Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus??

Plötzliche Trennung nach 8 Jahre intensiver Beziehung danach 2 Jahre hin und her u d wieder mal im Bett landen und plötzlich verlierst du sie endgültig weil sie eine neu Beziehung angefangen hat ... kommst auf wahbsinnig viele Lügen drauf , kommst immer mehr dahinter wieviele Lügen du dir auf die Nase binden hast lassen , kommst drauf das jedes schlechte Bauchgefühl zu Recht so war ..... verzeiht meine Schreibweise ... aber ich kämpfe dagegen an aber die letzten Monate haben meine körperliche Gesundheit stark angegriffen .... siehe Gewichtsverlust, Kreislauf usw..... kämpfe dagegen an aber ich sags ehrlich es ist Ritt durch die Hölle .... von zerbrechen kann keine Rede sein aber ob ich es überstehe bin ich nicht ganz sicher ..... dazu kommt das die letzten 2 Jahre des hin und her auch noch von einer Pandemie begleitet wurde, die diesen Zustand nicht unbedingt nützlich waren .... mehr kann ich im moment nicht bringen, hoffe es ist der richtige Thread .. lg

Das ist wieder einmal Gutes Beispiel !
Deshalb liebe Männer wacht endlich auf vom blauäugigen verherrlichen der Frauen, genau die schwäche der Männer ist die stärke der Frau.
Nehmt euer Leben selbst in die Hand, und macht es nicht abhängig von euren Frauen.

Deshalb liebe Männer wacht endlich auf vom blauäugigen verherrlichen der Frauen, genau die schwäche der Männer ist die stärke der Frau.
Nehmt euer Leben selbst in die Hand, und macht es nicht abhängig von euren Frauen.
Oje, bist ein ganz schön schwacher Typ, aber die Frauen sind schuld. :mauer:
Ist sie zu stark, bist du zu schwach. :mrgreen:

Sorry, DU redest von Schwachsinn ?:nix-ahn:
Les dir deinen Nonsens nochmal durch, vor dem nächsten Treffen deiner Incel Gruppe.

Also meine antwort ist die : mann lässt sich 100 % ein auf eine Beziehung , gibt 100 % übersteht so manche Hürden mit der Verwandschaft, gibt 100 % und das gegenseitig .... und dann kommt der 100 % Verlust weil es am Ende halt nicht gereicht hat oder der Mensch verändert sich .... das tut weh - klar ... aber eine herzlose Beziehung hätte ich nicht führen wollen ... hat meiner Meinung nach nichts mit abhängig zu tun ...

Täte mir leid wenn sich jmd persönlich angegriffen fühlte, finde die Fragestellung halt melodramatisch und pathetisch, überzogen, imho

Bestimmt ein schweres Thema für beide Parteien in einer Beziehung.Leider kommt es auch oft zu einem Beziehungsaus aus verschiedenen Gründen!!

Viele und da sind die Männer in der Überzahl können so ein Dejavu nur schwer verkraften und haben den Wunsch das die Frau zurückkommt und es harmonisch irgendwie weitergeht.
Aber das sind dan wohl Fälle die nicht oft zustande kommen und das Beziehungsaus ist besiegelt!!
Dazu neigen Männer auch zu schlechten Angewohnheiten und verschütten die Damen danach noch mit Liebesbriefen und unzähligen Nachrichten auf dem Handy(komm bitte zu mir zurück),was dan schön lästig und unangenehm wirkt!!

Zur Frage:Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus indem sie nicht einen Schlusstrich ziehen können und es ihnen schwer fällt das es aus ist,und was denken die Frauen hier über dieses heikle Thema???:unsure::unsure:

Eine spannende und explosive Debatte soll es werden!!;)
ich hab meine erste große liebe nie vergessen,jede frau mit ihr verglichen,keine beziehung hielt,wenn das zerbrechen heist dann ja

Viele Männer leiden wohl eher am gekränkten Ego, wenn sie realisieren, dass sie nimmer das Entscheidungsmonopol haben. Viele bedeutet natürlich nicht alle!
Ich kenne auch viele Trennungen, die für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind und einer von beiden extrem leidet.
Wirklich langfristig zerbrochen ist keiner meiner Bekannten daran. Irgendwann sind sie alle aus dem Tief raus. Dauert halt...

Bestimmt ein schweres Thema für beide Parteien in einer Beziehung.Leider kommt es auch oft zu einem Beziehungsaus aus verschiedenen Gründen!!

Viele und da sind die Männer in der Überzahl können so ein Dejavu nur schwer verkraften und haben den Wunsch das die Frau zurückkommt und es harmonisch irgendwie weitergeht.
Aber das sind dan wohl Fälle die nicht oft zustande kommen und das Beziehungsaus ist besiegelt!!
Dazu neigen Männer auch zu schlechten Angewohnheiten und verschütten die Damen danach noch mit Liebesbriefen und unzähligen Nachrichten auf dem Handy(komm bitte zu mir zurück),was dan schön lästig und unangenehm wirkt!!

Zur Frage:Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus indem sie nicht einen Schlusstrich ziehen können und es ihnen schwer fällt das es aus ist,und was denken die Frauen hier über dieses heikle Thema???:unsure::unsure:

Eine spannende und explosive Debatte soll es werden!!;)
Es gibt viel zu viele, die glauben, eine Beziehung ist ein Besitzverhältnis. Nicht umsonst gibt es Stalker (bei beiden Geschlechtern) und die Statistik bezüglich Frauenmorde sagt alles aus!

Das kommt wohl auf die Verbindung in der Beziehung an. Ist sie auf einer emotionalen Ebene, die man selber nicht für möglich gehalten hätte und welche die Meisten leider nie erleben, dann könnte man von "zerbrechen" sprechen. Sowas ist selten, sehr selten und darum wertvoll. Die Wahrscheinlichkeit das nochmal erleben zu dürfen eher gering. Wehmut und etwas Verzweiflung trifft es eher als zerbrechen.

Zurück
Oben