- Reaktionen
- 1.601
Verstehe es sowieso nicht, dass man sich zuhause kein Pissior baut. Problem wäre geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man wolöen und dürfen. den lucus ein haus zu haben wo man beliebig verändern kann hat leider nicht jeder. ich könnte zwar aber wozu. Hängt mein Leben nicht von ab im stehen zu pinkeln. Wäre also raus geworfenes Geld. vorher würde ich mir nen Klo mit Popo-Wasch Funktion installieren. Aber eben auch kein Bidet.Verstehe es sowieso nicht, dass man sich zuhause kein Pissior baut. Problem wäre geklärt.
Ja ich meinte nur, wenns zu Streitthema wird könnte man ein Pissoir installieren.ich könnte zwar aber wozu.
So gehört es sich auch.Meine Partner taten es stets im Sitzen und verwendeten auch Toilettenpapier.
Ich musste mich da gar nicht einmischen.
Recht hast du.Ich gehe generell nach dem besuch aufs wc um nach zu sehen. Und wenn ich sehe das im stehen gepinkelt wurde dann bekommt der besuch neben allen anderen die putzsachen in die Hände gedrückt. Das darf dann selbst geputzt werden. Das machen sie dann auch sehr beschämt ich putz von niemandem die pisse weg
Na das ist doch ekelig.Wenn er sofort die Spritzer entferntn, habe ich kein Problem damit.
Wenn er es nicht tut und ich sehe Spritzer, hat er ein Problem.
diese Argumentation ist mir bekannt. zum einen wie du sagst durch Reinigungsdamen zum anderen weil ichs selbst gesehen habe. allerdings kenne ich auch so gut wie keine Frau die sich auf Veranstaltungen und auf öffentlichen Toiletten so auf die Klobrille setzt wie zu Hause. da isses halt dann auch Ziel schießenWeil es ja anscheinend um Sauberkeit und Hygene geht ....
Hatte ehrenamtlich und nebenberuflich viel auf Veranstaltungen zu tun und deshalb auch gute Kontakte zum eingesetzten Personal, u a den Klofrauen und den Reinigungsbrigaden. Die beklagen übereinstimmend, dass die Verunreinigungen auf den Damentoiletten weit ärger und ekelerregender sind, als in den Herrentoiletten - obwohl alles im Sitzen verrichten ja viel sauberer ist.
Bin ein bekennender Stehpinkler - sehr empfindliche Vorhaut - der aber eventuell verursachte Spuren außerhalb der Porzellanschale beseitigt. Gehe deshalb ungern bis gar nicht auf WC-Anlagen außerhalb der Wohnung, um eine Hautinfektion zu vermeiden.
Off Topic:
Halte mich sehr viel in der freien Natur auf, wäre schön, wenn alle verwendeten Hygienetücher nicht in der freien Natur, sondern nach Hause mitgenommen und dort entsorgt werden, funktioniert doch mit dem Hundekot auch schon ganz gut. Da rede ich nur von den Reinigungstüchern, die fast nicht verrotten.
Muss nicht sein. Glaub in den Kabinen der Männer gehen nicht soo viele ka....Herrentoiletten - obwohl alles im Sitzen verrichten ja viel sauberer ist.
Lach.....da hätten wir ja schon die nächste Umfrage.....Wer benutzt nach dem pinkeln Toilettenpapier?So gehört es sich auch.
Für mich ist es selbstverständlich im sitzen zu pinkeln. Warum sollte ich meiner Partnerin zumuten meine Fäkalien weg zu wischen? Und sein wir mal ehrlich:Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?
was ist nur aus der sprichwörtlichen gastfreundschaft geworden....da lutschen sie schwänze, lecken arsche.....aber der besuch bekommt im beisein aller anderen die putzsachen in die hand gedrück.....gott sei dank kenn ich so tolle gastgeber gar nichtIch gehe generell nach dem besuch aufs wc um nach zu sehen. Und wenn ich sehe das im stehen gepinkelt wurde dann bekommt der besuch neben allen anderen die putzsachen in die Hände gedrückt. Das darf dann selbst geputzt werden.
Ach bitte.. ich bin sehr gastfreundlich! Ich mag es nur nicht wenn der gast meine Sachen beschmutzt und auf meine Gastfreundschaft scheißt. Das sag ich aber auch ganz klar dazu wenn wer neuer zu mir kommt. Und wenn es dann doch nicht klappt ja dann sorry aber ich piss ihn auch nicht ans Bein also kann sich der besuch nicht erwarten das ich mich in seine Pisse spritzer rein setzt oder diese wegputze!was ist nur aus der sprichwörtlichen gastfreundschaft geworden....da lutschen sie schwänze, lecken arsche.....aber der besuch bekommt im beisein aller anderen die putzsachen in die hand gedrück.....gott sei dank kenn ich so tolle gastgeber gar nicht