- Reaktionen
- 1.601
Ich auch.Das sag ich aber auch ganz klar dazu wenn wer neuer zu mir kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.Das sag ich aber auch ganz klar dazu wenn wer neuer zu mir kommt.
Du putzt dann entweder immer sofort danach selbst, bzw kommt dann immer gleich hinter dir eine Reinigungskraft, bevor sich der/die Nächste vielleicht drauf setzten muss?Hi,
selbstverständlich pinkel ich im Stehen! Dort, wo ich putze oder für die Reinigung zahle.
Bin ich wo zu Gast, nehme ich Platz.
LG Tom
Du putzt dann entweder immer sofort danach selbst, bzw kommt dann immer gleich hinter dir eine Reinigungskraft, bevor sich der/die Nächste vielleicht drauf setzten muss?
des guade am sitzn is... ma kann die morgenlatte besser reindrückenIch hab als Kind gelernt, wie man anständig pinkelt: Klobrille hoch - ablassen - wenn was daneben geht, aufwischen. Ich denke gar nicht daran, mich diesem Sitzpinklerblödsinn anzuschließen,
Nach einem Gespräch mit einem Urologen war ich der Meinung dass genau das Gegenteil derfall ist,Stehendes Pinkeln birgt bei Männern ein Prostatakrebsrisiko.
tja wenn einer zum pinkeln so lange braucht das er sich vor erschöpfung hinsetzten muss,..da wäre dann doch ein besuch beim urologen anzuratenIm Sitzen isses einfach auch bequemer und man kann sich Zeit lassen..
Das tu ich ned wegen der Prostata sondern einzig wegen der Gemütlichkeittja wenn einer zum pinkeln so lange braucht das er sich vor erschöpfung hinsetzten muss,..da wäre dann doch ein besuch beim urologen anzuraten
es is a kreuz wenn ma alt wird gell?....da zählt gemütlichkeitDas tu ich ned wegen der Prostata sondern einzig wegen der Gemütlichkeit
Das spritzt aber noch mehr als bei Männern, was auch dem hohen Wasserfall zu verdanken ist.Ich, Heinrich, finde es höchst anregend, wenn meine so geliebte Dame im Stehen pinkelt
ich setz ich mich hin. Bin zu faul stehen zu bleiben..ausserdem muss jemand die spritzer wegmachen und da hab ich kein bock draufMänners wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?
Wohl wahr, wenn der heiße Strahl meine Lippen, meine Zunge trifft, spritzt es bis in den Rachen, bis zu den Ohren.Das spritzt aber noch mehr als bei Männern, was auch dem hohen Wasserfall zu verdanken ist.
So sehe ich es als bekennender stehpinkler auch.Wenn er sofort die Spritzer entferntn, habe ich kein Problem damit.
Wenn er es nicht tut und ich sehe Spritzer, hat er ein Problem.
Ich hab da mal einen Beitrag gesehn,wo mit uv Licht dann sichtbar wird wie weit das wirklich spritzt,da is nix mehr mit schnell mal wegwischen.
Und das find ich schon extrem eklig,darum bin ich froh das bei mir Zuhause jeder im sitzen pinkelt.