zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die Frauen generell mehr Lust hätten zum Putzen, bräuchten wir hier darüber nicht zu diskutieren.
Aber sind wir mal ehrlich, es geht doch nur darum wie die Frauen die ganze Arbeit an uns Arme Männer versuchen abzuschieben.

Natürlich im Sitzen.
Habe mir dazu extra eine Sitzgelegenheit in die Dusche montiert.
Im Stehen wärs ja unhygienisch (wie ja hier oft zu lesen ist)

Im Stehen, wenn ich aber gelegentlich nicht richtig ziele (kommt manchmal nachts vor), dann wische ich es weg. Mein Vorteil ist, dass ich so ein Riesen-Ding habe, dass die Entfernung zwischen Penis und WC nur wenige Zentimeter sind:lol:

Was ich bei bekennenden männlichen Stehpinklern nicht verstehe: Wie macht ihr das beim Scheißen? Steht ihr da auch? Oder begebt ihr euch dann in die männerdemütigende Sitzhaltung?

Hi,

Was ich bei bekennenden männlichen Stehpinklern nicht verstehe: Wie macht ihr das beim Scheißen? Steht ihr da auch? Oder begebt ihr euch dann in die männerdemütigende Sitzhaltung?

ist Dein Penis so kurz, dass er nicht weiter absteht als Dein Anus oder warum sonst verstehst Du es nicht?

LG Tom

Hi,

Ich bin Single und muss das WC selbst putzen, wenn bei mir Besuch kommt traut sich keiner im stehen pinkeln, sonst ab in den Garten !!!

als bis jetzt hat es noch niemand bemerkt. Unter Männern lacht man eigentlich drüber, wenn man im Stehen pinkelt und die ach so cleveren Putzer merken es nicht und glauben alle, man würde im Sitzen pinkeln ... :hahaha:

LG Tom

War früher auch uneinsichtiger Stehpinkler... Wenn man lange genug alleine lebt und dann immer selbst putzt, hört das auf...

Ich wurde zum Sitzpinkler als ich selbst die Toilette putzen musste. Auch die Blase entleert sich vollständig. Beim Pissoir steh ich…..da setz i mi ned drauf :mrgreen:

manchmal wenn es im sitzen nicht geht stehe ich auch auf zum pinkeln.... aber muss ja auch danach selber putzen daher ist es auch egal....

Hi,

Den Tom darf man nicht ernst nehmen, ist nur ein Wiener

probier es halt aus! Die Weiber stört es nur, weil die Männer die Brille nicht mehr runter machen und sie nicht schauen können, bevor sie sich hinsetzen.

Macht man immer brav die Klobrille runter merkt keiner dass man im Stehen pinkelt ....

Das wissen aber vermutlich nur Männer die mit einer Frau auch mal eine Beziehung haben ..... :D

LG Tom

Zurück
Oben