P
Gast
(Gelöschter Account)
Das machen die Frauen im öfentlichen WC SowisoIch sollt auch anfangen im Stehen zu pinkeln... den Putzsklaven würd's sicher freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machen die Frauen im öfentlichen WC SowisoIch sollt auch anfangen im Stehen zu pinkeln... den Putzsklaven würd's sicher freuen
Besorg Dir ne Genehmigung damitst in der Innenstadt an Bordstein pinkeln darfst!Mein Vorteil ist, dass ich so ein Riesen-Ding habe
Aber da hat mein Putzsklave nix davon.Das machen die Frauen im öfentlichen WC Sowiso
Soll ich mich aufs Pissoir setzten..Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Wie macht ihr das beim Scheißen? Steht ihr da auch?
Ich stehe als dein Putzsklave zur VerfügungIch sollt auch anfangen im Stehen zu pinkeln... den Putzsklaven würd's sicher freuen
Mah ... schoooo wieder einer ich komm mit den Putzwilligen nimma nachIch stehe als dein Putzsklave zur Verfügung
Was ich bei bekennenden männlichen Stehpinklern nicht verstehe: Wie macht ihr das beim Scheißen? Steht ihr da auch? Oder begebt ihr euch dann in die männerdemütigende Sitzhaltung?
Ich bin Single und muss das WC selbst putzen, wenn bei mir Besuch kommt traut sich keiner im stehen pinkeln, sonst ab in den Garten !!!
Entschuldige aber wie bewerkstelligst das mit einer Morgenlatte, wenn ich das in Deinem Fall noch in Betracht ziehn kannIch wurde zum Sitzpinkler
I hob a große SchüsselEntschuldige aber wie bewerkstelligst das mit einer Morgenlatte, wenn ich das in Deinem Fall noch in Betracht ziehn kann
Den Tom darf man nicht ernst nehmen, ist nur ein Wiener