hier wieder zurück ziehen.
Aber bloß keine Landvermessungsaktion starten .... sonst geht wohl das letzte Quentchen Erotik und sexueller Spannung flöten
LG Bär
Ein Vergleich mit physischen Schmerzen ist hier nicht angebracht, und auf psychischer Ebene sollen Medikamente in aller Regel nur den Weg zur Lösung des zu Grunde liegenden Problems ebnen. Das sehe ich aber in diesem Fall nicht, weil:@steirerbua: Hast du lieber Schmerzen, oder nimmst du Medikamente gegen die Symptome?
... der Threadersteller meiner Meinung nach eben nicht in der realen Welt lebt, sondern in seiner selbst erschaffenen, in welche er auch niemanden eindringen lässt, weder real noch hier im Forum. Er wird seine Gründe dafür haben, ich vermute sie auf der Ebene einer signifikanten Persönlichkeitsstörung.Gerade weil er in der realen Welt lebt, kann ihm bewußt sein, dass er sich nur eine Symptombehandlung holt, die ihm zumindest vorübergehend schmerzlinderung bringt.
Mit den Altersgruppen hat das weniger zu tun, offenbar kennen wir nur unterschiedliche Leute, und haben deshalb unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht annähernd so viele kontaktgestörte Menschen erlebt, wie ich sie hier im EF innerhalb der sechs Jahre meiner Zugehörigkeit angetroffen habe. Aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, und sei auch nur am Rande bemerkt.Mir ist gerade noch aufgefallen, dass wir uns in verschiedenen Altersgruppen bewegen werden, daher ist klar warum wir gegensätzliche Meinungen über die Kontaktfähigkeit der Gesellschaft haben.
aber aber, er wird hoffentlich rammeln wie a karnickl, die körperliche erschöpfung wird ihn glücklich machen wie noch nie, gar ned genug wird er bekommen von der schönsten sache der welt. gönn es ihm doch.
Ja ich muss für das Bezahlen was jeder Volldepp umsonst bekommt, das zu verdauen war hart aber es ist die einzige Lösung einen wesentlichen Teil des Menschseins endlich kennenzulernen.
meinem ganzen Leben nicht annähernd so viele kontaktgestörte Menschen erlebt, wie ich sie hier im EF innerhalb der sechs Jahre meiner Zugehörigkeit angetroffen habe. Aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, und sei auch nur am Rande bemerkt.
bescheidene zwischenfrage,- was tust dann hier?
Mit Niveau hat die Frage der Kontaktfreudigkeit mit Sicherheit am wenigsten zu tun, ich weiß nicht, warum Du das jetzt zur Sprache bringst?was tust dann hier? wenn alle unter deinem niveau liegen! an deiner stelle hät ich schon aufgegeben andere bekehren zu wollen.
bescheidene zwischenfrage,- was tust dann hier? wenn alle unter deinem niveau liegen! an deiner stelle hät ich schon aufgegeben andere bekehren zu wollen.
es gibt ja nur 2 dinge die passieren können im schlimmsten fall - entweder geht gar nix, oder soviel das er den finanzplan gleich brauchtAnsprüche an sich