zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Oute mich hiermit als Sitzpinkler, ausser es gibt ein Pissoir.
Aber wenn man so manche Pissoirs sieht, dann schaffen es manche nicht mal da zu treffen. Trotz Zielkreuz, Fliege und was es da sonst noch an Visierhilfen gibt. Wie wollen die dann jemals in eine Klomuschl treffen ohne zu kleckern😁.

Zuhause immer im sitzen wenn ich wo fremd bin kommts auf die sauberkeit an das entscheide ich dann vor ort gg

Es gibt nichts schlimmeres als ein angepisstes 🚾. Vorallem wenn man dringend muss und dann noch wegputzen muss. Bei mir wird klar gesagt hinsetzen. Die paar die dich nicht setzen können die müssen dann putzen. 🤷🏻‍♀️

Es gibt nichts schlimmeres als ein angepisstes 🚾. Vorallem wenn man dringend muss und dann noch wegputzen muss. Bei mir wird klar gesagt hinsetzen. Die paar die dich nicht setzen können die müssen dann putzen. 🤷🏻‍♀️
Sowas ist viel öfter auf Frauen Wcs zu beobachten und zu erleben . Da sinds richtige Schweinderln und zu Hause rufen Sie die Männer zum sitzen auf:rolleyes:

Sowas ist viel öfter auf Frauen Wcs zu beobachten und zu erleben . Da sinds richtige Schweinderln und zu Hause rufen Sie die Männer zum sitzen auf:rolleyes:
Man muss nur bei den Firmen nachfragen die zB Raststätten WC reinigen, welche WC weit dreckiger sind.
Es sind die Frauen WC.
Da klebt sogar an den Wänden die Kacke. Keine Ahnung was manche Frauen aufführen am WC.

Man muss nur bei den Firmen nachfragen die zB Raststätten WC reinigen, welche WC weit dreckiger sind.
Es sind die Frauen WC.
Da klebt sogar an den Wänden die Kacke. Keine Ahnung was manche Frauen aufführen am WC.
Ist gleich gesagt ,die setzen sich nicht nieder weil ihnen graust .andere legen alles mit klopapier aus. Es gibt echt nicht viel grausigeres als ein Damenklo , kenn einige die gehen aufs Herrenklo weils sauberer ist

Es sind die Frauen WC.
Ich weiss nicht woher diese Gerüchte kommen, Fakt ist je sauberer ein WC ist , desto mehr geben sich Mühe es auch sauber zu hinterlassen.

Männliche Zwickmühlen Entscheidung.

Bleibe ich archaisch und pinkle im Stehen?
Setze ich mich hin, weil ich zu faul zum Putzen bin? 🤔

Also ich mag es zuhause wenn SIE im Stehen pinkelt...und zwar wenn sie über mir steht...ansonsten pinkeln bei uns alle im Sitzen...auch wenn ich drunter liege.. :rofl:

Zurück
Oben