zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich Puller in meinen vier Wänden im stehen , putze meinen Thron ja auch selber 👍🏻😎

wenn ich irgendwo zu Besuch bin , natürlich im Sitzen , des Anstands halber 👍🏻

Man kann auch im stehen reintreffen und ich desinfiziere mein klo mind 1x täglich und wenn ich auf ein fremdes klo gehe wird das auch immer mit einen kleinen desinfektionspray desinfiziert

Man kann auch im stehen reintreffen und ich desinfiziere mein klo mind 1x täglich und wenn ich auf ein fremdes klo gehe wird das auch immer mit einen kleinen desinfektionspray desinfiziert
Man kann sich aber auch einfach hinsetzen.
Das kosstet einen nicht die Männlichkeit, auch wenn das so Einige glauben.
Eher traurig, wenn sie ihre Männlichkeit über solche Dinge deffinieren müssen.

Hi,

Man kann sich aber auch einfach hinsetzen.

warum soll man?

Das kosstet einen nicht die Männlichkeit, auch wenn das so Einige glauben.
Eher traurig, wenn sie ihre Männlichkeit über solche Dinge deffinieren müssen.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie Du Deine Männlichkeit definierst, aber ich finde Dich seltsam, wenn Du das übers Urinieren machst!

Die Realität ist doch ganz einfach:

Ich mache das Hosentürl auf, holen ihn raus und lass es laufen! So funktioniert das seit es Hosen gibt! Und es war nie ein großes Problem.

Korrekt ist, dass die Frauen zum einen Eifersüchtig sind, weil es für sie umständlicher ist, weil sie beim Urinieren die Hosen runter lassen müssen.

Zum anderen sind sie nicht im Stande, vorm Urinieren aufzupassen, ob die Klobrille unten ist, und dann setzen sie sich, weils sie es eilige haben, mit dem nackerten Hintern auf die kalte Keramik. Das stört sie!

Jahrelang haben sie rumgejammert, dass wir doch die Klobrille runter tun sollen, es gibt sogar Erfindungen, automatische Klobrillenrunterlasser, wenn man die Spülung betätigt, wird die Klobrille gesenkt.

Dass jetzt dieses Ammenmärchen vom verspritzten Urin überall herumgeistert ist eine reine Propagandasache, weil viele vergessliche Männer die Klobrille immer noch vergessen runter zu machen.

Richtig ist dass wenn es am Häusl stinkt, dann ist eine Drecksau am Werk ist, die jahrelang nicht putzt!

Ich war auch jung, und ich hab teilweise nur 3 mal im Jahr das Bad und WC sauber gemacht, sprich Boden- und Wandfliesen feucht abgewischt. Niemand wäre auf die Idee gekommen, zu sagen es wäre schmutzig oder es würde stinken! Und natürlich habe ich fast immer im Stehen gepinkelt.

Richtig ist, es kann jeder Mann im Stehen pinkeln, wenn die Brille wieder runter macht merkt das niemand!

Wenn man einmal die Woche feucht am Klo durchwischt kann es auch keine Probleme geben.

Wenn jetzt irgendeine Frau daherkommt und auf Ekel verweist, weil Urin usw., dann möchte ich daran erinnern, was sie beim Blasen in den Mund nimmt! Einen Schwanz lutschen und sich lecken lassen ist OK, aber ein paar Spritzerl mit ansatzweise Urin drin am Boden soll ekelig sein, .... das wirft kein gutes Licht auf die intellektuellen Kapazitäten der Betroffenen!

:hahaha:

LG Tom

Hi,

Das wurde hier schon ausreichend erklärt, sodass dir deine Frage schon lange beantwortet ist.

die "Erklärungsversuche" bisher waren aber mehr als blöde und an den Haaren herbeigezogen.

Aber gerne nochmal: Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund sich als Mann beim Urinieren hinzusetzen, es sei denn man ist müde.

LG Tom

Hi,

Ich war schon zu Singlezeiten überzeugter Sitzpinkler. Wozu stehen, wenn ich dabei auch sitzen kann?

weil man dafür Gürtel und Hose öffnen muss und sie runterziehen muss, und dann wieder zumachen, da dauert das drumherum ja länger als das Pinkeln ... :haha:

Warum gibt es Urinale? Damit man sich das ganze erspart.

LG Tom

Und es spritzt doch! Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich mit einer beigen Hose in einem Restaurant das Pissoir benütze und danach die Sprenkler sehe... :lol:😬

Wenn es schnell gehen muss, empfehle Ich es im stehen. Aber wenn Mann alles Zeit der Welt hat, kann man sich den Luxus allerdings leisten im sitzen zu pinkeln und in Ruhe seine Zeitung zu lesen. In Vergleich zu meinem Großvater, Vater, Onkel,… bevorzuge ich eine moderne Version: Am Handy blättert es sich (mit einer Hand) auch einfacher :happy:

Zurück
Oben