- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da das ja hier ein Ü18--Forum ist, darf man sagen, dass manche Männer ja darauf stehen erzogen zu werden, bzw. ihre Frauen eher als Muttis als als Bettgenossen zu betrachten."Erziehen" ist Manipulation.
Das ist dann etwas anderes. Worauf ich halt gar micht abkann ist, wenn eine versucht, mich zu formen und zurechtzubiegen. Das war gemeint.Da das ja hier ein Ü18--Forum ist, darf man sagen, dass manche Männer ja darauf stehen erzogen zu werden, bzw. ihre Frauen eher als Muttis als als Bettgenossen zu betrachten.
Das ist dann etwas anderes. Worauf ich halt gar micht abkann ist, wenn eine versucht, mich zu formen und zurechtzubiegen. Das war gemeint.
...hab ich eh brav drunter geschrieben, dass es ja keiner ernst nimmt.(Schild selbst denken)
Ja wenn das so ist, dann werde ich auch wieder zum StehpinklerWenn er sich schon nicht hinsetzen will, dann bestehe ich zumindest darauf, 'ihn' zu halten. Meine Treffsicherheit ist deutlich besser!
Und in eine Beziehung soll sich schließlich jeder - seinen Talenten und Fähigkeiten entsprechend - einbringen.
Scheinst recht feinfühlig zu sein - danke Dir.Sag, mal, ich kenne Dich schon auch ein wenig entspannter......alles o.k.....
Übrigens nur ein Hinweis zur "es spritzt"-Diskussion:
OB es spritzt hängt auch von der Bauweise des WCs ab, wenn im Sitzbereich der Wasserabfluss ist (also hinten, dort wo das *gacksi* plumpst -puh, heute bin ich echt wieder niveaumäßig 1A), könnte man im Stehen leicht ("in gutem Winkel") dorthin pinken ohne dass es spritzt.., wenn das Wasser vorneweg abfließt zielst Du ("in schrägem Winkel") auf die erhöhte "Ablage"... und DAS saut alles ein, WC, Fliesen etc.
Hat also wenig mit "der kann ned zielen" zu tun, eher mit der Bauweise des Klos.
Ich hatte in jungen Jahren durchaus meine akademischen Studien zu diesem Thema *hüstel*
Es GIBT Klos wo man sauber im Stehen pinkeln kann, wenn man aufs Wasser zielen kann, und andere wo es "Nebelschwaden" gibt, egal wie gut ma zielt.
...also wenn Du rasch den "Mittelstrahl" aufgebaut hast, und vor- und nachher nichts tröpfelt, was eher ein Anlass wäre zum Urologen zu gehen, strahlst Du bei den "Tiefspühler-WC" direkt ins Wasser, ohne einen Spritzer. Nur diese Sorte WCs findest Du kaum mehr, weil keiner Wasserspritzer beim Abseilen am Po haben will *hust*
Also ich kann nur sagen, die beiden Bauformen sind Tag und Nacht was Spritzer angeht, aber die persönlich gesammelten Daten sind veraltet, weil ich eigentlich nur dann stehe wenn mir vor dem (fremden) WC so graust, dass es eh scho wurscht ist... oder Hinsetzen lebensgefährlich wäre.
Ich finde nicht, dass das was mit Heuchelei zu tun hat. Man kann sich doch in den Mund, ins Gesicht pinkeln lassen (oder aber auch jemanden anwinkeln) und trotzdem ein sauberen Klo und Bad zu Hause haben.
Mir wurde mal von einer "guten alten Freundin" erzählt, dass ihr Ex im Sitzen immer unter der Brille durch und das komplette WC vorn dadurch vollgewischelt hat, weil ers Zumpferl ned genug reinhängen konnte um im Sitzen auch nach unten zu strullern.
Ich hatte in jungen Jahren durchaus meine akademischen Studien zu diesem Thema *hüstel*
Es GIBT Klos wo man sauber im Stehen pinkeln kann, wenn man aufs Wasser zielen kann, und andere wo es "Nebelschwaden" gibt, egal wie gut ma zielt.
Mir scheint einigen Zeitgenossen ist das Klobecken noch zu kleinIst euch noch nie ein Strahl daneben gegangen
Und das genau ins Wasser rein, aber das lärmt und die Nachbarn hören mitMan kann in wohl jede Toilette so pinkeln, dass es kaum spritzt!
Man kann in wohl jede Toilette so pinkeln, dass es kaum spritzt!
aber es braucht keinen Physikkurs um zu erkennen, dass die Bauweise relevant ist und es Toiletten gibt wo Du verdammt viel "vernebelst". Hausverstand würde reichen.