- Reaktionen
- 36.579
- Checks
- 12
Gewöhn dich dran. Erst bist du der Stern, dann bist du schnuppe.was soll man denn im Weltall finden - sicher keine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewöhn dich dran. Erst bist du der Stern, dann bist du schnuppe.was soll man denn im Weltall finden - sicher keine Frau
Geh bitte, zerst holen sie die Sterne von Himmel und dann brechen sie sich beide Beine, wenn sie den Mist mit raus nehmen könnten......Gewöhn dich dran. Erst bist du der Stern, dann bist du schnuppe.
ge(h)danke: om aufaung kriangs di haxn nimma zaumm vur lauter geilheit und 5 monat schbedda haums imma kopfweh zwischn de fiaßGeh bitte, zerst holen sie die Sterne von Himmel und dann brechen sie sich beide Beine, wenn sie den Mist mit raus nehmen könnten......
(Klischee-Spaßerl)
Ja, auch das soll es geben.ge(h)danke: om aufaung kriangs di haxn nimma zaumm vur lauter geilheit und 5 monat schbedda haums imma kopfweh zwischn de fiaß
(klischee-ernsterl)
owa des mocht jo nix....gibt jo eh gnua...Ja, auch das soll es geben.
owa des mocht jo nix....gibt jo eh gnua...
Das Supermarktshopping hat seinen Preis, dabei zahlt oftmals die Frau den Preis. Dieser ist ''vorgetäuschte Liebe'', viele Männer haben es gemeistert.Ja das ist in der Tat so und liegt an der Marktsituation: Die Frau kann den Mann in zwei Minuten ersetzen und muss dazu lediglich einmal Bewerber nicht-ablehnen. Der Mann hingegen kann die Frau oft über Jahre hinweg nicht ersetzen. Es ist halt so dass 'dating' für Frauen 2021 wie Supermarktshopping ist, während es für Männer der Suche nach Leben im Weltall gleichkommt. LG
Darum sind die Frauen nur interessant die sich das Leben selbst Leisten könnenDas Supermarktshopping hat seinen Preis, dabei zahlt oftmals die Frau den Preis. Dieser ist ''vorgetäuschte Liebe'', viele Männer haben es gemeistert.
Diesen Preis zahlt ein Mann nicht, die Liebe der Frau hält meist ewig an.
Ich höre gerne zu, was ich von Frauen mitbekommen habe... es war schon traurig...
Mein Interesse weckt man andersDarum sind die Frauen nur interessant die sich das Leben selbst Leisten können
Jeder Mensch hat andere VorstellungenMein Interesse weckt man anders
... erschöpft, entmutigt und burn-out vom Beziehungsleben?Geh bitte, zerst holen sie die Sterne von Himmel und dann brechen sie sich beide Beine, wenn sie den Mist mit raus nehmen könnten......
(Klischee-Spaßerl)
Das Tief oder das Beziehungsende?Was einen nicht umbringt macht einen Stärker
Hatte zwar ein tief nach einer langjährigen Beziehung.
Aber im Rückblick betrachtet, war es das beste was mir passieren konnte
Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus indem sie nicht einen Schlusstrich ziehen können und es ihnen schwer fällt das es aus ist
Das BeziehungsendeDas Tief oder das Beziehungsende?