zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Kein Problem, ich kann nicht jedem helfen,
Um mir helfen zu können müsstest du dich auch erst weiterentwickeln und lernen im Stehen zu pinkeln ohne etwas einzusauen. Aber ich bin stolz auf dich dass du einsiehst noch nicht so weit zu sein und dich deshalb freiwillig hinsetzt.

Weil du auf den Egos herum reitest. Du brauchst dich nicht in deinem Ego gekränkt fühlen wenn du noch nicht soweit bist du bist trotzdem ein ganzer Mann auch wenn du im Sitzen pinkelst.

Um mir helfen zu können müsstest du dich auch erst weiterentwickeln und lernen im Stehen zu pinkeln ohne etwas einzusauen.

Ja, du sagst mir zum wiederholten Male, dass du das Video weder gesehen noch begriffen hast!

Aber ich bin stolz auf dich dass du einsiehst noch nicht so weit zu sein und dich deshalb freiwillig hinsetzt.

Ich bin stolz auf mich, dass ich, wie so viele schon, viel weiter bin als du und werde mich daher nicht wieder zurück entwickeln ;)

Weil du auf den Egos herum reitest. Du brauchst dich nicht in deinem Ego gekränkt fühlen wenn du noch nicht soweit bist du bist trotzdem ein ganzer Mann auch wenn du im Sitzen pinkelst.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so a blede Frag - ganz nach der alten Bauernregel - wennsd sitzen kannst, sollst ned stehn - warum sollt i stehn? :schulterzuck:
:undweg:

Ich bin stolz auf mich, dass ich, wie so viele schon, viel weiter bin als du und werde mich daher nicht wieder zurück entwickeln

Du bist trollig, keine Ahnung aber davon sehr viel. Vielleicht nenne ich ein Pissoir mein eigen oder hab ein Klo am Gang weshalb ich ins Waschbecken pinkel oder bin auch gar wie du ein Sitzpinkler aber nicht präpotent genug um Stehpinkler als Evolutionär zurückgeblieben zu bezeichnen, wer weiß das, du jedenfalls nicht.

Ich kann dir jedenfalls versichern das ich im Stehen zielsicher genug pinkel kann damit kein Tropfen Natursekt den Mund verfehlt.

Mich interessiert aber woher dein Hass auf Stehpinkler kommt, bevor ich dir aber etwas unterstelle frag ich dich lieber: Warst du in der Grundschule zu klein um aufs Kinderpissoir zu gehen und musstest das Töpfchen verwenden? Wollte deine Mama lieber ein Mädchen weshalb du im sitzen pinkel musstest? Bist du einfach nur ein Grobmotoriker? Oder ist er nur zu kurz um ihn für ein zielsicheres pinkel gescheit festhalten zu können?

Bin schon auf deine witzige Antwort gespannt.

Hi,

selbstverständlich pinkel ich im Stehen! Dort, wo ich putze oder für die Reinigung zahle.

Bin ich wo zu Gast, nehme ich Platz.

LG Tom

Mein Mann kann pinkeln wie er möchte. Er ist ein erwachsener Mann und ich nicht sein Vormund. Ich finde es absolut übergriffig einen mündigen Menschen vorschreiben zu wollen wie er aufs Klo zu gehen hat. Er putzt genauso das Bad und weiß schon wo es Spritzer geben kann.

Zurück
Oben