zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde es nie verstehen wie man drauf stehen kann sein Sexpartnerin an zu pinkeln, sich hingegen über Urinspritzer auf WC-Fliesen mokieren
Super auf den Punkt gebracht!
Des entlarvt de ganzen Heuchler, in den Mund pissen kein Problem, oh wie geil .
Aber ein paar Spritzer die daneben gehen, bedeuten den Untergang des Abendlandes.

Ich finde nicht, dass das was mit Heuchelei zu tun hat. Man kann sich doch in den Mund, ins Gesicht pinkeln lassen (oder aber auch jemanden anwinkeln) und trotzdem ein sauberen Klo und Bad zu Hause haben.

Super auf den Punkt gebracht!
Des entlarvt de ganzen Heuchler, in den Mund pissen kein Problem, oh wie geil .
Aber ein paar Spritzer die daneben gehen, bedeuten den Untergang des Abendlandes.

Ich finde nicht, dass das was mit Heuchelei zu tun hat. Man kann sich doch in den Mund, ins Gesicht pinkeln lassen (oder aber auch jemanden anwinkeln) und trotzdem ein sauberen Klo und Bad zu Hause haben.
Mir waren 4 Jungs und der Vater, und bei uns sitzt kein Mann beim pinkeln, trotzdem hatten und haben, heute ich und mein Sohn immer ein sauberes wc.
Abgesehen von dem, finde ich garantiert nichts erregendes am anpissen.

Zuhause im sitzen dann kann ich meinen Beitrag dazugeben Outdoor natürlich stehend.Auf den Autbahnraststätten in der Dusche auf den knien herrlich

Mir waren 4 Jungs und der Vater, und bei uns sitzt kein Mann beim pinkeln, trotzdem hatten und haben, heute ich und mein Sohn immer ein sauberes wc.
Abgesehen von dem, finde ich garantiert nichts erregendes am anpissen.
Naja, jeder und jedem das Seine!
Es gibt Partner und Partnerinnen mit denen ich Nass-Spiele genieße!

Ich glaube nicht das mann ein Pantoffelheld ist wenn mann Kompromisse eingeht, wenn ich Deine Partnerin wäre dann könntest Du Deine spritzer selbst reinigen !
1) Um meine "Partnerin" zu sein hast Du das falsche Geschlecht!
2) Kompromisse sind etwas, auf das man sich einigt. "Erziehen" ist Manipulation.

Kompromisse sind etwas, auf das man sich einigt. "Erziehen" ist Manipulation.

Ja.
Es gibt Männer, für die es tatsächlich zur ihrem männlichen Alltag es im Stehen zu tun, die es direkt entwürdigend finden würden, es im sitzen tun zu müssen.

Das ist durchaus zu respektieren.
Mein Papa gehört noch dazu, aber nicht zu unterschätzen durchaus auch noch jüngere Menschen.

Bei von mir errichteten und erhaltenen Toiletten - drei an der Zahl - nur eine davon für Gäste - ist es klar, wie es zu handhaben ist.
Meine Gäste, mein Hausbrauch, keiner muss Gast sein und es sind dennoch oft noch immer zu viele. :D

In Partnerschaft, wäre es mir wahrscheinlich ziemlich egal, wie er es bevorzugt, wenn es getrennte Toiletten gibt.
Grad wenn man so dringend muss, ist es ja durchaus echt schön und befreiend es zu tun - wenn es im stehen dem Wohlbefinden und der Glückseligkeit, dem Männlichkeitsempfinden zuträglich ist, na bitte.

Noch nie, echt noch nie hat es ein Problem gegeben, wenn ein Freund (oder der Kids) nach der Toilette gefragt hat und irgendwer im Haus geantwortet hat: "Gleich ums Eck, aber bitte nicht stehen wenn´s geht." Ja, und würde es wäre nicht tun, tät die Welt net untergehen, muss sich auch keiner die Schuh ausziehen oder anlassen, ist auch frei.

Mal ehrlich: Mir fehlt auch echt die Vorstellungskraft wie es wäre einen Penis zu haben und das mit dem Urinieren zu handhaben. Ich denke ein bisserl was an Verantwortung und Entscheidung darf jeder selbst haben. Ich wart nur drauf, bis mir wer erklärt, wie ich meine Mundhygiene handhaben muss bevor ich ans Fellationieren gehen darf. :D

Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?

Wenn er sich schon nicht hinsetzen will, dann bestehe ich zumindest darauf, 'ihn' zu halten. Meine Treffsicherheit ist deutlich besser!

Und in eine Beziehung soll sich schließlich jeder - seinen Talenten und Fähigkeiten entsprechend - einbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getrennte Toiletten - oder zumindest mehr als eine - ist immer gut. Ich denke auch, daß es was mit der Schwerkraft zu tun hat, daß es für unsereinen im Stehen angenehmer ist. Daß man, sollte was danebengehen, das dann beseitigt, hat mit Manieren und Sozialverhalten zu tun - ebenso wie die Benutzung des Klobesens...

Ja.
Es gibt Männer, für die es tatsächlich zur ihrem männlichen Alltag es im Stehen zu tun, die es direkt entwürdigend finden würden, es im sitzen tun zu müssen.

Das ist durchaus zu respektieren.
Mein Papa gehört noch dazu, aber nicht zu unterschätzen durchaus auch noch jüngere Menschen.

Bei von mir errichteten und erhaltenen Toiletten - drei an der Zahl - nur eine davon für Gäste - ist es klar, wie es zu handhaben ist.
Meine Gäste, mein Hausbrauch, keiner muss Gast sein und es sind dennoch oft noch immer zu viele. :D

In Partnerschaft, wäre es mir wahrscheinlich ziemlich egal, wie er es bevorzugt, wenn es getrennte Toiletten gibt.
Grad wenn man so dringend muss, ist es ja durchaus echt schön und befreiend es zu tun - wenn es im stehen dem Wohlbefinden und der Glückseligkeit, dem Männlichkeitsempfinden zuträglich ist, na bitte.

Noch nie, echt noch nie hat es ein Problem gegeben, wenn ein Freund (oder der Kids) nach der Toilette gefragt hat und irgendwer im Haus geantwortet hat: "Gleich ums Eck, aber bitte nicht stehen wenn´s geht." Ja, und würde es wäre nicht tun, tät die Welt net untergehen, muss sich auch keiner die Schuh ausziehen oder anlassen, ist auch frei.

Mal ehrlich: Mir fehlt auch echt die Vorstellungskraft wie es wäre einen Penis zu haben und das mit dem Urinieren zu handhaben. Ich denke ein bisserl was an Verantwortung und Entscheidung darf jeder selbst haben. Ich wart nur drauf, bis mir wer erklärt, wie ich meine Mundhygiene handhaben muss bevor ich ans Fellationieren gehen darf. :D

Ansonsten ignoriere ich Userinnen und User die so zugeknöpft sind wie du (finde keinen Zugang zu deinem Profil, bin ausgesperrt),
mag dich sonderbarerweise trotzdem
Von wegen "Fellationieren": Würde ich zu allererst empfehlen - so du eines hast - das Gebiss herauszunehmen.
Reduziert die Angst amputiert zu werden immens

Es soll auch Sitzpinkler geben die anhand der Kürze des Arbeitsgerätes mehr Schaden im Sitzen angerichtet haben als Stehpinkler.
Mir wurde mal von einer "guten alten Freundin" erzählt, dass ihr Ex im Sitzen immer unter der Brille durch und das komplette WC vorn dadurch vollgewischelt hat, weil ers Zumpferl ned genug reinhängen konnte um im Sitzen auch nach unten zu strullern.
Und wenn der dann mit einer Hand auch noch das Zumpferl verbiegen muss, dann kommt am Ende gar nix raus.
Also hat sie ihm das Stehendpinkeln durchgehen lassen, damit er den Strahl nicht abdrücken musste.
Wie man sieht, das Leben kann echt a arge Herausforderung sein für manche.
"Auf allen Vieren pinkeln" wäre bei einigen vielleicht echt auch ne Alternative :X3:

Wenn er sich schon nicht hinsetzen will, dann bestehe ich zumindest darauf, 'ihn' zu halten. Meine Treffsicherheit ist deutlich besser!
Na eh.
Aber wenn man so mit jemanden nach und nach zsammkommt, da checkt an schon, wie er tickt und worauf er selbst wert legt.
Da hab ich echt noch keine Überraschungen in Beziehung erlebt.

seinen Talenten und Fähigkeiten entsprechend
:hahaha:
Jetzt überlege ich ob es ein Talent oder eine Fähigkeit ist, eine Toilette sauber zu hinterlassen.....

und User die so zugeknöpft
Natürlich habe ich Beißerchen, ich hoffe Du auch.
Diese zu entfernen habe ich noch nie probiert.
....es hat sich auch noch nie jemand gefürchtet....sie eher sanft eingesetzt geschätzt.....

Tja und mir ist nicht klar zu welchem Zweck ich mich hier aufknöpfen sollte?
Der Sinn und mein Vorteil ist nicht für mich nicht ersichtlich.

Ansonsten ignoriere ich Userinnen und User die so zugeknöpft sind wie du (finde keinen Zugang zu deinem Profil, bin ausgesperrt)
Oh, Männer, die so hart strafen können jagen mir fast Wollust durch den Körper.
Zitternd erregt, hätte ich es fast frei gegeben - das Wissen und der Druck, dass Du dann noch grantiger wärst, hält mich davon ab. :)
Pah, Du bist einer, der mit dem Ignorierbutton zuschlägt - hui......

o.t.
Reduziert die Angst amputiert zu werden immens
Deine Ängste bleiben Dir ganz alleine belassen.
Ich hörte, dass es solche Männer geben soll - vielleicht schlechte Erfahrung in der Kindheit - in der Schreibtischlade eingezwickt? Egal. Gehört Dir.

Übrigens nur ein Hinweis zur "es spritzt"-Diskussion:

OB es spritzt hängt auch von der Bauweise des WCs ab, wenn im Sitzbereich der Wasserabfluss ist (also hinten, dort wo das *gacksi* plumpst -puh, heute bin ich echt wieder niveaumäßig 1A), könnte man im Stehen leicht ("in gutem Winkel") dorthin pinken ohne dass es spritzt.., wenn das Wasser vorneweg abfließt zielst Du ("in schrägem Winkel") auf die erhöhte "Ablage"... und DAS saut alles ein, WC, Fliesen etc.
Hat also wenig mit "der kann ned zielen" zu tun, eher mit der Bauweise des Klos.

Ich hatte in jungen Jahren durchaus meine akademischen Studien zu diesem Thema *hüstel*
Es GIBT Klos wo man sauber im Stehen pinkeln kann, wenn man aufs Wasser zielen kann, und andere wo es "Nebelschwaden" gibt, egal wie gut ma zielt.
:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na eh.
Aber wenn man so mit jemanden nach und nach zsammkommt, da checkt an schon, wie er tickt und worauf er selbst wert legt.
Da hab ich echt noch keine Überraschungen in Beziehung erlebt.

Eh nicht, da hast du schon recht. Und ich hab ja auch das Problem, dass ich echt schnell sein muss, wenn ich Hand anlegen will, weil er sonst schon sitzt. :haha:

An die Fraktion Stehpinkler, habt ihr ihn immer so gut im Griff das euch maximal ein paar Tropfen daneben gehen? Ist euch noch nie ein Strahl daneben gegangen, da reden wir nimma über ein paar Spritzer. Ist es euch nicht unangenehm es nachher weg zu putzen? Einfach rausgehen und "ey Schatzi, das Klo gehört wieder Mal geputzt" werdet ihr wohl doch nicht, oder wie?

Edit: Urinstein maximal im Klo, aber net auf die Fliesen/Fugen ;)

Zurück
Oben