- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Ich warte ja darauf, dass endlich jemand schreibt, dass er am Klo sitzt und zum Pinkeln extra aufsteht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice one!warum fragt hier niemand ob auch Frauen zuhause im stehen Pinkeln?
warum fragt hier niemand ob auch Frauen zuhause im stehen Pinkeln?
Ich verstehe nicht, was da für manche Männer der Aufwand ist, sich hinzusetzen. Fakt ist doch, das WC bleibt sauberer.
Kenne aber auch Männer, die eben genau deswegen zuhause im Sitzen pinkeln. Und, wie oben erwähnt, man kann dabei auch (gemütlich) am Smartphone surfen.
Lieber häufiger aufs WC als ständig daneben pinkeln ........................@Mitglied #163492
Das Problem bei mir. Wenn ich sitze habe ich weniger Druck, muss häufiger aufs WC.
Meine Partner taten es stets im Sitzen und verwendeten auch Toilettenpapier.
Ich musste mich da gar nicht einmischen.
Lieber häufiger aufs WC als ständig daneben pinkeln ........................
Männers wie haltet Ihr es zu Hause mit dem Pinkeln?
im Stand oder im sitzen?
Ladys ? wie findet Ihr das Verhalten Eures Partner bei Pinkeln?
Wieso geht es nicht im Sitzen?Muss gestehen dass ich schwören konnte immer sehr exakt in das WC zu treffen und keine Sauerei nebenbei zu machen. Hab mich jetzt selber dabei öfter beobachtet und muss zugeben, ja es kommen viele kleine Spritzer trotz Tiefspüler wieder heraus! Sitzpinkeln geht nicht, darum wird die nächsten Tage der Installateur kommen und ein Urinal einbauen. So gehts wirklich nicht.
Er vom Paar (EVP)
Unfallbedingt medizinischer Grund.Wieso geht es nicht im Sitzen?