G
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaa... die auch... obwohl ich Linzerkipfer favorisiere... ;-)Ich dachte Linzerschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa... die auch... obwohl ich Linzerkipfer favorisiere... ;-)Ich dachte Linzerschnitten
Ah Tschuldigung, ich habe was verwechselt....Jaaa... die auch... obwohl ich Linzerkipfer favorisiere... ;-)
Perversion kennt keine Grenzen.Schweinchen schaut nur gern zu, wenn ich Schnitzel ess
ich bin die süße Schnitte aus Linz???Ah Tschuldigung, ich habe was verwechselt....
Du bist ja die süsse Schnitte aus Linz
JaPerversion kennt keine Grenzen.
hmmm so ein innerer Impuls zwingt mich dazu...Warum lacht ihr da?
Wenn ich dich Bananenschnitte nenne könnte das missverständlich seinich bin die süße Schnitte aus Linz???
Verwechselst mich mit einem Streuselkuchen?? lach
Dir geschieht die Toast-Abzocke rechthmmm so ein innerer Impuls zwingt mich dazu...
Möglicherweise... ja sehr zweideutig! ;-)Wenn ich dich Bananenschnitte nenne könnte das missverständlich sein
TwinniOkay, du hast Schwein, wir versuchen dir zu glauben.
Hat irgendwer gesagt das ich bezahlt hab?? lachDir geschieht die Toast-Abzocke recht
Eindeutig.Möglicherweise... ja sehr zweideutig! ;-)
Okay, schieb rüber.Twinni
so betrachtet... hmm... ja...Eindeutig.
Hab ich vorhin bei einem langen Telefongespräch eins vernaschtTwinni
Das Orangene, hierOkay, schieb rüber.
Hat irgendwer gesagt das ich bezahlt hab?? lach
IgnoHab ich vorhin bei einem langen Telefongespräch eins vernascht