zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

selbstverständlich pinkel ich im Stehen! Dort, wo ich putze oder für die Reinigung zahle.

Bin ich wo zu Gast, nehme ich Platz.

LG Tom
Du putzt dann entweder immer sofort danach selbst, bzw kommt dann immer gleich hinter dir eine Reinigungskraft, bevor sich der/die Nächste vielleicht drauf setzten muss?

Hi,

Du putzt dann entweder immer sofort danach selbst, bzw kommt dann immer gleich hinter dir eine Reinigungskraft, bevor sich der/die Nächste vielleicht drauf setzten muss?

ich bin stolzer Besitzer einer Klobrille, die man hochklappen kann. Also muss sich niemand draufsetzen. Es sei denn, Du magst es kalt am Ärschlein und setzt Dich direkt auf die Keramik ....

LG Tom

Ich hab als Kind gelernt, wie man anständig pinkelt: Klobrille hoch - ablassen - wenn was daneben geht, aufwischen. Ich denke gar nicht daran, mich diesem Sitzpinklerblödsinn anzuschließen,

Ich hab da mal einen Beitrag gesehn,wo mit uv Licht dann sichtbar wird wie weit das wirklich spritzt,da is nix mehr mit schnell mal wegwischen.
Und das find ich schon extrem eklig,darum bin ich froh das bei mir Zuhause jeder im sitzen pinkelt.

Unsere Sie ist der Meinung das ein Mann im stehen pinkeln darf ,Sie will einen Mann und keinen Waschlappen der die Unterschiede von Geschlechtern negiert:X3: Sie kommt auch noch aus einem Land wo Unterschiede noch gewollt und gelebt werden .

Ich, Heinrich, finde es höchst anregend, wenn meine so geliebte Dame im Stehen pinkelt

Ich selbst stehe selbstverständlich, erstens ist ja im Sitzen sonst die ganze Muschel voll und weiters empfiehlt sich das schwere Heben im Stand als gutes Training, sofern natürlich eine gute, stabile Wand hinter der Muschel zum Abstützen da ist.

Ok, Wunschtraumreinfetzermodus OFF

Hi,

Ich hab da mal einen Beitrag gesehn,wo mit uv Licht dann sichtbar wird wie weit das wirklich spritzt,da is nix mehr mit schnell mal wegwischen.

eine nette urbane Legende! Kauf Dir mal ein Schwarzlicht und probier es aus! :hahaha:

Und das find ich schon extrem eklig,darum bin ich froh das bei mir Zuhause jeder im sitzen pinkelt.

Glaubst Du! Die klappen nur die Brille wieder runter, wenn sie im Stehen urinieren .... :D

LG Tom

Zurück
Oben