Zu schnell kommen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!

Spritz erst einmal in ihrem Mund oder ihrer Hand und nach einer Pause gehts dann in die zweite Runde, wo du länger durchhälst.
Ich hab das schon an und zu so mit mir machen lassen und das geht echt gut :)

Ich komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!

Erstmal den Kopf davon befreien! Solange das Thema gewichtig über jedem Akt, jeder Vögelei hängt... hat Mann Stress!

Hatte so Phasen auch mal!
1) offen mit Frau bereden
2) Frau mal genau zuhören
- meist haben die damit weniger Probleme, als das Mann vermutet!
3) Frau wird zumeist mehr Wege kennen und mögen- sich richtig verwöhnen zu lassen...auch mit Höhepunkt - auch gänzlich ohne das Glied des Mannes
Darauf mal ein wenig „einspielen“... verliert der Pimmel etwas an Bedeutung dabei...verliert dein schnelles Abspritzen auch seinen Schrecken!

Meine damalige Freundin hat mich - nach so einem Gespeäch gar nicht mehr ran gelassen... mit Schwanz! Erst wenn sie ganz kurz davor war, oder fertig...ergänzt um Worte wie:“ jetzt Steck ihn endlich rein und fick einfach...ohne dir Gedanken zu machen „- super! So hab ich wieder mehr zu mir gefunden...weil ich nicht ständig dabei an Sie und Ihren Orgasmus denken musste!
So wird das nach und nach immer besser. Einmal war ich angetrunken enthemmt und hab so richtig Gas gegeben - ich weis nicht wie lange- es war mir auch egal...sie war ja schon fertig! Dabei war ich wohl so hemmungslos- das sie direkt mit mir nochmal gekommen ist...

Mach dir nicht son Kopp

Ich habe auch das Problem, ich ging zu meinem Urologen, ließ mir die Tabletten Priligy 60 mg verschreiben! 3stück 38,90€, 6 stück 69,90€! Schweine teuer aber meiner Erfahrung nach es LOHNT sich, ich fühlte mich wider jung, länger Sex zu haben, 2x abspritzen, einfach geil die Erfahrung! Sind verschreibungspflichtig! Ich selber hatte auch vieles Probiert, Stop and go Methode!, oder Langsam Sex, sie zuerst mit Dildo befriedigen, aber dass ist nichts für mich da ich mir gedacht habe ich muss meine zuerst mit einem Dildo befriedigen,NEIN ich will sie befriedigen! Seit ich diese Tableten nehme kann ich auch wenn ich keine habe Länger also sonnst sex haben.

Zurück
Oben