- Reaktionen
- 1.376
Im Rahmen von gemeinsamen pissplay darf jeder bei uns stehen, sitzen, liegen, was auch immer gewollt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..nachts auch, im Bettliegen
Warum nicht?..nachts auch, im Bett
Das trinke ich täglich, bin aber trotzdem kein Ferkel ..............................dann solltest du vielleicht mal Zielwasser trinken
Also diese Sprache muss ich erst lernen...Daheim im Sitzen pinkeln genau und danach bring man mit Nein Röckchen
Im Stehen(steif) pinkeln...ist nicht sehr einfach aber es funktioniert . Zumindest habs ich so verstandenAlso diese Sprache muss ich erst lernen...
(und wohl nicht nur ich)
Mir gings um den zweiten Teil des Satzes...Im Stehen(steif) pinkeln...ist nicht sehr einfach aber es funktioniert . Zumindest habs ich so verstanden
Vergessen das Röckchen hochzuziehen... also eigentlich nicht heteroMir gings um den zweiten Teil des Satzes...
Oh, du EF-Langenscheidt, was tatat i ohne di.Vergessen das Röckchen hochzuziehen... also eigentlich nicht hetero
seht! was für ein mann!Daheim im Sitzen pinkeln genau und danach bring man mit Nein Röckchen
Hansi es ist nie zu spät wieder mit dem Training anzufangendass ich mangels Übung wahrscheinlich die Schüssel nicht mehr treffen würde
Meine Männer setzen sich hin zuhause ohne wenn und aberIch verstehe nicht, was da für manche Männer der Aufwand ist, sich hinzusetzen. Fakt ist doch, das WC bleibt sauberer.
Kenne aber auch Männer, die eben genau deswegen zuhause im Sitzen pinkeln. Und, wie oben erwähnt, man kann dabei auch (gemütlich) am Smartphone surfen.
Meine Männer setzen sich hin zuhause ohne wenn und aber