zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
rein technisch eine frage ob man hoch oder tiefspueler wcs hat. bei hochspueler kannst nacher aufwaschen, bei tiefspueler nicht.

:aetsch: nänänänänääääänä! nänänänänääääänä! :undweg:
Ich glaube fast, die "Herrin" meint das im echten Leben ernst? :unsure: Zumindest wenn man sich das Profil und ihre Beiträge liest.

Bedauerlicherweise kenne ich "Männer", welche von ihrer Angetrauten ähnlich den Hosenboden stramm gezogen bekommen.
Außer dem Schniedelwutz zwischen den Beinen, zeichnet die sonst leider nichts als Mann aus. Manche scheinen auf eine derartige "Herrin" zu stehen. Sachen gibt es. :hmm:

Würde die "Herrin" auf mich im echten Leben treffen, wäre es vorbei mit der "Herrlichkeit" von "Madam"... :fies:
Darf man das hier schreiben ohne gesperrt zu werden?

Ich glaube fast, die "Herrin" meint das im echten Leben ernst? :unsure: Zumindest wenn man sich das Profil und ihre Beiträge liest.

Bedauerlicherweise kenne ich "Männer", welche von ihrer Angetrauten ähnlich den Hosenboden stramm gezogen bekommen.
Außer dem Schniedelwutz zwischen den Beinen, zeichnet die sonst leider nichts als Mann aus. Manche scheinen auf eine derartige "Herrin" zu stehen. Sachen gibt es. :hmm:

Würde die "Herrin" auf mich im echten Leben treffen, wäre es vorbei mit der "Herrlichkeit" von "Madam"... :fies:
Du darfst es hier schreiben.
Aber abgesehen davon, dass du nie auf sie treffen wirst, würde sie sich auch eher nicht auf dich einlassen, bzw sich mit dir abgeben.

Oder hältst du dich wirklich für so einen Übermann, dass dich jede Frau haben möchte? :haha:

Ist so ein ganz eigenes Thema, die totale Selbstüberschätzung von manchen Menschen.

Oh ja, das meine ich durchaus ernst. Deiner Macho-Attitüde ist nichts hinzuzufügen.
Wenn du das Spiel nicht spielen willst, dann lass es. Und zu "im echten Leben treffen". Wie würdest du mich als das erkennen was ich bin und was wolltest du dagegen machen?

Oh ja, das meine ich durchaus ernst. Deiner Macho-Attitüde ist nichts hinzuzufügen.
Wenn du das Spiel nicht spielen willst, dann lass es. Und zu "im echten Leben treffen". Wie würdest du mich als das erkennen was ich bin und was wolltest du dagegen machen?
Ach du rennst nicht ständig in irgendwelchen Kostümen herum, die dich ganz deutlich als Domina kennzeichen und hast es nicht zusätzlich auf die Stirn tätowiert?
Jetzt nimmst du ihm doch glatt sein engstirniges Denken. :hahaha:

Wo er doch ein ganzer Kerl ist, der sich das auch nur dann beweisen kann, wenn er im Stehen pinkelt.
Weil nur dann ist man ein ganzer Kerl. :hahaha:

In meinem Haus haben Männer meine Toilette gar nicht zu benutzen. Entweder muss er sich beherrschen bis er wieder geht oder Windeln zu tragen.

Also ich seh' da auch kein Problem: Ich hab' als Jugendlicher oft genug (zugegeben in unterschiedlichen Stadien der Alkoholisierung) in Wasch- oder Spülbecken uriniert, in Duschtassen, Badewannen, etc.... Von diversen anderen Lokationen ned zu reden... Als überreifer Mensch hätt' ich noch weniger Hemmungen, meine Markierung in der Not zu hinterlassen, als Alter geniert man sich einfach weniger...

Aber: Ins Meer, da hab ich noch nie hineingepinkelt...

Ich war von Anfang an in meiner Beziehung ein Sitzpinkler. Doch wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, mit nem voll ausgefahrenem Steifen im sitzen zu pinkeln ? Und rede hier nicht von den Schwänzen, die selbst steif noch auf dem Bauch liegen. Nein, meiner steht waagerecht von meinem Körper ab und ist so hart, dass er sogar ein nasses Badetuch tragen kann. :cool:Dann sind manchmal richtige Verrenkungen angesagt.

Ich war von Anfang an in meiner Beziehung ein Sitzpinkler. Doch wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, mit nem voll ausgefahrenem Steifen im sitzen zu pinkeln ? Und rede hier nicht von den Schwänzen, die selbst steif noch auf dem Bauch liegen. Nein, meiner steht waagerecht von meinem Körper ab und ist so hart, dass er sogar ein nasses Badetuch tragen kann. :cool:Dann sind manchmal richtige Verrenkungen angesagt.
Alter Schwede. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Mach so weiter und wir werden dich lieben hier im Forum. Aber ich verspreche dir, nicht so wie du es gerne hättest. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha::hahaha:

Alter Schwede. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Mach so weiter und wir werden dich lieben hier im Forum. Aber ich verspreche dir, nicht so wie du es gerne hättest. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha::hahaha:
Also das verstehe ich jetzt nicht. Alles entspricht den Tatsachen, bis auf das Badetuch vielleicht. Es ist nur ein normales Handtuch. :rolleyes:Aber werden wir mal kurz ganz ernst ohne Spässken. Wie ich es gerne hätte..........da biste auf dem Holzweg. Ich habe mich hier nicht registriert, um anderen zu gefallen. Ich rede gerne über Sex, nehme nichts Bierernst und bin auch der Selbstironie mächtig. Wenn es in Zukunft nicht passt, bin ich der erste, der es merkt. 😙

Erklär der Oma das du immer ein volles Rohr hast,wer im Stehen pinkelt soll auch das WC putzen,die Fliesen und alles was dabei voll wird.... machst du das?
Du verstehst auch nicht, worums mir geht.
Nämlich nicht um das Pinkeln im Stehen.
Lies dir mal meine Beiträge hier durch und wenn dann noch was unklar ist, darfst mich erneut zitieren. :haha:

Zurück
Oben