L
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten zerbrechen an den Beziehungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher schon in der BeziehungDie meisten zerbrechen an den Beziehungen
Normalerweise vermutlich schon. Aber was ist Heutzutage schon normal? Manchmal kommt es halt auch anders..Kannst du das begründen?
Könnte auch sagen: Je größer die Liebe, desto stabiler die Beziehung und wenn es zu einer Trennung kommt, dann wird sie mit viel Verständnis einhergehen.
Jeder in der Beziehung hat einen sehr großen Anteil daran, was geschehen wird.Normalerweise vermutlich schon. Aber was ist Heutzutage schon normal? Manchmal kommt es halt auch anders..
Eine angenehmere Gestaltung ist halt der einfache oft der billigere Weg.. Blöd wenn mann altmodisch ist..Jeder in der Beziehung hat einen sehr großen Anteil daran, was geschehen wird.
Bedauerlicherweise vergessen viele Menschen, dass sie ihre eigene Zukunft angenehm gestallten können.
Überhaupt nicht, er verlangt viel Kreativität, Mitgefühl und Wissen. Es heißt eben nicht 'Ja und Amen' zu sagen.Eine angenehmere Gestaltung ist halt der einfache oft der billigere Weg.. Blöd wenn mann altmodisch ist..
Ein frommer Wunsch.Kannst du das begründen?
Könnte auch sagen: Je größer die Liebe, desto stabiler die Beziehung und wenn es zu einer Trennung kommt, dann wird sie mit viel Verständnis einhergehen.
Weil sex ohne Verliebtheit bzw Liebe grauslich ist...Sehe ich etwas anders
Warum auf Sex verzichten, wenn die Liebe gerade nicht da ist?!
Und wenn Du es noch tausendmal wiederholst, was auf Dich zutreffen mag, warum auch immer, muss noch lange nicht für alle Menschen gelten.Weil sex ohne Verliebtheit bzw Liebe grauslich ist...
Weil sex ohne Verliebtheit bzw Liebe grauslich ist...
Siehst du soWeil sex ohne Verliebtheit bzw Liebe grauslich ist...
Ist wie mit Unfällen... ein Fehler führt normal nicht zu einem Disaster - erst wenn mehrere zusammenkommen passiert was.ln der Regel zerbrechen Männer erst, wenn mehr als ein Unglück sie getroffen hat. Ein Freund von mir verlor durch einen Hirntumor zuerst seinen einzigen Sohn und später durch Scheidung seine Frau sowie einen Teil seiner Kollegen, weil er nach seiner Pensionierung seinen Wohnsitz in ein anderes Land verlegte.
... FIst wie mit Unfällen... ein Gehler führt normal nicht zu einem Disaster - erst wenn mehrere zusammenkommen passiert was.
Jessas bin i froh, dass i alanich guat zrecht kumm .... wenn i des ollas so les...
Sollte sich eine anbiedern, stell ich mich schwulGenieße es solange es anhält.
Das Glück verlässt einen schneller als man sich versieht.
Na bitte, das jemand in ein tiefes Loch fällt kann ja passieren, auch Männer dürfen leiden.... F
..., dass ein Beziehungs-Aus nicht zwangsläufig (und in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle) nicht zum"Zerbrechen" führt, haben wir mehrfach dargelegt bekommen (Nebenbei: nur die Harten können zerbrechen.... ). Dass mehrere Schicksalsschläge Menschen das Genick brechen können, haben wir auch nun lesen können.
Nun stellt sich mir die Frage - WAS an einem Beziehungsabbruch, ist so dramatisch, dass man daran seelisch / emotional zerbrechen kann?