zu Hause im stehen Pinkeln?

Männer pinkelt zu Hause im stehen

• Ja ( ich lebe allein)

Stimmen: 11 8,4%
  • Nein ( ich lebe allein)

Stimmen: 31 23,7%
  • Ja ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 36 27,5%
  • Nein ( ich lebe in einer Beziehung)

Stimmen: 59 45,0%
  • Ja heimlich wenn mein Partner nicht zu hause ist

Stimmen: 4 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ich reihe mich in die Gruppe der Sitzpinkler ein. Soviel Zeit kann man sich schon nehmen und die paar Sekunden/Minuten auch mal entspannt an die Wand starren und einfach quasi den Leerlauf (jetzt fällt mir das Wortspiel erst auf! :D) rein geben. Noch dazu ist der Vorteil, dass das WC sauberer bleibt! Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin hat das WC vom Vormieter so nach Pisse gestunken, dass ich bis heute glaube, dass der mit seinen Kumpels, aus dem Vorraum ins WC, mit ca 2 Promille im Blut, um 4 in der Früh Wettpinkeln veranstaltet hat. :)

Weil dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr daneben geht als bei Männern? Und daneben geht immer was, auch bei Männern :yuck:

Ich verstehe nicht, was da für manche Männer der Aufwand ist, sich hinzusetzen. Fakt ist doch, das WC bleibt sauberer.
Kenne aber auch Männer, die eben genau deswegen zuhause im Sitzen pinkeln. Und, wie oben erwähnt, man kann dabei auch (gemütlich) am Smartphone surfen.

@Mitglied #163492

Das Problem bei mir. Wenn ich sitze habe ich weniger Druck, muss häufiger aufs WC.

Ich verstehe nicht, was da für manche Männer der Aufwand ist, sich hinzusetzen. Fakt ist doch, das WC bleibt sauberer.
Kenne aber auch Männer, die eben genau deswegen zuhause im Sitzen pinkeln. Und, wie oben erwähnt, man kann dabei auch (gemütlich) am Smartphone surfen.

Mir egal, ob sitzen oder stehen...Hauptsache der Strahl trifft mich im Gesicht...oder am Gehänge...in der Dusche..;)

Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?

Muss gestehen dass ich schwören konnte immer sehr exakt in das WC zu treffen und keine Sauerei nebenbei zu machen. Hab mich jetzt selber dabei öfter beobachtet und muss zugeben, ja es kommen viele kleine Spritzer trotz Tiefspüler wieder heraus! Sitzpinkeln geht nicht, darum wird die nächsten Tage der Installateur kommen und ein Urinal einbauen. So gehts wirklich nicht.
Er vom Paar (EVP)

Zuletzt bearbeitet:
Muss gestehen dass ich schwören konnte immer sehr exakt in das WC zu treffen und keine Sauerei nebenbei zu machen. Hab mich jetzt selber dabei öfter beobachtet und muss zugeben, ja es kommen viele kleine Spritzer trotz Tiefspüler wieder heraus! Sitzpinkeln geht nicht, darum wird die nächsten Tage der Installateur kommen und ein Urinal einbauen. So gehts wirklich nicht.
Er vom Paar (EVP)
Wieso geht es nicht im Sitzen?

Zurück
Oben