- Reaktionen
- 4.304
Sitze auch! Es tut auch meiner femininen Seite gutIch bin brav, ich setze mich hin, ich will es ja auch nicht! So faul kann ich nicht sein, stehen zu müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitze auch! Es tut auch meiner femininen Seite gutIch bin brav, ich setze mich hin, ich will es ja auch nicht! So faul kann ich nicht sein, stehen zu müssen!
Bin zwar ein Sitzbrunzer aber muss zu deiner Enttäuschung berichten das es noch viiiiel schlimmer ist wenn "Frau" sich nicht setzt.Ein Tropfen reicht und des Klo brunzelt
Bin zwar ein Sitzbrunzer aber muss zu deiner Enttäuschung berichten das es noch viiiiel schlimmer ist wenn "Frau" sich nicht setzt.
Und die wischt auch nix weg.
Zum Einrahmen:Finds voll ok wenn im Stehen gepinkelt wird - wer nicht trifft muss es halt auch sauber machen.^^
Warum sollte sich eine Frau am eigenen WC hinstellen???
Komischer Fetisch
Für mich ein nogo, denn eine Toilette zum Stehen ist nicht zum Sitzen gedacht und umgedreht
Wenn diejenige auf Besuch ist, ist es nicht ihr eigenes.Warum sollte sich eine Frau am eigenen WC hinstellen???
Komischer Fetisch
Sie versuchen es nicht nur, sie tun es auch....niemand setzt sich auf eine fremde Toilettenbrille.Hi,
schon mal ein öffentliches Damenklo von Innen gesehen? Die versuchen alle zu pinkeln ohne sich zu setzen .....
LG Tom
Sie versuchen es nicht nur, sie tun es auch....niemand setzt sich auf eine fremde Toilettenbrille.
Und man schafft es auch keine Spuren zu hinterlassen!
In meinem Haus haben Männer meine Toilette gar nicht zu benutzen. Entweder muss er sich beherrschen bis er wieder geht oder Windeln zu tragen.
...dixieklos...vornehmlich auf die türseite wenn besetzt... ...Hi,
wer dreht Toiletten um?
LG Tom
Wollt schon schreiben;so a reiterhof ohne hecken und cuntn.......schön armselig....in den ficus im wohnzimmer pinkel - justament!