Zeit zu Handeln

Oh, sind wir schon unter der Gürtellinie angekommen?

Ist jedenfalls voll ok,dass der TE jetzt mal Sex hatte.

Aber wer hat das denn nötig von wegen Gene weitergeben und Name der Tochter etc. Da musste ich mich doch bissi wundern.

muss man wirklich gleich reagieren,wenn mal a hunderl kläfft??:haha::haha:

wenns im RL drauf ankommt,...na dann schau ma mal...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe julie, wenn du schon meinst, ich hätte mich besser über dich informieren müssen, dann muß ich dir sagen, das du meinen beitrag besser hättest lesen sollen ! ich hab dir deine guten absichten und deine andere oder eben besondere meinung über die ausübung deiner tätigkeit in bezug auf den "kunden" auch nie in abrede gestellt. im gegenteil:

Ich habe schon richtig gelesen, mit dem folgenden Satz hast du mich persönlich angesprochen:

"weil deine vollkommene hingabe kriegt er bei seiner holden daheim auch, bloss muß er sich dazu nicht vorher an termin geben lassen und an bankomaten aufsuchen ! und nach einer stund ist die hingabe dann vorbeil gell. oder gibt es noch gratis-seelentrösterle für potscherde nervenkostüm, weil DAS GLEICHE doch nit in der bezahlten zeit untergebracht werden konnte ?"

deshalb versteh ich nicht, wozu du dich eigentlich zu rechtfertigen versuchst. eh alles paletti !

Nein Rechtfertigen brauch ich mich bestimmt nicht, es war nur einfach meine Meinung bzw. Bemerkung... ;)

was ich aber sehr wohl angesprochen und beweifelt habe ist der umstand, dass meiner meinung nach der kunde - hier wär's eben ein spezieller fall ;) - nach inanspruchnahme deiner dienste für's leben da draussen wenig bis gar nix gelernt hat und danach der gleiche hoffnungslose fall wie vorher sein wird (was er in der zwischenzeit nach seinem - sagen wir praktikum - in münchen sogar selber bestätigt hat). :winke:

Du kannst gerne dran zweifeln, es ist sogar schon öfter passiert wie du es ahnen kannst…
Weil die Männer drüber hier nicht berichten, warum ja auch? Es spielt für mich auch keine Rolle…
Auf die oft gestellte Frage, wie so ich keine Lebensberaterin bin, sag ich nur immer, -weil dann würdest du nie zu mir gekommen-…;)
Was ich z. Zeit mache, ist für mich eine Berufung, die ich von alle Seiten ausleben und mit sehr viel Freude auch genießen kann… ;)
:bussal:

:herzen::herzen::herzen:

@sturmfans :
Wieso soll man bei einem Besuch bei einer Sw nichts "dazulernen" , nur weils dem TE so gegangen ist? er hat (noch?) kaum die richtige Einstellung dazu, sondern wollte ja nur mechanisch was ausprobieren (meine Interpretation).

Wenn jemand dazu bereit ist und die richtige erwischt, kann das schon funktionieren. Ich kenne Julie nicht, aber sie dürfte eine der wenigen sein die da in Frage kommen.

Ich finds gut, wenn Menschen sich reiben, Meinungen austauschen und auch mal bissi fetzen. Gut,dass es Menschen gibt, an denen nicht alles vorbeigeht, die nicht alles hinnehmen. Und einfach nur auf den Zug aufspringen zeugt nicht von Geistesgröße und Kreativität.

...nun ja, Meinungen austauschen und a bissal streiten sollte ja auch sein, da hast du schon recht. Aber es sollte halt eine gewisses Maß an Niveau gewahrt bleiben. Was hier so abgeht, läßt halt schon das Niveau etwas vermissen. Und da bin ja offensichtlich nicht nur ich der Meinung sondern wohl auch unser hochgeschätzter Moderator petseit, weil sonst wär der Ordnungsruf ja wohl nicht gekommen.

Zitat von Wasserleiche
Optimalfall Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern
*Ende Zitat Wasserleiche*

Das ist bestimmt sehr nett.

ist es ... wirklich. allerdings wahrscheinlich nicht für verbitterte Soziophobiker, die ausser rumständen keine wesentlichen Interessen zu haben scheinen - vielleicht mal in eine andere Stadt übersiedeln ? Eine, die nicht so analfixiert ist wie MUC ? Und lernen, dass das Leben auch schön sein kann ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber den Optimalfall Freundeskreis, Frau, Kind, Grillen am Samstagabend bei den Schwiegereltern werde ich nicht mehr erreichen. Alle hier und auch ich selber wissen das, wer sozial über Jahrzehnte derart abgekapselt gelebt hat hat einfach den Anschluss verloren. Das ist etwas das ich einfach nicht bewältigen kann.

ABER vielleicht ist der körperliche Druckabbau in Form von regelmäßigen SW Besuchen etwas das mir helfen kann die Situation etwas erträglicher zu machen, ich meine wenn man etwas nicht heilen kann, dann kann man es zumindest lindern. Und ganz soweit bin ich dann von den zahlreichen Männern die ihre Frau hintergehen und nur wegen dem Kredit/Haus/evt. Unterhaltszahlungen gute Miene zum bösen Spiel machen auch nicht mehr entfernt.

OK, ich gebs auf. :roll:

Und so manchen Kommentar danach, der stellenweise unter der Gürtellinie war - da fällt mir nicht viel zu ein.

Mir kommt es so vor, als ob hier nur eine Bühne gesucht wurde. Und bekanntlich laufen da mehr erfundene als wirkliche Geschichten.

Mich wunderts eh, dass er so viel ernsthafte Antworten bekommen hat.

Weil wir an das Gute im Menschen glauben :mrgreen:

Für meinen Teil erschöpfen sich die ernstgemeinten Antworten irgendwann. Vorallem wenn es mir wie eine Endlosgeschichte vorkommt.

des ärgste is ja dann imma des meckern übern mühevoll erworbenen rausch wenns stundenlang warten dadam. nur in an bett schlafen is hoit eher mühsam, brauchst an rettungsring damit ned ersaufst wenns des wassa was aufgnumma ham wieder abgeben

Gratulation Wasserleiche, dass der Besuch bei der Prostituierten erfolgreich verlaufen ist.
Meine zwei Versuche bisher waren aufgrund von Erektions- u. Erregungsmangel eher ein Disaster, wenn auch nicht ganz uninteressant.
Ich bin in der selben Situation wie du. Bei meiner sehr beschränkten Erfahrung finde ich übrigens auch, dass so eine lockere Vagina niemals ein Ersatz für den optimalen Stimulierungseffekt meiner rechten Hand sein kann. :)

Und das ist ein Denkfehler. Denn eine Vagina ist allein nicht existent. Da hängt eine Frau dran. Eine Frau mit Herz und im besten Fall eine, die liebt und das mit Haut und Haar.

Zurück
Oben