Hallo Wasserleiche!
Ich verstehe dich absolut 100%ig! Ich hatte, habe das selbe Problem. Nur hab ich schon vor ein paar Jahren mit der käuflichen "Liebe" begonnen. Ich kann dir nur sagen, sei nicht traurig, wenn man dich nicht versteht. Jemand der nie Probleme hatte, nein besser, nie erfahren hatte, wie es sich anfühlt niemanden zu haben bzw. zu finden, kann dich auch nicht verstehen, und wird es auch sicher nie!!!!! Damit meine ich nicht, auf der Suche zu sein, oder vielleicht nicht so oft (so leicht) jemanden zu finden, ist nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, nie jemanden zu finden! Dem Gefühl das man es nicht verdient hat. Der unendlichen Demütigung, weil man sieht das jeder beschissene Affe es anscheinend eher verdient hat jemanden zu finden als du! Kurzum, einsamkeit ist ein furchtbarer furchtbarer schmerz, wenn er erst ein gewisses Level erreicht hat. Man kann das was einem fehlt, auch nicht mit vielen Freunden ausgleichen. Die können dich maximal ablenken.
So jetzt kommen sicher gleich so super gescheite Menschen, die mir erklären, du verwechselst Liebe mit Sex. Wenn man sich so fühlt, kann einem eine SW sehr wohl helfen! Denn auch bezahlte Zuwendung ist besser als keine! Dir muss natürlich immer bewußt sein, dass sie für dich nur ein bedürfniss befriedigt und nicht mehr. Das ist hart, aber es funktioniert. Geniess die Zeit mit ihr und hol dir was du kriegen kannst. Es gibt viel SW die auch zärtlichkeit geben können. Oder sie zumindest überzeugend vortäuschen! Frag nach küssen und prinzipiell nach jedem Detail das du dir wünscht!. Auch wenn es dir unangenehm sein sollte, aber bei SW gilt, alles was nicht vorher vereinbart wurde, gibts dann auch nicht! Lieber einmal mehr gefragt, als dann enttäuscht werden.
Natürlich kann man eine Enttäuschung im pay6 niemals ausschließen, und das sollte dir auch bewußt sein. Aber deswegen sind nicht alle schlecht. (wie schon gesagt wurde) Es kann allerdings dauern bis du eine findest, die dir gibt was du brauchst. Ich hatte auch schon öfter längerfristigere Arrangements. Wenn du eine Dame öfter sehen willst, wird sie dir nach ein paar Besuchen einen besseren Preis anbieten. Wenn nicht, solltest du danach fragen! Das hängt natürlich auch von sympathie ab, aber das ist klar! Ich hatte schon ein paar Mal sehr günstige übereinkommen nach einiger Zeit. Der Vorschlag mit dem Sex Budget, der schon gekommen ist, ist nicht schlecht.
Lass dich nicht bescheissen! Vorher alles genau abklären! Auch, wie oft du darfst/kannst, innerhalb der bezahlten Zeit. Wenn Sie dir nicht gefällt, oder sich bei dir nicht an das vereinbarte Service erinnert, schick sie weg!!!!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
LG Che