L
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich leider schon oft versucht!! aber sie reagiert gestresst und sagt ich würde sie bedrängen und hätte kein Verständnis, dass sie zur zeit einfach keine lust hat und dass sie immer so müde wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber kann ja wirklich nicht sein, dass wir jetzt verheiratet sind undplötzlich keinen sex und keine verrückten Sachen mehr machen!!
Früher in ihrer single zeit und auch am beginn unserer Beziehung war sie fast Sexsüchtig, da war ich eher der der weniger wollt!!
Ich denke das die Kernfrage - obwohl, nein, die Kernfrage ist imho eigentlich "ist das für Sie überhaupt ein Problem?"will sie das problem beheben?
Ich denke das die Kernfrage - obwohl, nein, die Kernfrage ist imho eigentlich "ist das für Sie überhaupt ein Problem?"
Sieht sie in der reduzierten Libido ebenfalls ein Problem oder ist es für sie gar keines? Und was erzeugt ihren "Streß"? Einfach nur viel Arbeit oder eventuell unerfüllte Wünsche oder Unbehagen, das durch andere Faktoren ausgelöst wird (z.B. Mobbing im Job, immer unerfüllbarer erscheinender Lebenstraum etc.) für die Du nichts kannst, die aber ihr seelisches Gleichgewicht aushebeln.
Fremdgehen oder Puffbesuch wird Dein Problem wahrscheinlich nicht nachhaltig lösen, zumindest nicht, wenn Du Deine Frau wirklich liebst. Weil danach hast Du umso stärker vor Augen, was Du eigentlich mit Deiner Frau erleben möchtest aber nicht kannst - und dann wird der Frust noch größer und irgendwann ist Deine Ehe gänzlich am Ende.
Ich glaube, die einzige Lösung liegt im Nachdenken, Reden und sich des Problems (des eigenen und des anderen) bewußt werden. Wenn´s sein muß, ggf. wirklich auf einen Mediator oder Lebensberater zurückgreifen.
Gratuliere, wieder ein paar Vorurteile strapaziert ........ Ist Halbe-halbe bei euch Realität?
.... Ein entspanntes Wellness-Wochenende, ein Urlaub, ein freier Nachmittag/Abend kann vielleicht hilfreich sein ....
Gratuliere, wieder ein paar Vorurteile strapaziert ....
Sei mir nicht bös, aber wenn es so einfach wäre, wär´s mir schon wieder suspekt. Brav Wohnung putzen und regelmäßig wellnessen, dann will Frau auch wieder bumsen - seit wann sind Frauen so einfach gestrickt?![]()
Gratuliere, wieder ein paar Vorurteile strapaziert ....
Sei mir nicht bös, aber wenn es so einfach wäre, wär´s mir schon wieder suspekt. Brav Wohnung putzen und regelmäßig wellnessen, dann will Frau auch wieder bumsen - seit wann sind Frauen so einfach gestrickt?![]()
Find die Idee professionelle Hilfe zu suchen im Kern gut, aber das funzt nur wenn beide Partner erkennen, dass sie ein Problem haben. Und anscheinend sit sich Frau dessen nicht bewusst.
Das ist ja das Schlimme an solchen Situationen, einer versucht zu arbeiten und läuft sich den Wolf dabei, während der Andere starr stehenbleibt.
Tja und solange Deine Frau nicht erkennt, dass Ihr ein Problem habt, wirds schwierig.
wohl war .... aber genau darum gehts ja - ihr verständlich zu machen, daß es eben sehr wohl ein Problem ist. Für ihn und damit auch für sie.naja, wenn es für sie kein Problem darstellt dann kann sie es ja auch nicht als Problem erkennen![]()
Doch, können schon - indem sie ihm einfach glaubt. Aber das ist sicherlichnaja, wenn es für sie kein Problem darstellt dann kann sie es ja auch
nicht als Problem erkennen![]()
Na klar kann das sein. Da haben wir es wieder mal: Ziel erreicht, unter der Haube. Wozu sich jetzt noch anstrengen. Ich halte die ganze Heiraterei für ein Übel ersten Ranges. Nicht in allen Fällen aber in sehr vielen. Man macht eine funktionierende Beziehung durch einen amtlichen und kirchlichen Zettel kaputt. In einer Partnerschaft ohne Trauschein muß sich jeder um den anderen immer ein bisschen mehr bemühen, und wenns nur unterbewußt ist, denn jeder kann jederzeit gehen. Ein bis zwei Autos voll Klamotten und Zeugs und der Fall ist erledigt.
Kaum ist die Heiratsurkunde ausgestellt heißt das so viel wie der andere kommt mir jetzt eh nicht mehr aus (auch wiederum: Vielleicht nur ganz unterbewußt) und schon geht die Misere schleichend los.
Brauchst noch mehr Indizien für meine These?
Was glaubst du warum fast 50% der Ehen geschieden werden? Weil sie kein ordentliches Gulasch zusammenbringt? Weil er die Zahnpastatube nie zuschraubt? Wohl kaum!
Mach jetzt nur ja nicht den Fehler und mach ihr ein Kind.Die Folge: Noch mehr Stress noch weniger Sex, möglicherweise gar kein Sex mehr. Und als unerfreulicher Nebeneffekt: Die Schlinge um deinen Hals hat sich ein Stück weiter zusammengezogen weil eine Trennung ist für dich dann nicht mehr so leicht, sowohl emotionel weil du liebst dein Kind als auch finanziel.
Lieber Fool,
ich wünsch Dir bloss, dass Dir diese tolle Frau nicht auf die Schliche kommt und Dir dann das Narrenkostüm vom Leib klopft.
Du magst bei Einzelfällen Recht haben (hoffentlich sehr wenige), aber bitte mach daraus nicht den Regelfall.
Eine Trennung von dieser tollen Frau käme für mich nicht in Frage. Ja, auch wenn ich nur, für meine persönlichen Bedürfnisse, selten mit ihr schlafe (und dann ist es sehr schön) und auch wenn ich sie dabei hintergehe weil wir in Hinsicht Treue andere Vorstellungen haben. Ich habe mir für meine aktuelle oft<->selten Kombination einen Ausgleich gefunden. Vielleicht ist es moralisch gesehen nicht der Ehrenhafteste, aber es ist mein Weg.