zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
"Erziehen" ist Manipulation.
Da das ja hier ein Ü18--Forum ist, darf man sagen, dass manche Männer ja darauf stehen erzogen zu werden, bzw. ihre Frauen eher als Muttis als als Bettgenossen zu betrachten.

Tja und wenn ein derartig frecher Lümmel derart offensichtlich unmanierlich sprengelt, dann gibt es nur eins mit dem strengen Zeigefinger winkend:

Sofort Termin machen und den Kerl zur Prostatauntersuchung bringen. ;)

Beim unverbesserlichen Wiederholungstäter, in die rosarodn Gummihandschuach schlüpfen - na net zum Kloputzen. :D

(Schild selbst denken)

Da das ja hier ein Ü18--Forum ist, darf man sagen, dass manche Männer ja darauf stehen erzogen zu werden, bzw. ihre Frauen eher als Muttis als als Bettgenossen zu betrachten.
Das ist dann etwas anderes. Worauf ich halt gar micht abkann ist, wenn eine versucht, mich zu formen und zurechtzubiegen. Das war gemeint.

Das ist dann etwas anderes. Worauf ich halt gar micht abkann ist, wenn eine versucht, mich zu formen und zurechtzubiegen. Das war gemeint.

Das habe ich eh schon ernsthaft beantwortet und Deiner Meinung mehr als zugesprochen.
Jeder Mensch weiß wie er urinieren will und wie er es mit Hygiene halten will.
Ich hätte niemals eine Partner, wo ich eine Notwendigkeit sähe, ihn zu belehren......

(Schild selbst denken)
...hab ich eh brav drunter geschrieben, dass es ja keiner ernst nimmt.
Mit dem letzten Post, habe ich mich der humorvolleren Seite gewidmet, wie denn ein Paar sein müsste, wo das Thema oben auf der Prioritätenliste abgehandelt werden muss.

:D

Sag, mal, ich kenne Dich schon auch ein wenig entspannter......alles o.k.....

Wenn er sich schon nicht hinsetzen will, dann bestehe ich zumindest darauf, 'ihn' zu halten. Meine Treffsicherheit ist deutlich besser!

Und in eine Beziehung soll sich schließlich jeder - seinen Talenten und Fähigkeiten entsprechend - einbringen.
Ja wenn das so ist, dann werde ich auch wieder zum Stehpinkler ;)

Sag, mal, ich kenne Dich schon auch ein wenig entspannter......alles o.k.....
Scheinst recht feinfühlig zu sein - danke Dir.
Ich kenne dieses "Erziehungs"-Zeugs leider besser, als mir lieb ist. Es ist extrem destruktiv.
Dann mag ich die kalte Jahreszeit nicht. Ginge es nach mir, wär ich jetzt auf Djerba oder so.
Und sonst - das möchte ich öffentlich nicht diskutieren - eigentlich nicht einmal online.
Trotzdem - nochmals Danke.

Übrigens nur ein Hinweis zur "es spritzt"-Diskussion:

OB es spritzt hängt auch von der Bauweise des WCs ab, wenn im Sitzbereich der Wasserabfluss ist (also hinten, dort wo das *gacksi* plumpst -puh, heute bin ich echt wieder niveaumäßig 1A), könnte man im Stehen leicht ("in gutem Winkel") dorthin pinken ohne dass es spritzt.., wenn das Wasser vorneweg abfließt zielst Du ("in schrägem Winkel") auf die erhöhte "Ablage"... und DAS saut alles ein, WC, Fliesen etc.
Hat also wenig mit "der kann ned zielen" zu tun, eher mit der Bauweise des Klos.

Ich hatte in jungen Jahren durchaus meine akademischen Studien zu diesem Thema *hüstel*
Es GIBT Klos wo man sauber im Stehen pinkeln kann, wenn man aufs Wasser zielen kann, und andere wo es "Nebelschwaden" gibt, egal wie gut ma zielt.
:lehrer:

Ich seh das ein bisschen anders. Unabhängig davon wirds beim Stehen nahezu immer auch spritzen. Wenns mal wirklich nicht mehr spritzt, dann ists an der Zeit für eine Prostata-Untersuchung. :bucktooth:

...also wenn Du rasch (quasi "sofort") den starken "Mittelstrahl" aufgebaut hast, und vor- und nachher nichts tröpfelt, was andernfalls eher ein Anlass wäre zum Urologen zu gehen, strahlst Du bei den "Tiefspühler-WC" direkt ins Wasser, ohne einen Spritzer. Nur diese Sorte WCs findest Du kaum mehr, weil keiner Wasserspritzer beim Abseilen am Po haben will *hust*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich kann nur sagen, die beiden Bauformen sind Tag und Nacht was Spritzer angeht, aber die persönlich gesammelten Daten sind veraltet, weil ich eigentlich nur dann stehe wenn mir vor dem (fremden) WC so graust, dass es eh scho wurscht ist... oder Hinsetzen lebensgefährlich wäre.

...also wenn Du rasch den "Mittelstrahl" aufgebaut hast, und vor- und nachher nichts tröpfelt, was eher ein Anlass wäre zum Urologen zu gehen, strahlst Du bei den "Tiefspühler-WC" direkt ins Wasser, ohne einen Spritzer. Nur diese Sorte WCs findest Du kaum mehr, weil keiner Wasserspritzer beim Abseilen am Po haben will *hust*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich kann nur sagen, die beiden Bauformen sind Tag und Nacht was Spritzer angeht, aber die persönlich gesammelten Daten sind veraltet, weil ich eigentlich nur dann stehe wenn mir vor dem (fremden) WC so graust, dass es eh scho wurscht ist... oder Hinsetzen lebensgefährlich wäre.

Sollte ich jemals eine neue Toilette einbauen, ich werde dich als Berater einsetzen. Natürlich gebührt dir dann auch die Ehre der Einweihung.

Ich hab ja gewusst, irgendwann zahlt sich die lebenslange Erfahrung im Umgang mit A-Löchern mal aus :hahaha:

Hi,

Ich finde nicht, dass das was mit Heuchelei zu tun hat. Man kann sich doch in den Mund, ins Gesicht pinkeln lassen (oder aber auch jemanden anwinkeln) und trotzdem ein sauberen Klo und Bad zu Hause haben.

es ist ein Aberglaube, und dazu ein recht dummer, dass man etwas sehen oder riechen könne, wenn man im Stehen uriniert!

Verstehst Du das?

Ich biete gerne die Probe aufs Exempel. Wir suchen uns ein privates WC, gerne in einem Hotel, Du putzt das penibel. Dann benutze ich die Toilette während Du draußen wartest. Dann darfst Du rein, mit allen Hilfsmitteln, die Du haben willst und Dir leisten kannst, gerne auch Schwarzlicht etc., und dann sagst Du mit, ob ich im Sitzen oder Stehen gepinkelt habe. Das machen wir mehrmals!

Ich garantiere Dir, Du kommst über die Ratewahrscheinlichkeit nicht raus!

Die meisten Stehpinkler sind da Profis, die putzen ihr Klo selbst und wissen, dass man da nix merkt. :D

LG Tom

Hi,

Mir wurde mal von einer "guten alten Freundin" erzählt, dass ihr Ex im Sitzen immer unter der Brille durch und das komplette WC vorn dadurch vollgewischelt hat, weil ers Zumpferl ned genug reinhängen konnte um im Sitzen auch nach unten zu strullern.

sowas ist mir auch schon mal passiert, blöd gesessen zu viel Druck ... :D

LG Tom

Hi,

Ich hatte in jungen Jahren durchaus meine akademischen Studien zu diesem Thema *hüstel*
Es GIBT Klos wo man sauber im Stehen pinkeln kann, wenn man aufs Wasser zielen kann, und andere wo es "Nebelschwaden" gibt, egal wie gut ma zielt.
:lehrer:

magst einen Physikkurs besuchen, wo Dir erklärt wird, dass es spritzt, wenn man einen Wasserstrahl ins Wasser lässt? :D

Man kann in wohl jede Toilette so pinkeln, dass es kaum spritzt!

Ansonsten müsste ja jeder Sitzpinkler nachher einen nassen Hintern haben!

Die Diskussion ist blödsinnig! Beim Sitzpinkeln geht es nur darum, dass viele Männer die Klobrille nicht mehr runterklappen und weil Frauen nicht vorm Klogang schauen können, setzen sie sich dann auf die Keramik und sind sauer. Frauen haben halt Defizite, nicht nur, dass sie die Klobrille nicht runterklappen können, sie haben auch Panik vor angeblichen Krankheitserregern auf der Keramik! Oder ähnliches was Unsinn ist, aber das verstehen sie nicht.

Wenn Du im Stehen pinkelst und immer den Sitz runter klappst, merkt das keine Frau!

Umgekehrt, probiers, pinkel immer im Sitzen und klapp danach die Klobrille hoch: Du hast Ärger! :haha:

Früher gab es die Endlosdiskussion F-> "klapp die Klobrille runter", M-> "schau bevor Du Dich hinsetzt". Es gab sogar schon Erfindungen, zum automatischen Klositzrunterklappen.

Dann sind irgendwelche blöden Nicht-Techniker, die keine Ahnung von Physik haben auf das tolle Totschlagargument gekommen "Man macht eine Sauerei beim Stehpinkeln". Es war Unfug, es ist Unfug, es wird immer Unfug bleiben.

Wie gesagt, immer die Klobrille hochklappen, wenn sich eine Frau beschwert, sagt man "Ich muss sie hochklappen, mussja schaun, ob ich gespritzt hab, .... bei Stehpinkeln muss ich das nicht, aber ich pinkel ja im Sitzen.", dann sieht man eh rasch, dass es nicht um angebliche Verschmutzung geht .... :D

LG Tom

Man kann in wohl jede Toilette so pinkeln, dass es kaum spritzt!

Da mag ich eben widersprechen, weil es Dutzende WC-Bauformen gibt, und Höhe und Art der Anstrahlfläche und Winkel schon relevant sind, ob etwas spritzt.
Klar spritzt auch ein Strahl "auf Wasser" (Tiefspühler), aber durch die Tiefe nicht über den Rand, und vor allem: es vernebelt so gut wie nicht.
Triffst Du auf eine "hohe Keramikablage" (Flachspüler) in schrägem Winkel und hast nur 15-20cm zum Rand, geht das drüber, egal ob Deckel oben oder nicht, und zwar als feinster Sprühnebel. Um den Deckel/Brille gehts imho gar nicht bei dieser Baureihe.
Ich will ja Deine offensichtliche Kernkompetenz als Spitzenpinkler des Forums nicht mindern, aber es braucht keinen Physikkurs um zu erkennen, dass die Bauweise relevant ist und es Toiletten gibt wo Du verdammt viel "vernebelst". Hausverstand würde reichen.
Aus "kaum" wird halt trotzdem schnell Gestank, weil man sieht nicht wo das alles klebt.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, aber vielleicht liegts auch daran dass ich mehr auf die Details achte (auch bezüglich was andere als "sauber" empfinden und wie und wo sie "putzen").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pinkle immer im sitzen. Mit meinem kurzen Schwanz geht es gar nicht anders. Nur in der freien Natur pinkle ich im stehen.

Hi,

aber es braucht keinen Physikkurs um zu erkennen, dass die Bauweise relevant ist und es Toiletten gibt wo Du verdammt viel "vernebelst". Hausverstand würde reichen.

das sagen die Globulischlucker auch, man braucht kein Medizinstudium, Homöopathie reicht auch .....

Mich würden jetzt schon ein paar Dinge interessieren, z.B. wie man auf die Idee kommt, dass Nebelschwaden entstehen würden, die durchs Klo ziehen ... :hahaha:

Auch an Deine Privatphysik das Angebot: Probieren wir es aus: zu Hause im stehen Pinkeln?

Aber nur so zum Nachdenken: meistens pinkel ich gegen die Wände der Klomuschel, sowohl beim Sitzen als auch beim Stehen .... beim Sitzen fast immer, beim Stehen meistens ... :haha:

LG Tom

Zurück
Oben