- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Bist ja auch nicht die Mama.Meine Partner taten es stets im Sitzen und verwendeten auch Toilettenpapier.
Ich musste mich da gar nicht einmischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja auch nicht die Mama.Meine Partner taten es stets im Sitzen und verwendeten auch Toilettenpapier.
Ich musste mich da gar nicht einmischen.
Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?
Na, das kann dauern bis die wieder raus kommen.Solange er das Klo sauber verlässt, kann er pinkeln wie er will und wenn er dabei am Kopf steht, soll mir das recht sein.
Auf öffentlich Anlagen je nach Reinigungszustand - da gibts oft schon WC, da willst ned sitzen.
Männliche Sitzpinkler? Man lernt nie aus. Fehlen noch Frauen die stehend Pipi machen!
Männliche Sitzpinkler? Man lernt nie aus.
Du kommst echt vom Land, gell.....schön, dass ihr Internet habt.
Glaubst echt, dass sich Frauen auf öffentliche Toiletten setzen
Du bist wohl gerade erst vom Baum gefallen?
Da ich noch nie den Drang hatte im sitzen zu pinkeln und auch keinen Sinn darin sehe....
Du bist wohl gerade erst vom Baum gefallen?
Ne, meine hockt da mit Abstand drüber und trotzdem eine Tonne Papier auf dem Sitz.
Das stehend kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht mit einem Bein unter dem Arm am Urinal?
Aber im Sitzen pinkeln verlängert die Reinigungsintervalle
Deswegen sind die öffentlichen Klos ja auch immer so eingesaut.Glaubst echt, dass sich Frauen auf öffentliche Toiletten setzen?
Deswegen sind die öffentlichen Klos ja auch immer so eingesaut.
Kann ich mir ned vorstellen, kannst das mal fotografisch dokumentierenJa, da setzt man sich als Frau auch nicht, soviel Muskerln hat man schon, dass man das knapp drüber durchhält ohne in Berührung zu kommen.
Kann ich mir ned vorstellen, kannst das mal fotografisch dokumentieren