- Reaktionen
- 198.379
- Checks
- 77
echt jetzt ?Ich bin zwar keine cuckquean aber ich erfreue mich daran, wenn mein mann andere frauen beglückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt jetzt ?Ich bin zwar keine cuckquean aber ich erfreue mich daran, wenn mein mann andere frauen beglückt
CupcakeAlso eher Cuckcake?
Jössas, jetzt hab i mi geschreckt!
Na sicher.echt jetzt ?
Ok. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich jetzt entschuldigen soll, oder ob du glücklicher Single bist. LgDa ich keinen Mann habe...wäre
An wen tät mi no a bissl mehr interessieren
I schoIch halts da mit Prof. Dr. Kurt Ostbahn..."I wüs goar ned wissen, goar ned so genau..."
I scho
Ich find auch, dass das hier und jetzt ausdiskutiert werden sollte!Typisch Frau hoid...
Warum sollst du dich entschuldigen?Ok. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich jetzt entschuldigen soll, oder ob du glücklicher Single bist. Lg
Ich will jetzt goar ned wissen, woran du dabei gedacht hast, wie desTwinni in deinem Mund raus- und reingeglitten is...
Ich würd jetzt ja schon gern wissen, woran sie gedacht hat
Ich halts da mit Prof. Dr. Kurt Ostbahn..."I wüs goar ned wissen, goar ned so genau..."
I scho
Hoch erotisch.An meinen Zahnarzt....
Scheint ein attraktiver Mensch zu seinAn meinen Zahnarzt....
An meinen Zahnarzt....
Also mein Zahnarzt ist...Hoch erotisch.
Du nimmst gedanklich den Schwanz deines Zahnarztes in den Mund?
Mit einem Gummihammer.Wie bekomme ich das wieder aus dem Kopf
Ärzte ham aber auch schwänze (also ... jeder einen)
Ich dachte definitiv NICHT an den Schwanz meines Zahnarztes! Ich will mir das nicht vorstellen! Mein Zahnarzt ist supernett UND Kompetent! Verdirbt ihn mir bitte nicht !
Wie bekomme ich das wieder aus dem Kopf
Twinni?
Ich dachte definitiv NICHT an den Schwanz meines Zahnarztes! Ich will mir das nicht vorstellen! Mein Zahnarzt ist supernett UND Kompetent! Verdirbt ihn mir bitte nicht !
Wie bekomme ich das wieder aus dem Kopf