Zu wenig Sex mit meiner Frau

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin 29, seit drei jahren glücklich verheiratet, aber seit einiger Zeit will meine Frau keinen Sex mehr!! Wir haben eigentlich immer guten Sex und sie kommt auch öfters, das wäre nicht das Problem aber sie hat einfach keine Lust mehr am Sex (glaube ich)!!
Wenns hoch kommt, haben wir vielleicht 1mal in zwei Wochen Sex!!

Was soll ich eurer Meinung nach machen??
Soll ich mir den Sex wo anders holen??

Merci für eure Antworten!!

Du glaubst, sie hat keine Lust mehr? Du hast nicht mit ihr darüber gesprochen? Und jetzt kommst du hierher und willst von uns einen Persilschein fürs Fremdgehen. Das ist purer Selbstbetrug.

Wie ist eure Beziehung konstruiert? Habt ihr eine offene Beziehung in der fremde Betten erlaubt sind, gilt das für beide? Hast du versucht, herauszufinden warum sie keine Lust hat? Stress im Büro, mit Kindern, Attraktivitätsverlust deinerseits oder ihrerseits, ... Es gibt viele mögliche Ursachen für Lustmangel.

Wenn dir die Beziehung mehr wert ist als dein Schwanz dann sprich zuerst mit deiner Frau darüber.

:daumen: ...Kommunikation ist sicherlich der einzige Weg... :)

PS: wenn's dir ein Trost ist: ich hatte mit deiner Frau bisher gar keinen Sex... :cool:

:dito:
Ich schließ mich auch der Meinung der anderen an, dass Reden meistens am besten funktioniert. Vielleicht hat sie auch immer das gleiche satt.
Ein kleiner Vergleich: Wiener Schnitzl mit Erdäpfelsalat ist ein absolut tolles Essen, aber wenn du das jeden Tag bekommst, dann schmeckts dir irgendwann nicht mehr. Vielleicht solltest du also mal was neues probieren? :hmm:
Viel Erfolg :daumen:

Da kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben, da hilft nur Reden
und nicht einfach Fremdgehen. Vielleicht ist es ihr ja gar nicht bewusst, das ihr seltener Sex habt?

Ich will keinen Freibrief fürs Fremdgehen!! Wir haben schon oft darüber geredet und sie kommt mir immer nur mit Stress Ihrerseits und das sie einfach keine Lust hat!! Ich habe ihr auch schon Angeboten unser Sexleben zu verbessern, vielleicht einmal mit zwei Männer oder was auch immer sie will.... weil diese Sachen hat sie vor der Hochzeit auch immer gemacht, wie sie noch single war hatte sie auch mehrere Gangbangs.... ich würde auch gern etwas mit ihr ausprobieren...aber sie hat einfach keine lust

Soll ich mir den Sex wo anders holen??

Offenbar bist du ohnehin schon auf der Suche.

Wir haben schon oft darüber geredet und sie kommt mir immer nur mit Stress Ihrerseits und das sie einfach keine Lust hat!!

Warum ignorierst du ihre Antwort? Wenn sie stressbedingt keine Lust hat dann lässt sich das dadurch verbessern, dass der Stress vermindert und abgebaut wird. Kannst du sie entlasten? Wodurch kommt der Stress zustande? Ist Halbe-halbe bei euch Realität?

Nach meiner Erfahrung nützt es gar nichts, ihr spezielle Sexpraktiken vorzuschlagen wenn sie grundsätzlich keine Lust hat. Das ist wie jemandem, der kein Eis will Erdbeereis oder Walnusseis anzubieten. Sie wird sich eher unverstanden und bedrängt fühlen und sich abwenden oder dagegen stemmen - je nach Persönlichkeit.

Ein entspanntes Wellness-Wochenende, ein Urlaub, ein freier Nachmittag/Abend kann vielleicht hilfreich sein. Das Übel muss aber jedenfalls an der Wurzel gepackt werden, Symptombekämpfung bringt nichts.

ist leichter geasagt als getan!! Habe wirklich schon vieles ausprobiert!! war mit ihr unterwegs, im wellness hotel.....da war plötzlich einiges besser, wir hatten wieder einmal sex, aber als wir zu haus waren wieder das gleiche...
bin ja eh nicht extrem sexgesteuert, brauch auch nicht jeden tag sex aber 3 mal die woche sollte schon drin sein!!!
Habe mir auch in letzter zeit vorgenommen, sie auf sex gar nicht mehr an zu sprechen und zu schaun, wann sie endlich wieder will... aber wenn ich nichts mache, haben wir nie sex, ich weiss auch gar nicht, wann sie das letzte mal von allein sex oder nur meinen schwanz angegriffen hat!!
und es ist auch nicht so, dass sie alles machen muss und ich mich gehen lasse- eher umgekehrt!!...
aber was solls, bin schon fast so weit, dass ich aufgebe sie zum sex zu motivieren!!
kann aber auch nicht im sinne des Erfinders liegen, dass ich als verheirateter mir es immer selbst besorgen muss.... wird auf die dauer schon langweilig!!

Habt Ihr kleine Kinder? Frag nur, ob sie eventuell völlig in der Mutterrolle aufgeht?

ist leichter geasagt als getan!! Habe wirklich schon vieles ausprobiert!! war mit ihr unterwegs, im wellness hotel.....da war plötzlich einiges besser, wir hatten wieder einmal sex, aber als wir zu haus waren wieder das gleiche...
bin ja eh nicht extrem sexgesteuert, brauch auch nicht jeden tag sex aber 3 mal die woche sollte schon drin sein!!!
Habe mir auch in letzter zeit vorgenommen, sie auf sex gar nicht mehr an zu sprechen und zu schaun, wann sie endlich wieder will... aber wenn ich nichts mache, haben wir nie sex, ich weiss auch gar nicht, wann sie das letzte mal von allein sex oder nur meinen schwanz angegriffen hat!!
und es ist auch nicht so, dass sie alles machen muss und ich mich gehen lasse- eher umgekehrt!!...
aber was solls, bin schon fast so weit, dass ich aufgebe sie zum sex zu motivieren!!
kann aber auch nicht im sinne des Erfinders liegen, dass ich als verheirateter mir es immer selbst besorgen muss.... wird auf die dauer schon langweilig!!

Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Das Hauptproblem bei Euch
könnte im unterschiedlichen, sexuellen Verlangen liegen. Während das
am Beginn der Beziehung durch die Verliebtheit übertüncht wird, kommt
das später in der Alltagsphase zum Tragen.

Sonic1 vom Dr. Sommer Team:ironie:

aber kann ja wirklich nicht sein, dass wir jetzt verheiratet sind undplötzlich keinen sex und keine verrückten Sachen mehr machen!!
Ich verstehs ja, wenn man einige Zeit keinen Sex haben will, geht mir ja auch so, aber was wir haben zieht sich schon so lange hin!!
Früher in ihrer single zeit und auch am beginn unserer Beziehung war sie fast Sexsüchtig, da war ich eher der der weniger wollt!! sie hat lauter verrückter dinger gemacht, war viel allein in Swingerclubs, hat sich immer viele Burschen mit nach haus genommen und war sexuel wirklich der hammer...
jetzt plötzlich will sie diese sachen nicht mal mehr mit mir machen

aber kann ja wirklich nicht sein, dass wir jetzt verheiratet sind undplötzlich keinen sex und keine verrückten Sachen mehr machen!!
Ich verstehs ja, wenn man einige Zeit keinen Sex haben will, geht mir ja auch so, aber was wir haben zieht sich schon so lange hin!!
Früher in ihrer single zeit und auch am beginn unserer Beziehung war sie fast Sexsüchtig, da war ich eher der der weniger wollt!! sie hat lauter verrückter dinger gemacht, war viel allein in Swingerclubs, hat sich immer viele Burschen mit nach haus genommen und war sexuel wirklich der hammer...
jetzt plötzlich will sie diese sachen nicht mal mehr mit mir machen

Kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen, nur hatte meine so gut
wie kein sexuelles Vorleben.

Wenn es bei Dir trotz mehrerer Gespräche nicht klappt bleibt wirklich
nur

- hinnehmen
- fremdgehen
- oder trennen

Das solltest Du ihr klar machen. Weil auf die Dauer nervt das Thema so
dass es schleichend zur Trennung führt.

Wissen wir denn jetzt schon wie lange sie denn schon keine Lust mehr hat? Od wie Mylene wissen wollte ob sie Kinder haben? :hmm:

Kinder haben wir noch keine!!
Wie lang schon? seit dem wir verheiratet sind - ein wenig mehr als 2 1/2 jahre- wird aber immer schlimmer- zuerst haben wir nur ein mal pro woche-jetzt wenn ich sie nicht auffordere haben wir überhaupt keinen mehr!!!! und mir geht es schon langsam am ****** (entschuldigung für diese Ausdrucksweise) wenn ich sie immer auffordern muss, komm mir schon langsam vor als würde sie es nur noch mir zu liebe machen!!
Ist aber auch nicht so, dass unser Sex schlecht wäre, sie kommt sehr leicht (da ist sie wirklich toll) und immer wenn wir sex haben ist es rel. gut!!

Wie lang schon? seit dem wir verheiratet sind - ein wenig mehr als 2 1/2 jahre- wird aber immer schlimmer- zuerst haben wir nur ein mal pro woche-jetzt wenn ich sie nicht auffordere haben wir überhaupt keinen mehr!!!! und mir geht es schon langsam am ****** (entschuldigung für diese Ausdrucksweise) wenn ich sie immer auffordern muss, komm mir schon langsam vor als würde sie es nur noch mir zu liebe machen!!
Ist aber auch nicht so, dass unser Sex schlecht wäre, sie kommt sehr leicht (da ist sie wirklich toll) und immer wenn wir sex haben ist es rel. gut!!

Vielleicht hat sie auch das Gefühl, das ehemals ausschweifende Sexleben wäre jetzt nicht mehr vertretbar und will sich damit nicht abfinden? Du wirst an einem Gespräch mit ihr nicht vorbei kommen. Sag ihr, dass du damit ein Problem hast und frag sie, was aus ihrer Sicht die Gründe für ihr Verhalten ist.

Zurück
Oben