Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus??

mei meinung zum eigentlichen thema is:

wennst die zerbrechn loßt bist söwa schuid!

niedafoin - aufsteh - krone richtn - weidageh

eh a oida huat, oda net?

bitte bitte keine ursache - gerne geschehen

Ja das ist in der Tat so und liegt an der Marktsituation: Die Frau kann den Mann in zwei Minuten ersetzen und muss dazu lediglich einmal Bewerber nicht-ablehnen. Der Mann hingegen kann die Frau oft über Jahre hinweg nicht ersetzen. Es ist halt so dass 'dating' für Frauen 2021 wie Supermarktshopping ist, während es für Männer der Suche nach Leben im Weltall gleichkommt. LG
Das Supermarktshopping hat seinen Preis, dabei zahlt oftmals die Frau den Preis. Dieser ist ''vorgetäuschte Liebe'', viele Männer haben es gemeistert.
Diesen Preis zahlt ein Mann nicht, die Liebe der Frau hält meist ewig an.

Ich höre gerne zu, was ich von Frauen mitbekommen habe... es war schon traurig...

Das Supermarktshopping hat seinen Preis, dabei zahlt oftmals die Frau den Preis. Dieser ist ''vorgetäuschte Liebe'', viele Männer haben es gemeistert.
Diesen Preis zahlt ein Mann nicht, die Liebe der Frau hält meist ewig an.

Ich höre gerne zu, was ich von Frauen mitbekommen habe... es war schon traurig...
Darum sind die Frauen nur interessant die sich das Leben selbst Leisten können 🙂

Was einen nicht umbringt macht einen Stärker 💪
Hatte zwar ein tief nach einer langjährigen Beziehung.
Aber im Rückblick betrachtet, war es das beste was mir passieren konnte

War schon traurig das Beziehungsende, aber tatsächlich die beste Entscheidung bei ner toxischen Beziehung.
Bei der ersten Ex war das anders, da bin ich länger dran gehangen, aber mittlerweile auch schon wurscht.

Ansonsten noch weise Worte von Dwight:
Anhang anzeigen 9740068

Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus indem sie nicht einen Schlusstrich ziehen können und es ihnen schwer fällt das es aus ist

mir ging es nach dem aus meiner ersten beziehung/ehe echt beschissen. weil ich eben ein beziehungs- und familienmensch bin. selbst jetzt, weil meine frau nur für 3 tage im spital ist, ist es mir als hätte man mir das skelett aus dem körper gezogen. ich brauche dieses "füreinander da sein". gegenseitig - im geben und geschenkt bekommen. eine schwäche? ja, wahrscheinlich oder vielleicht. aber eben tatsache.

ich vermisste die beziehung, vor allem aber die kinder und die familie. und richtig gefangen hab ich mich erst wieder, als da wieder etwas von dem war - eben auf neuer/anderer basis.

es gibt geborene singles, und das genaue gegenteil davon.

Zurück
Oben