zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Männliche Zwickmühlen Entscheidung.

Bleibe ich archaisch und pinkle im Stehen?
Setze ich mich hin, weil ich zu faul zum Putzen bin? 🤔
Das ist ein Widerspruch.
Männer die denken, dass echte ganzer Männer nur im stehen pinkeln, die würden auch nie putzen.
Denen ist das doch vollkommen egal obs dreckig ist, wird die Frau schon wegmachen, oder sonst wer.

Ist gleich gesagt ,die setzen sich nicht nieder weil ihnen graust .andere legen alles mit klopapier aus. Es gibt echt nicht viel grausigeres als ein Damenklo , kenn einige die gehen aufs Herrenklo weils sauberer ist

Ich geh maximal aufs Herrenklo wenn die Schlange am Damenklo zu lang ist.
Am Herrenklo brauchst hald ein guten Magen, der Geruch alter Pisse ist grauenhaft.

Ssoweit ich weiss, sind Damenklos nicht das ThreadThema 😉

Das ist ein Widerspruch.
Männer die denken, dass echte ganzer Männer nur im stehen pinkeln, die würden auch nie putzen.
Denen ist das doch vollkommen egal obs dreckig ist, wird die Frau schon wegmachen, oder sonst wer.
Ich stehe dabei prnzipiell. Wenn aber was daneben geht und ich belasse es dabei, so ist das einfach nur asozial - zuhause oder auswärts. Wie kommt der Nachfolger dazu??

Ich vermute, wenn man kleine Buben dazu zwingt im Sitzen zu pinkeln, irgendein psychischer Schaden zurückbleibt. Als erwachsener Mann kannst Du diese Schmach besser verarbeiten. Also: beim Pinkeln sitzen ab 18J, ja! ;)

Cool
Bei mir ist es umgekehrt
Kannst ruhig zugeben das Du auswärts den Sitz mit Papier auslegst oder die wildesten Verenkungen machst um den Sitz nicht zu berühren. Für Frauen wären die alten italienischen Stehklos viel geeigneter wo nur ein Loch im Boden ist . Aber da könnte es passieren das Sie sich selber ans Bein pinkeln ,also doch nicht:unsure:

Kannst ruhig zugeben das Du auswärts den Sitz mit Papier auslegst oder die wildesten Verenkungen machst um den Sitz nicht zu berühren. Für Frauen wären die alten italienischen Stehklos viel geeigneter wo nur ein Loch im Boden ist . Aber da könnte es passieren das Sie sich selber ans Bein pinkeln ,also doch nicht:unsure:
Du hast meinen Satz komplett falsch verstanden, aber egal

Der Killerthread! Da braucht Frau keine Lockenwickler tragen und Stimmung ist genauso im Eimer.

Bin jetzt 64 und hatte immer beim Pinkeln zu sitzen.
Meine Mutter hat immer darauf bestanden dass ich sitze. Sie hätte es an den Spritzern im WC gemerkt wenn ich gestanden hätte.
EIgentlich sitze ich immer beim Pinkeln auch wenn ich öffentlich aufs WC gehen - ist immer sehr ungewohnt zu stehen.
Am liebsten hocke ich auch im Freien.

Zurück
Oben