zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Brrr...Nein. selbst wenn er trifft, spritzt das raus, bis auf die Fliesen. Das stinkt dann fürchterlich
Wer sich nicht hinsetzen kann, ist bei mir nicht willkommen 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Brrr...Nein. selbst wenn er trifft, spritzt das raus, bis auf die Fließen. Das stinkt dann fürchterlich
Wer sich nicht hinsetzen kann, ist bei mir nicht willkommen

tja, Du bist da halt viel zu jung und unerfahren, aber es gibt tatsächlich Menschen, die es schaffen, eine Sauerei wegzuwischen.

Ganz abgesehen davon, dass wenn man einmal die Woche das Klo feucht aufwischt man ohnehin weder etwas riecht nicht sonst bemerkt.

Und die Physik kann auch gut erklären, was spritzt, wenn man eine Flüssigkeit in eine andere spritzt ... :haha:

Aber gut, langsam verstehe ich, warum Du die Ex bist, und warum Du es bist, der hier ist, nicht Dein Ex .... :hahaha:

LG Tom

Hi,

tja, Du bist da halt viel zu jung und unerfahren, aber es gibt tatsächlich Menschen, die es schaffen, eine Sauerei wegzuwischen.

Ganz abgesehen davon, dass wenn man einmal die Woche das Klo feucht aufwischt man ohnehin weder etwas riecht nicht sonst bemerkt.

Und die Physik kann auch gut erklären, was spritzt, wenn man eine Flüssigkeit in eine andere spritzt ... :haha:

Aber gut, langsam verstehe ich, warum Du die Ex bist, und warum Du es bist, der hier ist, nicht Dein Ex .... :hahaha:

LG Tom

Lass mich raten: Stehpinkler?

Jetzt kann ich wieder Problemlos im stehen urinieren. Weil ich mir einen Penisplug mit Längsborung mit einem Durchmesser von 18 mm, dauerhaft in mein Meatus Externum eingeführt habe. Den Plug entnehme ich nur zum reinigen und bei der Masturbation, weil er mir bei der Masturbation herrausfällt.😊

Wenn wer klein ist und die Nudel grad so übern Beckenrand hebt spritzt eh kaum sehr wild und schafft das somit auch im stehn ohne Sauerei..

also in den gasthäusern und restaurants, sehen die damentoiletten immer aus wie sau...die männertoiletten hingegen als ob da nie wer drin gewesen wäre :schulterzuck:

Im Sitzen 😂
Angewohnheit seit Jahren, Ladegerät auch direkt bereit.
Bei der nächsten Sanierung im November kommt ein Fernseher rein 😂😂

Im stehen pinkeln ist nicht männlich sondern ekelhaft. Ich kann zumindest an angepissten Fliesen nix männliches erkennen. Ich würde mich eher schämen, wenn nach mir wer aufs WC geht und es dort so aussehen würde.

Zurück
Oben