zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Zu Hause nur im Sitzen.
Wer in "normale" WCs im Stehen pinkelt ist meiner Meinung nach ein präpotentes Schwein.
Ausnahmen:
Auf öffentlich Anlagen je nach Reinigungszustand - da gibts oft schon WC, da willst ned sitzen.
Und die gibt leider - aber zum Glück eh nur ganz selten, im privaten Bereich.

Glaubst echt, dass sich Frauen auf öffentliche Toiletten setzen

Ne, meine hockt da mit Abstand drüber und trotzdem eine Tonne Papier auf dem Sitz. ;)
Das stehend kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht mit einem Bein unter dem Arm am Urinal? :D

Du bist wohl gerade erst vom Baum gefallen?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da ich noch nie den Drang hatte im sitzen zu pinkeln und auch keinen Sinn darin sehe, außer das ein paar Pseudoemanzen sich wieder wichtig gemacht haben lasse ich mir das gerne gefallen.
Vielleicht sollten sich manche das Zumpferl gleich abschneiden. Dann dürfte die Welt für manche in Ordnung sein.

Als nächstes verlangt noch jemand das Männer das WC putzen. (Das war übrigens ein Scherz ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin D Wträger und Crossdresser und sage,ganz oder garnicht.Außer auf Öffentlichen oder Autobahntoiletten immer im Sitzen.

Da ich noch nie den Drang hatte im sitzen zu pinkeln und auch keinen Sinn darin sehe....

Das kann nur einer sagen, der zu Hause selber nicht putzt.
Ich lebe alleine - also ich bin niemand Rechenschaft schuldig, wohin ich pinkle.
Aber im Sitzen pinkeln verlängert die Reinigungsintervalle ;)
Das haben halt die meisten Männer schon verstanden.
Es sind halt eh nur mehr wenige, die es als Zeichen der Männlichkeit und ihrer Präpotenz sehen, im Stehen pinkeln zu müssen ;)
Für mich ist es eher ein Zeichen der Verweigerung einer Weiterentwicklung.
Wenn meine Stellung als Mann gefährdet ist, so hat das GANZ sicher NICHT mit der Haltung beim Pinkeln zu tun :p

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl gerade erst vom Baum gefallen?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber nur, wenn er dort oben sitzpinkeln wollte.

Ne, meine hockt da mit Abstand drüber und trotzdem eine Tonne Papier auf dem Sitz. ;)

A bisserl schwächlich Dei Beste, was? :D
Na das geht schon, genauso wie man normal sitzen würde nur ganz einfach fünf cm drüber, dass man nix berührt.
...ist ansich net so schwierig.....dachte ich....:)

Häuslverstopferinnen mag ich net besonders.
Dann liegt das Klopapier runderhum, das Klo ist verstopft.
Persönlich so die Möglichkeit besteht, ist mehr ein schön gelagerter Busch weitaus lieber als eine öffentliche Toilette.

Aus dem Gastrobereich kann ich nur sagen, dass die Frauentoiletten weitaus ärger ausschauen als die der Herren.

Das stehend kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht mit einem Bein unter dem Arm am Urinal? :D

Schon auf der Damentoilette, als Bursch geh ich nicht durch.

Aber im Sitzen pinkeln verlängert die Reinigungsintervalle ;)

Bloßhapperte danken es gleichfalls. Das könnt ich was leiden mit dem Nachthemderl huschen und im nassen stehen, das kommt gleich nach im Dunkeln, weil Pinkelbrille oben, auf die kalte Keramik kommen und fast rein plumpsen.....das ist gar nicht gut - da muss die ganze Mannschaft sofort aus dem Bett und zum Rapport.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind die öffentlichen Klos ja auch immer so eingesaut.

Jo.
Ich versteh es echt nicht.

Grad die Peniblen daheim, wo die Gästepatscherln ausgeteilt werden, pischen außer Haus net grad damenhaft.

Ja und wenn man mit Papier ausgelegt hat und es fällt beim Aufstehen außenrum und nicht rein, warum kann man das nicht rein werfen und noch mal runter lassen. Mir ist es bis heute ein Mysterium geblieben.

Zurück
Oben