Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Tipp! Die Frau muss das aber auch wollen.Spritz erst einmal in ihrem Mund oder ihrer Hand und nach einer Pause gehts dann in die zweite Runde, wo du länger durchhälst.
Ich hab das schon an und zu so mit mir machen lassen und das geht echt gut
Ich komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!
ach kannst sie nach'm abspritzen nimmer verwöhnen..reicht's dann nimmer für StreicheleinheitenIch komme immer zu schnell!
An was abturnendes denken, beispielsweise an Wolfgang Petry oder Florian SilbereisenIch komme immer zu schnell!
do geht daun gor nix mehroder Florian Silbereisen
Andere Vorschläge?do geht daun gor nix mehr
warten aufs alter...da gehts dann so auch da bist froh wenns eh gehtAndere Vorschläge?
HeinoAndere Vorschläge?
An den Florian muss ich immer am Freitag denkenAn was abturnendes denken, beispielsweise an Wolfgang Petry oder Florian Silbereisen
Verstehe nicht ganz, warum in derartigen Threads dann doch weiter geredet wird, obwohl ein User zu einem bereits existenten Thread eh gleich zu Beginn des Threads verlinkt.
Davon wird er womöglich zeitgleich noch Inkontinent. Eine derart harte Kur ist Fortgeschrittenen und hoffnungslosen Fällen vorbehalten
Dann heißt es wieder:Wixen und dann ficken
Vergleichbar mit Hansi Hinterseer der WanderhureDavon wird er womöglich zeitgleich noch Inkontinent. Eine derart harte Kur ist Fortgeschrittenen und hoffnungslosen Fällen vorbehalten
Jetzt weards dann abartig !