Zeit zu Handeln

Lass es lieber bei einem Viertel, wenn Du nicht gerade Quartalstrinker bist, was ich eher nicht glaube. Alkohol ist - jenseits von kleinen Mengen, die man kaum spürt - gutem Sex ziemlich abträglich.

ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. und gut Zähne putzen und Kaugummi! Da steigen die Chancen auf Zärtlichkeiten.

Wie bezeichnest du jemanden der absichtlich durch Spam einen Thread immer und immer wieder vom Thema abbringt? Troll, Parasit und Nervensäge fallen mir dazu ein.

na was bist du denn für einer ? schreibst gleich als einleitung was von parasiten unter den usern und wunderst dich dann selber, wenn du gleich in der ersten antwort auf den deinerseitigen fauxpas aufmerksam gemacht wirst ??? meiner ansicht nach hast solche reaktionen herausgefordert.

was mich aber mehr wundert ist die tatsache, das du auf harley's kommentar reagierst, aber die anderen eher gutgemeinten ratschläge unbeantwortet läßt. das fördert halt die meinung, das es dir gar nicht SO um dein angesprochenes thema geht. :roll:

und weiters bezeichnest du es als krank, wenn über prostituierte bewertungen abgegeben werden, andererseits nimmst du solche in - wie du selber schreibst - einschlägigen deutschen foren in anspruch ? ! :haha:

nit bös sein, aber nicht sehr überzeugend dein roman da oben ! wünsche dennoch viel spass in münchen !

:winke:

. Ja ich muss für das Bezahlen was jeder Volldepp umsonst bekommt, das zu verdauen war hart aber es ist die einzige Lösung einen wesentlichen Teil des Menschseins endlich kennenzulernen.

Ach, du weißt gar ned, wieviele sog. "Volldeppen" es diesbezüglich gibt.
Sex läßt sich - Gott sei Dank - kaufen, Liebe leider nicht!

Nix leider,ist schon in Ordnung so. Liebe muss man finden, Liebe muss man sich verdienen.

Das aber nur am Rande.

Lieber TE, gehs an, ich finds gut.
Viel Spaß und viel Glück.

Lass es lieber bei einem Viertel, wenn Du nicht gerade Quartalstrinker bist, was ich eher nicht glaube. Alkohol ist - jenseits von kleinen Mengen, die man kaum spürt - gutem Sex ziemlich abträglich.

Hast wohl recht, werde es bei einem Viertel belassen.

Stattfinden wird es Freitagabend und bis dahin bin ich für jeden Tipp dankbar.

Um mal auf das Thema zurückzukommen, wurde ich dir vorschlagen mal Thread über die Absoluten NO GO´s durchzulesen. Da gibt es ein paar gute Tipps.
Viel Glück am Freitag:)

Hallo Wasserleiche!

Ich verstehe dich absolut 100%ig! Ich hatte, habe das selbe Problem. Nur hab ich schon vor ein paar Jahren mit der käuflichen "Liebe" begonnen. Ich kann dir nur sagen, sei nicht traurig, wenn man dich nicht versteht. Jemand der nie Probleme hatte, nein besser, nie erfahren hatte, wie es sich anfühlt niemanden zu haben bzw. zu finden, kann dich auch nicht verstehen, und wird es auch sicher nie!!!!! Damit meine ich nicht, auf der Suche zu sein, oder vielleicht nicht so oft (so leicht) jemanden zu finden, ist nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, nie jemanden zu finden! Dem Gefühl das man es nicht verdient hat. Der unendlichen Demütigung, weil man sieht das jeder beschissene Affe es anscheinend eher verdient hat jemanden zu finden als du! Kurzum, einsamkeit ist ein furchtbarer furchtbarer schmerz, wenn er erst ein gewisses Level erreicht hat. Man kann das was einem fehlt, auch nicht mit vielen Freunden ausgleichen. Die können dich maximal ablenken.

So jetzt kommen sicher gleich so super gescheite Menschen, die mir erklären, du verwechselst Liebe mit Sex. Wenn man sich so fühlt, kann einem eine SW sehr wohl helfen! Denn auch bezahlte Zuwendung ist besser als keine! Dir muss natürlich immer bewußt sein, dass sie für dich nur ein bedürfniss befriedigt und nicht mehr. Das ist hart, aber es funktioniert. Geniess die Zeit mit ihr und hol dir was du kriegen kannst. Es gibt viel SW die auch zärtlichkeit geben können. Oder sie zumindest überzeugend vortäuschen! Frag nach küssen und prinzipiell nach jedem Detail das du dir wünscht!. Auch wenn es dir unangenehm sein sollte, aber bei SW gilt, alles was nicht vorher vereinbart wurde, gibts dann auch nicht! Lieber einmal mehr gefragt, als dann enttäuscht werden.

Natürlich kann man eine Enttäuschung im pay6 niemals ausschließen, und das sollte dir auch bewußt sein. Aber deswegen sind nicht alle schlecht. (wie schon gesagt wurde) Es kann allerdings dauern bis du eine findest, die dir gibt was du brauchst. Ich hatte auch schon öfter längerfristigere Arrangements. Wenn du eine Dame öfter sehen willst, wird sie dir nach ein paar Besuchen einen besseren Preis anbieten. Wenn nicht, solltest du danach fragen! Das hängt natürlich auch von sympathie ab, aber das ist klar! Ich hatte schon ein paar Mal sehr günstige übereinkommen nach einiger Zeit. Der Vorschlag mit dem Sex Budget, der schon gekommen ist, ist nicht schlecht.

Lass dich nicht bescheissen! Vorher alles genau abklären! Auch, wie oft du darfst/kannst, innerhalb der bezahlten Zeit. Wenn Sie dir nicht gefällt, oder sich bei dir nicht an das vereinbarte Service erinnert, schick sie weg!!!!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Che

Hallo Wasserleiche!

Ich verstehe dich absolut 100%ig! Ich hatte, habe das selbe Problem. Nur hab ich schon vor ein paar Jahren mit der käuflichen "Liebe" begonnen. Ich kann dir nur sagen, sei nicht traurig, wenn man dich nicht versteht. Jemand der nie Probleme hatte, nein besser, nie erfahren hatte, wie es sich anfühlt niemanden zu haben bzw. zu finden, kann dich auch nicht verstehen, und wird es auch sicher nie!!!!! Damit meine ich nicht, auf der Suche zu sein, oder vielleicht nicht so oft (so leicht) jemanden zu finden, ist nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, nie jemanden zu finden! Dem Gefühl das man es nicht verdient hat. Der unendlichen Demütigung, weil man sieht das jeder beschissene Affe es anscheinend eher verdient hat jemanden zu finden als du! Kurzum, einsamkeit ist ein furchtbarer furchtbarer schmerz, wenn er erst ein gewisses Level erreicht hat. Man kann das was einem fehlt, auch nicht mit vielen Freunden ausgleichen. Die können dich maximal ablenken.

So jetzt kommen sicher gleich so super gescheite Menschen, die mir erklären, du verwechselst Liebe mit Sex. Wenn man sich so fühlt, kann einem eine SW sehr wohl helfen! Denn auch bezahlte Zuwendung ist besser als keine! Dir muss natürlich immer bewußt sein, dass sie für dich nur ein bedürfniss befriedigt und nicht mehr. Das ist hart, aber es funktioniert. Geniess die Zeit mit ihr und hol dir was du kriegen kannst. Es gibt viel SW die auch zärtlichkeit geben können. Oder sie zumindest überzeugend vortäuschen! Frag nach küssen und prinzipiell nach jedem Detail das du dir wünscht!. Auch wenn es dir unangenehm sein sollte, aber bei SW gilt, alles was nicht vorher vereinbart wurde, gibts dann auch nicht! Lieber einmal mehr gefragt, als dann enttäuscht werden.

Natürlich kann man eine Enttäuschung im pay6 niemals ausschließen, und das sollte dir auch bewußt sein. Aber deswegen sind nicht alle schlecht. (wie schon gesagt wurde) Es kann allerdings dauern bis du eine findest, die dir gibt was du brauchst. Ich hatte auch schon öfter längerfristigere Arrangements. Wenn du eine Dame öfter sehen willst, wird sie dir nach ein paar Besuchen einen besseren Preis anbieten. Wenn nicht, solltest du danach fragen! Das hängt natürlich auch von sympathie ab, aber das ist klar! Ich hatte schon ein paar Mal sehr günstige übereinkommen nach einiger Zeit. Der Vorschlag mit dem Sex Budget, der schon gekommen ist, ist nicht schlecht.

Lass dich nicht bescheissen! Vorher alles genau abklären! Auch, wie oft du darfst/kannst, innerhalb der bezahlten Zeit. Wenn Sie dir nicht gefällt, oder sich bei dir nicht an das vereinbarte Service erinnert, schick sie weg!!!!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Che

im grossen und ganzen:daumen:

wobei ein wichtiger punkt bei WL nicht zu übersehen sei:

er sucht eigentlich zuneigung, nettigkeiten, kuscheln usw...

sex kann man kaufen, aber keine liebe....aber genau die würde er brauchen...

....wie erwähnt....abwarten....:cool:

meint a prolo...:mrgreen:

danke @ fsh777: Auf dein letztes Argument bin ich im Grunde schon eingegangen. Das mit der Liebe ist,....wie einem glatzkopf zu erzählen, wie schön lange Haare wären! :) Was nicht ist, ist nicht! Man sollte niemals aufgeben und das mach auch ich nicht. Aber die Lösung solcher Probleme, ist nicht einfach! Vor allem in unserer Gesellschaft, wo einem ein durch Sie verursachtes mangelndes Selbstwertgefühl in bestimmten Bereichen, als Schwäche angelastet wird. Da wir alle schon ultimativ Kontaktgestört sind werden sowieso bld nur noch Agenturen die Auswahl unserer Partner nach gesellschaftlichem Status für uns treffen. Es gibt ja jetzt schon kaum noch Menschen die sich im realen Leben kennenlernen.

Deswegen werd ich meine zukünftige in einem anderen Land / Kulturkreis suchen. Irgendwo werd ich Sie schon finden, und wenns das letzte ist was ich tu!

Prolos sind super! :) Meistens!

Vorher werde ich zur persönlichen Entspannung wohl noch 1 bis 2 Viertel Wein zu mir nehmen.
Geh, bitte! Nimm doch
ein bisschen mehr Rücksicht auf
die junge Dame.

Glaubst du wirklich, so
eine Alkoholfahne
riecht sehr angenehm?

Auf die Auswirkung
auf deine Potenz will ich
jetzt nicht eingehen ...

und vergiss bitte nicht, hier zu posten --> Heute schon gefickt?
Bis er aus München
zurück ist, hat er sicher
schon gestern gefickt.

Zurück
Oben