Zu wenig Sex mit meiner Frau

ich hab wirklich eine tolle Frau und will sie auch nicht deswegen verlassen!!
Ich würd mir aber wieder ein wenig knistern in unserem sexleben wünschen!!
würde auch gerne ein paar sachen mit ihr ausprobieren, wie z.b. sex mit mehreren Männern die sich gleichzeitig um sie kümmern, aber das will sie strickt nicht!!
versteh es eigentlich nicht, warum sie nicht mit mehreren Männern gleichzeitig sex haben will, früher hat sie es auch geil gefunden, ich will nicht mal mit anderen frauen, fänd es einfach geil, sie so richtig verwöhnen und geil zu machen mit einigen männern die sie alle nacheinander ...

Nochmals Danke für eure netten Tips!!

..... würde auch gerne ein paar sachen mit ihr ausprobieren, wie z.b. sex mit mehreren Männern die sich gleichzeitig um sie kümmern, aber das will sie strickt nicht!!

versteh es eigentlich nicht, warum sie nicht mit mehreren Männern gleichzeitig sex haben will, früher hat sie es auch geil gefunden,

ich will nicht mal mit anderen frauen ....

Aha:hmm: und du verstehst nicht warum sie nicht mit anderen Männern will?:confused:

Wir kennen ja nur die Darstellung von Luck me...:shock:

Wer sagst uns das es immer an der Frau liegt, das sie keine Lust auf
Sex mehr haben...:shock:
Wer weiss was für ein unghobelter,unfreudlicher,ignorrant er sein kann..
:shock:

Wer sagt uns das er sich um seine Frau noch bemüht:shock:
Es kommt doch immer auch auf das Gegenüber an und er macht es sich schon
sehr leicht und schiebt die Schuld auf die Frau..:mauer::mauer:

Möglicherweise hat sie einen besseren Lover gefunden,der mehr einfühlsamer und hoffe auf geiler als er ist...:daumen:

Nicht nur die Frauen lassen sich gehn...es gibt genug Männer die denken sie sind unwiederstehlich...leider oft mehr unausstehlich...

Sucht die fehlende Lust nicht immer bei den Frauen...

und fang bei dir an zu überlegen was du falsch machst...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

weisst du, dass hab ich schon lange und oft gemacht!! Hab mir Monate lang gedacht, was ich falsch mache, ob ich mich nicht mehr richtig bemüh ..... vielleicht liegts auch daran, aber wie würdest du es sehen wenn sie sich bei jeder sexuellen anmache, oder nur wenn wir darüber reden sofort meint, dass ich sie bedränge und sie halt einfach keine lust zur zeit hat und ich es einfach immer schlimmer mache je mehr ich darüber rede, aber ich warte und warte und nichts verändert sich...

aber du hast ja sicher recht- ich bin der schuldige weil ich noch mit meiner Frau Sex haben will!!

Soll ich euch was sagen, hab schon langsam die schnautze voll - wenn ich weg geh werd ich oft genug angemacht und ich weise es immer zurück, aus respekt vor meiner Frau - aber jetzt nicht mehr, werd es mir halt einfach von wo anders holen!!!! soll sie es genau so machen

Hab ich leider schon oft versucht!! aber sie reagiert gestresst und sagt ich würde sie bedrängen und hätte kein Verständnis, dass sie zur zeit einfach keine lust hat und dass sie immer so müde wäre

wie meine großvater schon immer sagte::lehrer: jede ehe zerstöhrt die liebe!!!

und er hat zu 99% recht damit:mauer::mauer::mauer:

Was soll ich eurer Meinung nach machen??
alle bücher beschriften- spart nachher enorm viel zeit:!:
achja-
die cd`s auch-daran denkt zwar keiner is`aber auch von größter wichtigkeit!
Soll ich mir den Sex wo anders holen??
:hmm:laß mich mal überlegen:hmm:
du willst sex ,sie nicht,............:hmm::hmm:
vielleicht,aber nur vielleicht [und ohne unterstellungen] ,
hatte sie dieselben gedanken?!?

lg spooner

wie meine großvater schon immer sagte::lehrer: jede ehe zerstöhrt die liebe!!!

und er hat zu 99% recht damit:mauer::mauer::mauer:

Da stimm ich dir nicht zu! Wenn man verheiratet ist,hat man nur ein Blatt Papier mehr,sonst nichts?:hmm:Die Einstellung,sollte die gleiche bleiben ,die man vorher hatte.Mann ist ja nicht der Besitz eines anderen ,nur weil man geheiratet hat.Aber es gibt viele,die sooo denken.Und glauben,haaaa jetzt bin ich unter der haube,jetzt trennt er sich nicht mehr so schnell.Jetzt kann ich mich gehen lassen,Sex...na vielleicht....neee danke.....usw.:hmm:Wenn du die sexuelle Einstellung vorher schon hattest,wird sich nach der Ehe nichts verändern.Meine Meinung!:)

Verstehen kann ich es auch, aber offen ist es ja nun nicht gerade.

Servus,
SlowFox

Ich habe den Ausdruck "offen" bewusst verwendet, da er das Spannungsfeld, dass sich oft in einer langen(!) Beziehung ergibt, betont.

Und ich habe thefool für seinen Beitrag meine Achtung ausgedrückt, weil er der Minderheit angehört, die die Problematik des Hintergehens des Partners anspricht und aus seiner Art diese zu lösen, kein Geheimnis macht.

Mir ist diese "offene" Art lieber als das öffentliche Betonen seiner Treue, dass - wie ich erlebt habe - in der Realität allzu oft nicht hält, was es im EF verspricht. ;) :mrgreen:

Mir ist diese "offene" Art lieber als das öffentliche Betonen seiner Treue, dass - wie ich erlebt habe - in der Realität allzu oft nicht hält, was es im EF verspricht. ;) :mrgreen:

Seit wann betone ich meine sexuelle Treue, mein Lieber?

Seit wann betone ich meine sexuelle Treue, mein Lieber?

:lehrer: Du verwässerst zu viel, das trübt deinen Blick für das geschriebene Wort. :mrgreen:

Ich hab geschrieben: Mir ist deine offene Art lieber als das Betonen seiner (des jeweiligen Schreibers) Treue. ;)

Oder verwässer ich selber zu viel und versteh mich nicht klar auszudrücken? :shock:

Ich hab geschrieben: Mir ist deine offene Art lieber als das Betonen seiner (des jeweiligen Schreibers) Treue. ;)

Warum ists keine offene Art wenn man schreibt treu zu sein?:confused:

Da solltest nicht alle in einen Topf schmeissen.;)

Warum ists keine offene Art wenn man schreibt treu zu sein?:confused:

Da solltest nicht alle in einen Topf schmeissen.;)

Wenn man treu ist und es schreibt ist es eine offene Art. ;)

Ich hab niemanden in einen Topf geworfen sondern lediglich der Ehrlichkeit das Wort gesprochen.

Und meine Erfahrung ist nun mal, dass schöne Worte leicht zu schreiben sind, sie aber auch zu leben die Probe ist, an der so viele scheitern. :cry:

Das war keine Verallgemeinerung, wenns so rüber gekommen ist, tuts mir leid. Jeder, der zu seiner Treue steht und sie auch (in schwierigen Zeiten) lebt, hat meine Anerkennung. :)

Und meine Erfahrung ist nun mal, dass schöne Worte leicht zu schreiben sind, sie aber auch zu leben die Probe ist, an der so viele scheitern. :cry:

Ich wäre neugierig, wie viele schreiben, dass sie treu sind, es aber nicht sind und wie viele schreiben dass sie (x)xx Partnerinnen hatten und sie nicht hatten.:haha:

Ich wäre neugierig, wie viele schreiben, dass sie treu sind, es aber nicht sind und wie viele schreiben dass sie (x)xx Partnerinnen hatten und sie nicht hatten.:haha:

:daumen: Gut gekontert, ist halt ein andere Liga, in der die "Möchtegerns" posten.

Ich,zb.bin sehr Treu:lehrer::lehrer:
Mehrere Partner hatte ich schon im laufe meines Lebens......:hmm:
Dass is aber jetzt kein Scherzerl:nono:

Sorry mein Lieber, aber aus dieser These spricht für mich eine ungeheuerliche Verachtung von Beziehung und Kindeswunsch. Du magst bei Einzelfällen Recht haben (hoffentlich sehr wenige), aber bitte mach daraus nicht den Regelfall.

Ich finde es gibt bei Männern wie bei Frauen jene die es oft wollen und jene die es selten wollen. Menschen ändern sich auch mit der Zeit und durch das Umfeld. Aus selten kann oft werden oder umgekehrt. Ist bei mir auch nicht anders in meiner Beziehung. Sobald die Kombination oft<->selten besteht beginnt ein Interssenskonflikt. Und es passiert nicht nur Männern, Frauen haben auch das Problem Partner mit weniger Lust am oftmaligen Sex an ihrer Seite zu haben.
Es gibt, meiner Meinung nach keinen richtige Lösung für alle Fälle. Ich würde aktuell die restliche Qualität der Beziehung in die Waagschale werfen um meine Konsequenzen daraus ziehen zu können.
Ich, für mich, habe entschlossen (selten, aber doch) fremd zu gehen, nachdem eine Aussprache für mich kein befriedigendes Resultat erzielte. Eine Trennung von dieser tollen Frau käme für mich nicht in Frage. Ja, auch wenn ich nur, für meine persönlichen Bedürfnisse, selten mit ihr schlafe (und dann ist es sehr schön) und auch wenn ich sie dabei hintergehe weil wir in Hinsicht Treue andere Vorstellungen haben. Ich habe mir für meine aktuelle oft<->selten Kombination einen Ausgleich gefunden. Vielleicht ist es moralisch gesehen nicht der Ehrenhafteste, aber es ist mein Weg.

Achso ist dass, dein Name ist also Programm und ich dachte du nennst dich thefool weil du witzig bist :kopfklatsch: :mrgreen:

Zurück
Oben