- Reaktionen
- 37.773
Ja, sag ich auch....Es ist traurig zu scheitern, aber deswegen geht die Welt nicht unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sag ich auch....Es ist traurig zu scheitern, aber deswegen geht die Welt nicht unter.
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Für mich ist Sex ohne Liebe fad und langweilig.Es
laufen haufenweise gebrochene Menschen herum . Die, die nur noch Sex wollen, weil Liebe angeblich kacke ist, das sind die gebrochenen.
... das dürfte wohl einer der besten Sätze in diesem Thread sein.Es
laufen haufenweise gebrochene Menschen herum . Die, die nur noch Sex wollen, weil Liebe angeblich kacke ist, das sind die gebrochenen.
Sehe ich etwas andersEs
Auch verständlich - und würde ich für mich ähnlich sehen: Ich brauche nicht unbedingt 'Liebe' für Sex (kann sogar ziemlich hinderlich sein ... ).Sehe ich etwas anders
Warum auf Sex verzichten, wenn die Liebe gerade nicht da ist?!
Donkschen, wos werstn trinkn?... das dürfte wohl einer der besten Sätze in diesem Thread sein.
Dich mag ich.
Auch wenn du mich implizit hasst.
Keine Sorge, ich habe nicht die Zeit jemanden zu hassen
Die notgeilen....Es laufen haufenweise gebrochene Menschen herum . Die, die nur noch Sex wollen, weil Liebe angeblich kacke ist, das sind die gebrochenen.
Weil du alle gleichzeitig hasst.
was hat dir den gottverdammten Heiligen eingebracht?Weil du alle gleichzeitig hasst.
Misanthrop halt....alias Miesmuschel....Ich glaube du verwechselst Hass mit Verachtung
was hat dir den gottverdammten Heiligen eingebracht?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass immer zwei dazu gehören. Beide Partner sind dafür verantwortlich, dass es ihnen gut geht oder eben nicht.Bestimmt ein schweres Thema für beide Parteien in einer Beziehung.Leider kommt es auch oft zu einem Beziehungsaus aus verschiedenen Gründen!!
Viele und da sind die Männer in der Überzahl können so ein Dejavu nur schwer verkraften und haben den Wunsch das die Frau zurückkommt und es harmonisch irgendwie weitergeht.
Aber das sind dan wohl Fälle die nicht oft zustande kommen und das Beziehungsaus ist besiegelt!!
Dazu neigen Männer auch zu schlechten Angewohnheiten und verschütten die Damen danach noch mit Liebesbriefen und unzähligen Nachrichten auf dem Handy(komm bitte zu mir zurück),was dan schön lästig und unangenehm wirkt!!
Zur Frage:Zerbrechen viele Männer nach einem Beziehungsaus indem sie nicht einen Schlusstrich ziehen können und es ihnen schwer fällt das es aus ist,und was denken die Frauen hier über dieses heikle Thema???
Eine spannende und explosive Debatte soll es werden!!
Je stärker die Liebe, desto größer der Zusammenbruch..
Kannst du das begründen?Je stärker die Liebe, desto größer der Zusammenbruch..