zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

das ist das hygienischste ... :D

LG Tom
Bitte nicht Hygiene mit Ekelhaft verwechseln.
Urin ist nahezu Keimfrei.
Es ist eine sehr gute Idee damit eine Wunde zu säubern.
Denn Urin hat man oft schon vor Ort.
Wenn Du dich in den Finger geschnitten hast dann drauf pinkeln, die Wunde heilt dann sehr schnell.

Bitte nicht Hygiene mit Ekelhaft verwechseln.
Urin ist nahezu Keimfrei.
Es ist eine sehr gute Idee damit eine Wunde zu säubern.
Denn Urin hat man oft schon vor Ort.
Wenn Du dich in den Finger geschnitten hast dann drauf pinkeln, die Wunde heilt dann sehr schnell.
Heißt also wennst nach einer OP die Stationsschwester empfängst und sie auf die Wunde brunzt ist die flotte Heilung vorprogrammiert..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab min 2:20.
Wem das Anschauen zu mühsam ist:
Der "hygienisch perfekte Stehbrunzer" peilt den vordersten Teil des stehenden Wasser im "WC Loch" an ... 🧐🚽🏹🎯
:daumen: :fies: :lalala:

Hi,

nein. Mittlestrahlurin ist sehr keimarm, aber dessen Gewinnung - zur Analyse sollte Urin ja nicht vorbelastet sein - ist nicht so einfach.

LG Tom
Ok wenn die Person zum Beispiel eine Blasen- oder Nierenentzündung hat, ganz klar, das dann dort auch die Krankheitserreger zu finden sind. Doch mit so einer Erkrankung würdest du nicht so einfach umherwandeln sondern das Bett hüten und Antibiotika bekommen.
Allein das Einführen nicht steriler Gegenstände in die Harnröhre, löst einen starken brennenden Schmerz aus. Frag Mal die, die mit Penisdornen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wem das Anschauen zu mühsam ist:
Der "hygienisch perfekte Stehbrunzer" peilt den vordersten Teil des stehenden Wasser im "WC Loch" an ... 🧐🚽🏹🎯
:daumen: :fies: :lalala:

Endlich einer, der meine Erfahrungen mit "Tiefspüler" und "Flachspüler" Bauformen teilt. Danke.
:rofl::verneigung:

Ein "howto stehbrunz" Dummy-Buch fehlt dem Bücher-Markt eh auch noch...

Wichtige Erkenntnisse wie "pinkeln im Sitzen macht nur Sinn, wenn man bereits am Klo ist" dürfen da nicht fehlen....
(home office Erfahrung!)

Das erinnert mich an einen alten Witz:

Zwei Herren jenseits der 70 unterhalten sich über Kindheits-Zeiten in der sie noch das gemeinsame "wie weit kann ich pinkeln" im Schnee probiert hatten. Da kam die Idee auf, das zu wiederholen. Daraufhin murmelte der erste .... "Mist, jetzt hab ich mir auf die Schuh gepinkelt", erwiderte der Zweite " ...hast schon gwonna!" ....

Darum mögen all jene, die das WC im Anschluss reinigen müssen (dürfen) darob entscheiden - ob das Sitzen oder das Stehen die optimalste Art des Wasserlassens ist ....

Ein "howto stehbrunz" Dummy-Buch fehlt dem Bücher-Markt eh auch noch...
Wichtige Erkenntnisse wie "pinkeln im Sitzen macht nur Sinn, wenn man bereits am Klo ist" dürfen da nicht fehlen....
(home office Erfahrung!)

Das Buch bestell' ich dann aber nur online beim "'Amazonen" sonst darf ich nimma in meine Buchhandlung ....

Darum mögen all jene, die das WC im Anschluss reinigen müssen (dürfen) darob entscheiden - ob das Sitzen oder das Stehen die optimalste Art des Wasserlassens ist ....

… im Stehen pinkeln unter der Dusche, da kann erst noch Wasser sparen und dieses Wasser geht ins gleiche Rohr wie vom WC, WC unten und auch das von der Küche. Noch kommt dazu, dass die 2 Waschtroge von den WC etc. Ins gleiche Rohr fliessen.

Zuhause mache ich es immer im Stehen. Kommt sehr selten vor, dass dabei was daneben geht, aber dann wisch ich das halt gach weg.
(Zum Abschluss die Klobrille wieder runterzuklappen, gehört einfach zur Routine.)

Ein relevantes Problem mit Keimen etc. seh ich hierbei nicht.
Da müsste man sich vielmehr über Küchen-Oberflächen und Smartphone-Touchscreens Sorgen machen.

Zurück
Oben