zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Habe zwar nicht alles gelesen und vielleicht wiederhol ich ja was aber meiner Meinung nach müssen Sklaven im sitzen pinkeln und Bullen im stehen.
Und will die Herrin es dem Sklaven schwer machen dann pinkelt sie auch im stehe! Wie es auch kommt der Sklave hat die Toilette sauber zu machen

Niemals im stehen...erstens ist es ekelhaft, wenn doch mal was daneben tropft und zweiten ist meine Toilette sauber, so das Mann sich ruhig auf die Klobrille setzen darf (muss) das verlange ich nicht nur von mir selbst, sondern auch von meinen Gästen.

Hi,

was hast Du angestellt? :hahaha:

Ich stell mir grad den Blidtest vor, ich geh aufs Klo und frage dann den Besitzer, ob er mir sicher sagen kann, ob ich im Stehen oder sitzen gepinkelt habe. :hahaha:

Da sieht man wieder, wie gut Hirnwäsche funktioniert, und wie rasch viele Menschen jeden Unfug nachplappern.

LG Tom

Da musst ihn halten...ja das ist ekelig :rofl:
Hat nichts mit halten zu tun sondern das der Urin trotz gezieltem treffen immer etwas daneben geht !
( das ich solch simple und logische Dinge jetzt auch noch erwähnen muss ???ernsthaft )

hat nichts mit dem halten zu tun Kollege !
naja wenn man vorm Klo und nachem Klo nicht Hände wäscht ist es ja auch ned hygienisch … machen auch net viele XD ( fragt jetzt ned wieso vorm Klo Hände waschen … denken dann schreiben dann absenden ) ^^

Zurück
Oben