Zeit zu Handeln

Ok, unbestritten. Aber zwischen "alle Menschen lieben" und "einen/einige ausgewählte Menschen lieben" gibt es durchaus einen entscheidenden Unterschied.

Natürlich gibt es eine große Unterschied, denn ich liebe meine Kinder auch ganz anders wie die Menschen allgemein… ;)
Allerdings diese große Sehnsucht nach Liebe, wenn man allein lebt, einen ganz anderen Grund hat… Und zwar es hat mit Selbstliebe zu tun… :lol:
Was ich an mich selbst erfahren habe, ist es, wenn man wirklich lernt und sich annimmt so wie man ist und liebt man sich wirklich, dann auf einmalt die Sehnsucht nach Liebe weg ist… :mrgreen: Hätte jemand vor 10 Jahren mir gesagt, dass ich so lange allein leben werde, hätte ich ausgelacht… Nun ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht schön wäre, mit jemand gemeinsam Frühstücken sowie viele Dinge unternehmen und erleben… Dennoch nicht drum, weil ich geliebt werden will/muss… :nono:
Allerdings ich begegne meine Gäste mit Offenheit und eine Art von Liebe die sie auch sehr gut spüren bekommen und sie fühlen sich bei mir tatsächlich immer wie bei eine Geliebte… :bussal:

:herzen::herzen::herzen:

Ich finde es wirklich toll, wenn es SW schaffen das zu geben und zu vermitteln, was die Kunden wollen. Aber bei allem Respekt für deren Arbeit, ist es doch nicht vergleichbar mit der Liebe, Wärme, Zuneigung, die in einer Beziehung zwischen Liebenden besteht.

Oh doch, wenn die Frau nicht nur eine Rolle spielt sondern wirklich auch lebt was sie tut, dann kann sie der Mann mitreisen und auch, wenn nur für diese kurze Zeit, ist alles die gleiche und das nennt man vollkommene Hingabe… :bussal:

Absolut meine Meinung. Gar nichts wurde abgebaut weil ich auch nicht wirklich was getan habe. Ich habe eine Dienstleistung in Anspruch genommen.
War aber nicht schlecht, oder ? Wenn Du lest was in den diversen Threads herumgemeckert wird weil Leute irgendwo reintaumeln wo sie zuerst zu bequem sind sich zu informieren und dann wundern daß sie um 35 Euro nicht stundenlang GFS und AO bekommen, hast Du das eh gut gemeistert.

Aber den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen. Alle hier und auch ich selber wissen das, wer sozial über Jahrzehnte derart abgekapselt gelebt hat hat einfach den Anschluss verloren. Das ist etwas das ich einfach nicht bewältigen kann.
.
Wennst es hättest, einschliesslich Deiner Traumfrau, mit der Du nach zehn Jahren nicht mehr kannst, würdest Dir vielleicht wünschen bei deiner käufliche Dame geblieben zu sein.

ABER vielleicht ist der körperliche Druckabbau in Form von regelmäßigen SW Besuchen etwas das mir helfen kann die Situation etwas erträglicher zu machen, ich meine wenn man etwas nicht heilen kann, dann kann man es zumindest lindern. Und ganz soweit bin ich dann von den zahlreichen Männern die ihre Frau hintergehen und nur wegen dem Kredit/Haus/evt. Unterhaltszahlungen gute Miene zum bösen Spiel machen auch nicht mehr entfernt.

Das ist realistisch.

Oh doch, wenn die Frau nicht nur eine Rolle spielt sondern wirklich auch lebt was sie tut, dann kann sie der Mann mitreisen und auch, wenn nur für diese kurze Zeit, ist alles die gleiche und das nennt man vollkommene Hingabe…

gegen aufpreis ? :cool: nit bös sein, wenn's a wenkerl zynisch rüberkommt, aber das thema wurde eh grad bei 'beruf prostituierte' durchgekaut. und nochmal die frage: was bitte soll daran gleich sein ???

weil deine vollkommene hingabe kriegt er bei seiner holden daheim auch, bloss muß er sich dazu nicht vorher an termin geben lassen und an bankomaten aufsuchen ! und nach einer stund ist die hingabe dann vorbeil gell. oder gibt es noch gratis-seelentrösterle für potscherde nervenkostüm, weil DAS GLEICHE doch nit in der bezahlten zeit untergebracht werden konnte ? :roll:

und dann vorm haus is er wieder des mutlose wrack, des er vorher war, ausgenommen an samenstau weniger, aber sonst scho gor nix. oder glaubst er hot bei dir für's leben und für den umgang mit menschen - im speziellen frauen - gelernt ????

ich glaub dir schon, dass du keinem was vorgaukelst und deinen tätigkeit wirklich lebst, was dir auch sehr zugute gehalten werden kann. dennoch hinkt der vergleich an allen ecken und enden. erst recht, wenn man weitere vergleiche ziehen würde, wurde aber eh schon beim oben angeführten thread. :winke:

Hey nicht mal ich sitze an so einem schönen, heißen Tag vor dem PC. :lol:

Was soll ich sagen, es war schön endlich eine Frau zu spüren. Physisch hat alles funktioniert wie es soll inkl. nicht allzu frühen Orgasmus. Hat sich aber gänzlich anders angefühlt als erwartet. Besonders die Penetration hat sich deutlich schwächer angefühlt als bei der Selbstbefriedigung, fast etwas enttäuschend. Dachte zuerst da kann ich niemals kommen. Liegt vielleicht auch am Kondom. So ein Blowjob kann aber definitiv etwas, könnte man direkt süchtig werden danach. Künstliches Gestöhne war nervig, das Mädel war wunderschön wie auf den Fotos, also kein Fake. Schöne Massage gab es auch noch.

Die Fahrt hat sich gelohnt. Wird sicher nicht der letzte pay6 besuch gewesen sein.

Ich freue mich sehr für DICH, dass du der ersten Schritt gemacht hast und vor allem, dass es dir dabei gut gegangen ist…;) Beim Sex ist sehr wichtig, dass man so wenige Erwartungen wie nur möglich hat. Man sollte überhaupt alles im Leben ohne Erwartungen auf sich zukommen lassen… Dann sammelt sich man viel weniger Enttäuschungen…;)
Ich wünsche dir für deine weiteren Unternehmungen viel Glück & Erfolg, sowie alles Liebe…!
:bussal:

Es könnte ja auch noch so viel schlimmer kommen

was könnte schlimmer kommen?

sag doch mal warum du in diese einsamkeit geraten bist. aber bitte red dich nicht auf dein aussehen aus. jeder hat doch in der schulzeit einen gewissen freundeskreis. daraus ergiebt sich auch eine gewisse soziale kompetenz die später dazu benutzt wird um gewisse kontakte zu knüpfen. allein schon um einen arbeitsplatz zu finden ist dies wichtig. leben musst ja auch von irgendwas.
am arbeitsplatz hat man meist kollegen, daraus ergeben sich gewisse situationen wie firmenfeiern usw.
schönheit liegt ausserdem immer im auge des betrachters. hatte vor ein paar jahren das fragwürdige vergnügen "die schiffer" live und ungeschminckt zu sehen, oh mann, ich sag dir, die ist brunznschiach, wenns nach meinem blickwinkel geht.

in irgendeinem loch verkriechen und 10x am tag den spiegel anjammern ach wie schiach du bist steigert dein selbstbewusstsein bestimmt nicht, auch wenn dir hi und da mal einen ausflug gönnst und eine sw kontaktierst.

also schmeiss den spiegel weg, verkauf den computer, geh auf die strasse und sag zu dir selbst,- so, jetzt bin ich da,- und lachen nicht vergessen.

und hör endlich mit der jammerei auf, kann dir keiner helfen das es besser wird, ausser du selber

gegen aufpreis ? :cool: nit bös sein, wenn's a wenkerl zynisch rüberkommt, aber das thema wurde eh grad bei 'beruf prostituierte' durchgekaut. und nochmal die frage: was bitte soll daran gleich sein ???

weil deine vollkommene hingabe kriegt er bei seiner holden daheim auch, bloss muß er sich dazu nicht vorher an termin geben lassen und an bankomaten aufsuchen ! und nach einer stund ist die hingabe dann vorbeil gell. oder gibt es noch gratis-seelentrösterle für potscherde nervenkostüm, weil DAS GLEICHE doch nit in der bezahlten zeit untergebracht werden konnte ? :roll:

und dann vorm haus is er wieder des mutlose wrack, des er vorher war, ausgenommen an samenstau weniger, aber sonst scho gor nix. oder glaubst er hot bei dir für's leben und für den umgang mit menschen - im speziellen frauen - gelernt ????

ich glaub dir schon, dass du keinem was vorgaukelst und deinen tätigkeit wirklich lebst, was dir auch sehr zugute gehalten werden kann. dennoch hinkt der vergleich an allen ecken und enden. erst recht, wenn man weitere vergleiche ziehen würde, wurde aber eh schon beim oben angeführten thread. :winke:

Liebe/r SturmFans,
vielen Dank für deinen Kommentar, :hmm: es wäre vielleicht schön gewesen, bevor du auf meinen Post antwortest ein bisschen dich über mich hier informieren zu lassen…;)
Weil alles was ich hier geschrieben habe entspricht auch die Wahrheit und dies meine Gäste hier auch bestimmt bestätigen können… Bei mir gab es keinen Aufpreis und ja, wenn es Notwendig ist bekommt man auch „gratis-seelentrösterle“… http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/allgemein-linz-erfahrung.141743-seite2 Ich kann es mir leisten, das ich Zeit für meine Gäste nehme, weil ich keine Massenabfertigungen mache...:nono:
Vielleicht denkst du jetzt, dass ich zu naiv oder blöd bin, das ist aber nicht der Fall… Es ist einfach nur so, dass ich über mich Verantwortung trage und lasse meine Gäste bezahlen nur das weshalb sie zu mir kommen und zwar „Sex“... Wenn wir danach oder dazwischen durch 1-2 Stunden über alles reden, das ist ein anders Thema… Ich liebe wirklich die Menschen es ist nicht nur eine bla-bla und zur Menschlichkeit gehört auch, dass man etwas Zeit für anderen nimmt, Kommunikation sowie auch Zuhören können… Ich habe im mein Leben sehr viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, wenn jemand davon etwas profitieren kann, gebe ich sie sehr gerne weiter, weil es einfach auch menschlich ist… Ich habe auf eigenen Leib auch lernen müssen, dass im Leben nichts aber gar nichts selbstverständlich ist, daher bin ich auch für jeden Cent sehr dankbar und glaube mir Geld ist nicht alles, der Mensch bedeutet viel mehr, für mich auf jeden Fall…!
:bussal:

Beim Sex ist sehr wichtig, dass man so wenige Erwartungen wie nur möglich hat. Man sollte überhaupt alles im Leben ohne Erwartungen auf sich zukommen lassen… Dann sammelt sich man viel weniger Enttäuschungen…;)

Joa Zweckpesimissmus beschreibt eh meine grundlegende Lebenseinstellung.

allein schon um einen arbeitsplatz zu finden ist dies wichtig. leben musst ja auch von irgendwas.
am arbeitsplatz hat man meist kollegen, daraus ergeben sich gewisse situationen wie firmenfeiern usw.

Damit habe ich keine Schwierigkeiten. Habe sofort einen Job gefunden, mich zweimal von einer Konkurrenzfirma abwerben lassen und kann auch mit anderen zusammen arbeiten. Aber wie schon erwähnt sind das ausschließlich Männer. Bis auf Sekretärinnen, Empfangsdame und Putzfrau gibt es bei uns keine Frauen.

Das schöne ist, dass in meiner Branche generell und wenn man nur mit Männern zusammenarbeitet das Aussehen keine Rolle spielt. Deswegen kann ich da auch gut sein.

Zu Firmenfeiern gehe ich generell nicht, da mir wie schon im ersten Thread erwähnt Smalltalk sehr zu wider ist. Außerdem sind bei dieser Feier auch wieder nur Männer und meistens auch die Arbeiter dabei und dann endet das ganz schnell in ein ziemliches Besäufnis und öfter als einmal im Jahr brauch ich das wirklich nicht.

Klar könnte man auch zu einem After Work Bier mitgehen aber warum sollte ich den Abend mit den selben Leuten verbringen mit denen ich sowieso schon den ganzen Tag verbringe? Nur um in irgendeinem überfüllten und zugerauchten Lokal über Sinnlosigkeiten zu reden. Sie sind nicht meine Freunde, das einzige was wir gemeinsam haben ist, dass unsere finanzielle Situation es verlangt einer regelmäßigen Beschäftigung nachzugehen und zufälligerweise machen wir das im selben Unternehmen. Das wars.

PS: Mir wäre die Schiffer schön genug. Auch ungeschminkt. Aber zu groß wäre sie für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, wer will schon eine Schiffer? :roll: schau dir mal eure Sekretärinnen und Empfangsdamen näher an! :mrgreen:

Joa Zweckpesimissmus beschreibt eh meine grundlegende Lebenseinstellung.

Tja und gerade damit stehst du dir ständig im Wege…
Weißt du, dass du der Macht hast dies jeder Zeit zu ändern, du musst es nur wollen…;)
Ich weiß, es ist nicht leicht aber glaube mir es geht, das weiß ich auch, denn das habe ich schon ziemlich lange hinten mir und ich bin heil froh, dass ich mir die Mühe gemacht habe…
Weil dadurch nicht nur mein Leben sondern auch meine Umgebung sich 100% verbessert hat…:daumen:

Mut muss man irgendwo hernehmen. Es bedarf vielleicht mal eines
Erfolgserlebnisses
Nein, eben nicht. Mit Erfolgserlebnissen gewinnst Du Selbstsicherheit, weil Du weisst, dass Dein Handeln häufig von Erfolg gekrönt sein wird. Mut hingegen brauchst Du, wenn Du dieses Wissen nicht hast, den ersten Schritt machst, ins kalte Wasser springst. Und nun ist es halt so, dass Selbstsicherheit erst kommt, wenn man zunächst einmal mit ein wenig Mut beginnt.

Der Schüler, der im Deutschunterricht vorgeführt
wird, wird Angst davor entwickeln. Erntet er initial Lob, dann wird
er mutig
Nein, selbstsicher. In der Schule wir sich ein guter Lehrer halt darum kümmern, den mutlosen Schülern zu den notwendigen Erfolgserlebnissen zu verhelfen - und siehe da, häufig wird dann auch etwas daraus. Im Leben ist man den meisten anderen Menschen (abseits vom Familien- und engeren Bekanntenkreis) relativ egal, daher muss man, um neues Terrain zu erschließen, erst einmal Mut aufbringen. Dass das manchen Menschen einfacher fällt, anderen etwas schwerer, ändert nichts an der Tatsache als solcher.

Lächelt WL eine Frau an, die ihm gefallen würde, und die
rollt bloß die Augen, weil er hässlich ist, dann macht er es kein zweites
mal. Kann man ihm nicht verdenken.
Bei der gleichen Frau wäre das auch ziemlich blöd... bei einer anderen hingegen: die weiss von der ersten ja gar nichts. Aber lächelt er denn überhaupt jemals?

[...] das was ich erlebt habe war zwar schön und toll aber nicht so grandios, dass die ganze Welt ständig darüber reden würde. Also entweder ist das Thema Sex zu unrecht ständig in aller Munde und allen Medien und überhaupt das größte was Mensch erleben kann oder mit einer Partnerin die man liebt ist es wirklich um den Faktor 100 schöner als das was ich erlebt habe.
Sex wird durch Übung besser, Sex wird durch Wiederholung mit der gleichen Partnerin besser und Sex wird nicht zuletzt auch durch gegenseitige Zuneigung besser. Die ersten beiden Punkte kannst Du momentan in Angriff nehmen, für den dritten musst Du noch eine Schranke überspringen.

den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen
Was genau ist daran optimal? Ich komme mir schon beim Gedanken daran beinahe klinisch tot vor :shock:

PS: Übrigens bist Du inzwischen eine Art Lokalberühmtheit: ich kenne eine Frau, die dieses Forum (unregistriert) überhaupt nur noch wegen Deiner Postings liest. Und sie brennt wie viele andere hier darauf, ein Bild von Dir zu sehen, weil sie der festen Überzeugung ist, dass es (abseits von krankheitsbedingten Entstellungen) auf dieser Welt keine hässlichen Menschen gibt.

Ich würde gerne wissen, wie seine Beziehung zu seinen Eltern ist ;) und im Speziellen zur Mutter. ;)

Lg Elena

Sorry, aber ich hab das Gefühl Ihr geilt euch an seinem Unglück auf. Würde er euch auf der Strasse begegnen, würdet ihr genauso den Blick abwenden, zumindest die Frauen. Oder das gelangweilt bis angewidert Gesicht aufsetzen. Hier gebt jetzt die pseudo psychologen und die Lebenserfahrenen! Das ist schon bissl wiederlich! Aber vielleicht hilft ihm die Aufmerksamkeit! :)

Zurück
Oben