W
Gast
(Gelöschter Account)
Verschrei es nicht!und sind nur froh, dass sie net mit dir daher gekommen ist
Wer weiß, was der Kleinen noch
so alles einfällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschrei es nicht!und sind nur froh, dass sie net mit dir daher gekommen ist
Ok, unbestritten. Aber zwischen "alle Menschen lieben" und "einen/einige ausgewählte Menschen lieben" gibt es durchaus einen entscheidenden Unterschied.
Verschrei es nicht!
Wer weiß, was der Kleinen noch
so alles einfällt?
Ich finde es wirklich toll, wenn es SW schaffen das zu geben und zu vermitteln, was die Kunden wollen. Aber bei allem Respekt für deren Arbeit, ist es doch nicht vergleichbar mit der Liebe, Wärme, Zuneigung, die in einer Beziehung zwischen Liebenden besteht.
War aber nicht schlecht, oder ? Wenn Du lest was in den diversen Threads herumgemeckert wird weil Leute irgendwo reintaumeln wo sie zuerst zu bequem sind sich zu informieren und dann wundern daß sie um 35 Euro nicht stundenlang GFS und AO bekommen, hast Du das eh gut gemeistert.Absolut meine Meinung. Gar nichts wurde abgebaut weil ich auch nicht wirklich was getan habe. Ich habe eine Dienstleistung in Anspruch genommen.
Wennst es hättest, einschliesslich Deiner Traumfrau, mit der Du nach zehn Jahren nicht mehr kannst, würdest Dir vielleicht wünschen bei deiner käufliche Dame geblieben zu sein.Aber den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen. Alle hier und auch ich selber wissen das, wer sozial über Jahrzehnte derart abgekapselt gelebt hat hat einfach den Anschluss verloren. Das ist etwas das ich einfach nicht bewältigen kann.
.
ABER vielleicht ist der körperliche Druckabbau in Form von regelmäßigen SW Besuchen etwas das mir helfen kann die Situation etwas erträglicher zu machen, ich meine wenn man etwas nicht heilen kann, dann kann man es zumindest lindern. Und ganz soweit bin ich dann von den zahlreichen Männern die ihre Frau hintergehen und nur wegen dem Kredit/Haus/evt. Unterhaltszahlungen gute Miene zum bösen Spiel machen auch nicht mehr entfernt.
Oh doch, wenn die Frau nicht nur eine Rolle spielt sondern wirklich auch lebt was sie tut, dann kann sie der Mann mitreisen und auch, wenn nur für diese kurze Zeit, ist alles die gleiche und das nennt man vollkommene Hingabe
Hey nicht mal ich sitze an so einem schönen, heißen Tag vor dem PC.
Was soll ich sagen, es war schön endlich eine Frau zu spüren. Physisch hat alles funktioniert wie es soll inkl. nicht allzu frühen Orgasmus. Hat sich aber gänzlich anders angefühlt als erwartet. Besonders die Penetration hat sich deutlich schwächer angefühlt als bei der Selbstbefriedigung, fast etwas enttäuschend. Dachte zuerst da kann ich niemals kommen. Liegt vielleicht auch am Kondom. So ein Blowjob kann aber definitiv etwas, könnte man direkt süchtig werden danach. Künstliches Gestöhne war nervig, das Mädel war wunderschön wie auf den Fotos, also kein Fake. Schöne Massage gab es auch noch.
Die Fahrt hat sich gelohnt. Wird sicher nicht der letzte pay6 besuch gewesen sein.
Es könnte ja auch noch so viel schlimmer kommen
gegen aufpreis ? nit bös sein, wenn's a wenkerl zynisch rüberkommt, aber das thema wurde eh grad bei 'beruf prostituierte' durchgekaut. und nochmal die frage: was bitte soll daran gleich sein ???
weil deine vollkommene hingabe kriegt er bei seiner holden daheim auch, bloss muß er sich dazu nicht vorher an termin geben lassen und an bankomaten aufsuchen ! und nach einer stund ist die hingabe dann vorbeil gell. oder gibt es noch gratis-seelentrösterle für potscherde nervenkostüm, weil DAS GLEICHE doch nit in der bezahlten zeit untergebracht werden konnte ?
und dann vorm haus is er wieder des mutlose wrack, des er vorher war, ausgenommen an samenstau weniger, aber sonst scho gor nix. oder glaubst er hot bei dir für's leben und für den umgang mit menschen - im speziellen frauen - gelernt ????
ich glaub dir schon, dass du keinem was vorgaukelst und deinen tätigkeit wirklich lebst, was dir auch sehr zugute gehalten werden kann. dennoch hinkt der vergleich an allen ecken und enden. erst recht, wenn man weitere vergleiche ziehen würde, wurde aber eh schon beim oben angeführten thread.
btw wir haben eine hübsche tochter im zu dir passenden alter...
Beim Sex ist sehr wichtig, dass man so wenige Erwartungen wie nur möglich hat. Man sollte überhaupt alles im Leben ohne Erwartungen auf sich zukommen lassen… Dann sammelt sich man viel weniger Enttäuschungen…
allein schon um einen arbeitsplatz zu finden ist dies wichtig. leben musst ja auch von irgendwas.
am arbeitsplatz hat man meist kollegen, daraus ergeben sich gewisse situationen wie firmenfeiern usw.
Joa Zweckpesimissmus beschreibt eh meine grundlegende Lebenseinstellung.
Weißt du, dass du der Macht hast dies jeder Zeit zu ändern, du musst es nur wollen…
[/CENTER]
den üblichen Parasiten
Nein, eben nicht. Mit Erfolgserlebnissen gewinnst Du Selbstsicherheit, weil Du weisst, dass Dein Handeln häufig von Erfolg gekrönt sein wird. Mut hingegen brauchst Du, wenn Du dieses Wissen nicht hast, den ersten Schritt machst, ins kalte Wasser springst. Und nun ist es halt so, dass Selbstsicherheit erst kommt, wenn man zunächst einmal mit ein wenig Mut beginnt.Mut muss man irgendwo hernehmen. Es bedarf vielleicht mal eines
Erfolgserlebnisses
Nein, selbstsicher. In der Schule wir sich ein guter Lehrer halt darum kümmern, den mutlosen Schülern zu den notwendigen Erfolgserlebnissen zu verhelfen - und siehe da, häufig wird dann auch etwas daraus. Im Leben ist man den meisten anderen Menschen (abseits vom Familien- und engeren Bekanntenkreis) relativ egal, daher muss man, um neues Terrain zu erschließen, erst einmal Mut aufbringen. Dass das manchen Menschen einfacher fällt, anderen etwas schwerer, ändert nichts an der Tatsache als solcher.Der Schüler, der im Deutschunterricht vorgeführt
wird, wird Angst davor entwickeln. Erntet er initial Lob, dann wird
er mutig
Bei der gleichen Frau wäre das auch ziemlich blöd... bei einer anderen hingegen: die weiss von der ersten ja gar nichts. Aber lächelt er denn überhaupt jemals?Lächelt WL eine Frau an, die ihm gefallen würde, und die
rollt bloß die Augen, weil er hässlich ist, dann macht er es kein zweites
mal. Kann man ihm nicht verdenken.
Sex wird durch Übung besser, Sex wird durch Wiederholung mit der gleichen Partnerin besser und Sex wird nicht zuletzt auch durch gegenseitige Zuneigung besser. Die ersten beiden Punkte kannst Du momentan in Angriff nehmen, für den dritten musst Du noch eine Schranke überspringen.[...] das was ich erlebt habe war zwar schön und toll aber nicht so grandios, dass die ganze Welt ständig darüber reden würde. Also entweder ist das Thema Sex zu unrecht ständig in aller Munde und allen Medien und überhaupt das größte was Mensch erleben kann oder mit einer Partnerin die man liebt ist es wirklich um den Faktor 100 schöner als das was ich erlebt habe.
Was genau ist daran optimal? Ich komme mir schon beim Gedanken daran beinahe klinisch tot vorden Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen
Hier gebt jetzt die pseudo psychologen und die Lebenserfahrenen!