...weil mit der Dorfmatratze fängt sich keiner was an.
Leider driftet die Diskussion etwas vom Ursprungsbeitrag ab!
Du hast aber absolut recht, wenn du die Auffassung hast, dass Frauen sich auch austoben sollten!
Gesellschaftlich rennst du mit dieser Meinung aber gegen die Wand und wenn ich recht überlege, seit ihr Frauen auch zum Teil selbst daran Schuld!
Bitte mich jetzt nicht sofort steinigen aber wie läuft es dann ab, wenn ein Mann eine Frau näher kennenlernen will!
So einfach ist das meist nicht. Ihr wollt erobert werden, und das geht schon mal gar nicht von heut auf morgen!
Das ist ein längerer Prozess - okay, soll von mir aus auch so sein.
Ist jetzt aber eine Frau dabei, die sich so "Frei" entfaltet, wie du es angemerkt hast, und die ihr Leben ausgiebig "genießt", schlägt sie eigentlich vollkommen aus der Art "Frau" heraus. Wenn ich das dann mal vollkommen auf die Spitze treibe, seit also gerade ihr Frauen, die sich an die "Norm" halten (hört sich total blöd an, entschuldige!), dafür verantwortlich, dass diese freizügigen Frauen, abgeurteilt werden, sowohl von uns Männern als auch von euch Frauen!
Ist das blöd? Natürlich! Für mich, spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle, ob die Dame 10 oder 100 Männer hatte.
Es sei denn, das ich Gefühle für sie entwickelt hab und mir eine Beziehung mit ihr wünschen würde. Dann wäre ihr Vorleben für mich ausschlaggebend dafür, das weite zu suchen!
Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber für mich ist so ein Mädel nicht sattelfest eine Beziehung zu führen. Vielleicht am Anfang, wenn noch alles neu ist, aber kommt der Alltag, bricht sie aus, irgendwann!