- Reaktionen
- 4.431
Wenn meiner steht, pinkle ich selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verständlich...so weit oben hängt kein Urinal!Wenn meiner steht, pinkle ich selten
Ich denke jeder soll so brunzen wie er mag..nur nicht mir ans BeinIch habe sogar schon erlebt, dass sich ein Kerl am leeren Pissoir vorbei mogelte, um im Stehen ins Klobecken zu pinklen. Das finde ich erstmal Bescheuert.
Ich war 11 Jahre mit einem Stehpinkler zusammen . WC geputzt, kaum war er am WC, er es wieder verdreckt. Ich musste mehrmals am Tag das depperte WC putzen.
Zuletzt war ich 3 Jahre mit einem Sitzpinkler zusammen. Das war herrlich .
Und wenn nötig lassen die sich sogar mit Lupe lokalisierenManche können aber natürlich aus jedem Tropfen am Boden einen Rorschachtest machen ...
Hi,
entweder bist Du ein Psycho und solltest einen Psychiater aufsuchen wegen Deiner Zwänge, oder Du solltest Dir einen Partner mit Job suchen!
Wer einen Job hat pinkelt nicht so oft daheim, und wenn ein Mann nicht behindert ist, merkt man am Klo nicht, ob er steht oder sitzt.
Manche können aber natürlich aus jedem Tropfen am Boden einen Rorschachtest machen ...
LG Tom
Wenn mich eine "erziehen" will, bin ich mit ihr keine 20 Minuten verheiratet Es lebe den PantoffelheldIch bin kein Psycho . Ich kann dir versichern, dass EX 1 wirklich 11 Jahre überallhin gepinkelt hat..sogar aus der Muschel raus, auf die Fliesen am Boden und auf die an der Wand. Er hatte einen besonders starken Strahl, anders kann ich es mir nicht erklären.
EX 2 war 20 Jahre verheiratet und wurde von seiner Frau so erzogen. Beide Männer arbeiten im Schicht- bzw Wechseldienst.
Ich war 11 Jahre mit einem Stehpinkler zusammen . WC geputzt, kaum war er am WC, er es wieder verdreckt. Ich musste mehrmals am Tag das depperte WC putzen.
Zuletzt war ich 3 Jahre mit einem Sitzpinkler zusammen. Das war herrlich .
Ich bin kein Psycho . Ich kann dir versichern, dass EX 1 wirklich 11 Jahre überallhin gepinkelt hat..sogar aus der Muschel raus, auf die Fliesen am Boden und auf die an der Wand. Er hatte einen besonders starken Strahl, anders kann ich es mir nicht erklären.
....Parkinson....??
es gibt a Switchpinkler.
Hat mir a Freundin erzählt.
Wenn mich eine "erziehen" will, bin ich mit ihr keine 20 Minuten verheiratet Es lebe den Pantoffelheld
Ich kann dir versichern, dass EX 1 wirklich 11 Jahre überallhin gepinkelt hat..sogar aus der Muschel raus, auf die Fliesen am Boden und auf die an der Wand. Er hatte einen besonders starken Strahl, anders kann ich es mir nicht erklären.
Hi,
schau, wenn ein Mann zu blöd ist in die Muschel zu pinkeln, kann man sich allenthalben die Frage stellen, ober beim Sex die Muschi getroffen hat ...
Normalerweise funktioniert das mit dem Stehendpinkeln so gut, dass man nicht merkt, dass da was daneben geht. Es kann sein dass Aerosole etc. entstehen, aber wenn man einmal die Woche das Klo nass aufewischt, merkt man nicht, wenn wer stehend pinkelt.
LG Tom
Sein Vater ist genauso ein unfähiger Stehpinkler - ist wohl genetisch bedingt
Hi,
da tust Du mir leid, obwohl selber schuld, Du hast ihn ja ausgesucht ...
Wobei ich schon sagen muss, täte ich mein Klo vollpinkeln, dann würde ich mich auch hinsetzen ...
LG Tom
Bin schon seit Jahren nicht mehr mit ihm zusammen