Zeit zu Handeln

:hmm: und wenn du dich dann von dem schock nie mehr erholst ? wer trägt dann die verantwortung ? :mrgreen:

Ooooch, sooo häßlich kann er gar nicht sein! :mrgreen: :haha:
aber ich glaub's nicht, dass er sooo häßlich ist. ER stellt sich so dar, aber Häßlichkeit/wie Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Vl. stellt sich ja heraus, dass er sich unter diesem Schutzmantel der Häßlichkeit nur versteckt! :)

Warum sollte er das denn tun. Hässlichkeit als Schutzmantel? (???)

weil er z.B. Angst/Komplexe hat vor der Damenwelt ....
er stellt sich selber schlechter/häßlicher dar, als er ist.
ich würde auch dich gerne mal sehen, um mir ein Bild zu machen, denn wie gesagt, Häßlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters! ;)

weil er z.B. Angst/Komplexe hat vor der Damenwelt ....
Naja... so wie ich ihn verstanden habe, sind die Komplexe das Ergebnis und nicht die
Ursache.

Äh, ja, sorry, Wasserleiche.

er stellt sich selber schlechter/häßlicher dar, als er ist.
Nein. Glaub mir, das macht er nicht. Er hat das sehr treffend dargestellt. Die
Phase der Hoffnung, dass es womöglich doch nicht sooo schlimm ist und er
sich alles nur einbildet, wird er durchlebt und hinter sich gelassen haben.

Mir kommt das schon ziemlich ehrlich vor.

ich würde auch dich gerne mal sehen, um mir ein Bild zu machen,
denn wie gesagt, Häßlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters!
Ich glaube mittlerweile, dass mein Leidensdruck noch längst nicht die
Ausmaße angenommen hat. Ich bin eine Vogelscheuche. Aber das macht
nichts. In den Puff geh ich trotzdem nicht. Oder: gerade deshalb nicht.
Hässlichkeit ist schon "objektivierbar" (du weißt, was ich meine). Und
dazu bedarf es selten eines unabhängigen Beobachters. Spiegel reicht
völlig und dass er mit 34 Jahren noch nie angelächelt wurde, sollte als
Beweis ausreichen.

Weil er einfach nicht aus sich herauskommt. Weil er keine besondere Ausstrahlung hat, nicht lebensbejahend und optimistisch rüberkommt, wirkt er nicht schön.

dass er mit 34 Jahren noch nie angelächelt wurde, sollte als
Beweis ausreichen.
Das zeigt in erster Linie einmal, dass er selbst nicht sehr häufig lächelt. Wenn Du z.B. diesen Artikel (er passt nicht 100% exakt zum Thema, aber den treffenderen finde ich gerade nicht) durchliest, dann steht dort im implizit, dass man die Mimik seines Gegenübers zunächst einmal unbewusst imitiert, um sie deuten zu können (und explizit, dass genau das nicht mehr funktioniert, wenn man seine einschlägige Muskulatur künstlich lahmlegt). "Ansteckendes Lächeln" ist also weit mehr, als nur ein hübsches Schlagwort.

Hey nicht mal ich sitze an so einem schönen, heißen Tag vor dem PC. :lol:

Was soll ich sagen, es war schön endlich eine Frau zu spüren. Physisch hat alles funktioniert wie es soll inkl. nicht allzu frühen Orgasmus. Hat sich aber gänzlich anders angefühlt als erwartet. Besonders die Penetration hat sich deutlich schwächer angefühlt als bei der Selbstbefriedigung, fast etwas enttäuschend. Dachte zuerst da kann ich niemals kommen. Liegt vielleicht auch am Kondom. So ein Blowjob kann aber definitiv etwas, könnte man direkt süchtig werden danach. Künstliches Gestöhne war nervig, das Mädel war wunderschön wie auf den Fotos, also kein Fake. Schöne Massage gab es auch noch.

Die Fahrt hat sich gelohnt. Wird sicher nicht der letzte pay6 besuch gewesen sein.

Hey nicht mal ich sitze an so einem schönen, heißen Tag vor dem PC. :lol:

Was soll ich sagen, es war schön endlich eine Frau zu spüren. Physisch hat alles funktioniert wie es soll inkl. nicht allzu frühen Orgasmus. Hat sich aber gänzlich anders angefühlt als erwartet. Besonders die Penetration hat sich deutlich schwächer angefühlt als bei der Selbstbefriedigung, fast etwas enttäuschend. Dachte zuerst da kann ich niemals kommen. Liegt vielleicht auch am Kondom. So ein Blowjob kann aber definitiv etwas, könnte man direkt süchtig werden danach. Künstliches Gestöhne war nervig, das Mädel war wunderschön wie auf den Fotos, also kein Fake. Schöne Massage gab es auch noch.

Die Fahrt hat sich gelohnt. Wird sicher nicht der letzte pay6 besuch gewesen sein.
Ehrlich du warst dort?? So gut drauf, was hat die mit dir gemacht?? :lol:
Was war mit der Nervosität, gabs ne nette Unterhaltung?

Ja blasen ist geil!
@Kondom, ist ganz normal. Aber das vergeht mit der Übung. Versuch beim Eindringen ihre Enge zu spüren, am besten ohne hinschauen! Dann gewöhnt man sich mEn schneller ans Kondom. Klingt komisch, ist aber so...

Jedenfalls, Gratulation dass es so gut geklappt hat. :daumen:

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war mit der Nervosität, gabs ne nette Unterhaltung?

Nervös war ich schon sehr aber nach der Geldübergabe hat sie praktisch alles von selbst gemacht und als ich gemerkt habe, dass bei mir alles so funktioniert wie es soll war die Nervosität wie weggeblasen, im wahrsten Sinn des Wortes.:haha:

Was mich fasziniert hat, ist wie unglaublich weich so ein Busen ist. Wie sich das anfühlt ist mit nichts zu vergleichen.

Geredet haben wir nicht viel. Deutsch und Englisch verstand sie nicht sonderlich gut, also sind wir über Alter, Wohnort und Beruf nicht hinausgekommen. Auf jeden Fall war sie wunderschön. Perfekte Proportionen und ein Gesicht zum verlieben. Eine echte Schönheit in meinen Augen und sehr liebevoll, kein Zeitdruck und kein "dort nicht anfassen und dort nicht hingreifen" wie man es aus manchen Forumsberichten liest. Die ausgiebige Recherche hat sich gelohnt.

wossaleich - du schreibst über deine "hässlichkeit" emotionaler als über den sex den du angeblich das erste mal erlebt hast!! vom newcomer zum profi in einer stunde, respekt!!

FAKE!?!?

wossaleich - du schreibst über deine "hässlichkeit" emotionaler als über den sex den du angeblich das erste mal erlebt hast!! vom newcomer zum profi in einer stunde, respekt!!
DAS hat mich auch ein wenig irritiert. (Sorry, Wasserleiche, is nicht böse gemeint)

Ich war enttäuscht von dem Bericht.

Und ich sehe daran, dass diese Option für mich nicht in Frage kommt. :-(

Das zeigt in erster Linie einmal, dass er selbst nicht sehr häufig lächelt. Wenn Du z.B. diesen Artikel (er passt nicht 100% exakt zum Thema, aber den treffenderen finde ich gerade nicht) durchliest, dann steht dort im implizit, dass man die Mimik seines Gegenübers zunächst einmal unbewusst imitiert, um sie deuten zu können (und explizit, dass genau das nicht mehr funktioniert, wenn man seine einschlägige Muskulatur künstlich lahmlegt). "Ansteckendes Lächeln" ist also weit mehr, als nur ein hübsches Schlagwort.
Hm. Ich weiß nicht. Vielleicht hast du recht. Der Artikel ist interessant.
Gut zu wissen. Aber es ist trotzdem nicht so einfach, glaube ich. Man
muss ja den Mut und das Selbstvertrauen haben zum Lächeln. Und
dem ist eine ausgeprägte Hässlichkeit vielleicht eher abträglich.
Außerdem muss es ja irgendwelche anderen Trigger geben. Man
wird mitunter angelächelt, ohne selbst gelächelt zu haben. Oder nicht?
Doch. Wird man. Mitunter wird man angelächelt, wenn man dumm
in der Gegend rumsteht und nichts mit sich anzufangen weiß und
glotzt. Ich finde es naheliegend, auch körperliche Attraktivität als
einen solchen (aber viel effektiveren) Trigger anzunehmen.

FAKE!?!?

Was hast du erwartet, ich bin ein 100%iger Kopfmensch. Ja es war schön aber bis auf das Blasen auch nicht weltbewegend. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Tut mir leid, die weltbewegende alles ändernde Erfahrung was es trotzdem nicht. Dazu war es zu anonym und zu professionell. Wie erwartet halt.

HDer Artikel ist interessant.
Gut zu wissen. Aber es ist trotzdem nicht so einfach, glaube ich. Man
muss ja den Mut und das Selbstvertrauen haben zum Lächeln. Und
dem ist eine ausgeprägte Hässlichkeit vielleicht eher abträglich
Für den eigenen Mut ist erst einmal nur der eigene Mut wichtig. Ich finde, die Erkenntnis, dass der andere, sofern er nicht eine sehr negative Disposition mitbringt (bei jemandem, der in Gedanken gerade Mordpläne bezüglich seiner Schwiegermutter hegt, wird das solche Effekte vermutlich ersticken), gar nicht anders kann, als zurückzulächeln, macht schon vieles einfacher.

Man wird mitunter angelächelt, ohne selbst gelächelt zu haben. Oder nicht?
Doch. Wird man.
Klar, einer muss ja schließlich damit beginnen. Aber eben, wenn jemand meint, zu selten angelächelt zu werden, dann kann er relativ siegessicher die Initiative ergreifen.

noo bittascheen...wieder n mann mehr, der die damenwelt beglücken wird...:haha::haha:

herz, was willst du mehr...:cool:

wie es wohl weitergeht?.....

Für den eigenen Mut ist erst einmal nur der eigene Mut wichtig. Ich finde, die Erkenntnis, dass der andere, sofern er nicht eine sehr negative Disposition mitbringt (bei jemandem, der in Gedanken gerade Mordpläne bezüglich seiner Schwiegermutter hegt, wird das solche Effekte vermutlich ersticken), gar nicht anders kann, als zurückzulächeln, macht schon vieles einfacher.
Mut muss man irgendwo hernehmen. Es bedarf vielleicht mal eines
Erfolgserlebnisses. Der Schüler, der im Deutschunterricht vorgeführt
wird, wird Angst davor entwickeln. Erntet er initial Lob, dann wird
er mutig. Lächelt WL eine Frau an, die ihm gefallen würde, und die
rollt bloß die Augen, weil er hässlich ist, dann macht er es kein zweites
mal. Kann man ihm nicht verdenken.

Ich weiß nicht, ob das so optimal ist.

Optimal ist relativ ... sehr banal ausgedrückt ... ;)

WL hat einen, für ihn offenbar sehr wichtigen, Schritt auf Frauen zu gemacht. Und offensichtlich hat es ihm zumindest so gut gefallen, dass er Wiederholung anstrebt. Das genügt im Moment.

Ich könnte mir vorstellen, dass er durch diese "Berührungen" - sowohl körperlich als auch mental - einen Knoten für sich selbst löst - und dass er, im Idealfall - dadurch sein Ego stärkt und sich Sehnsüchte entwickeln, die er auf unterschiedlichste Art zu stillen lernt oder zu stillen weiss ...

Ich wünsche ihm dazu viel Glück... :)

Und offensichtlich hat es ihm zumindest so gut gefallen, dass er Wiederholung anstrebt. Das genügt im Moment.
Irgendwann wird er
draufkommen, dass er bei den
Damen gut ankommt.

Und dann wird er den
Mut haben, um es ohne
Geld zu versuchen ...

Muss noch nachtragen:
Und er wird gut ankommen,
weil er ein Forscher
und ein Streichler ist,
und weil er den Damen mit
Respekt begegnet.