1000 Schuss-dann ist Schluss

Ich bin (fast) 50, also die Bilanz geht sich mit 1000 Schuss nicht aus.
Vorsichtig gerechnet gehe ich im Durchschnitt von 200 im Jahr aus, mal mehr mal weniger, dann wären das schon mehr als 7000.
Und leer ist da gar nichts.
Es hat sich ein wenig geändert, die "Weitschüsse" der Jugend sind vorüber, jetzt quellt es eher hervor, aber immer noch höchst befriedigend. Und zwei mal am Tag ist auch heute noch problemlos möglich.
So weit meine persönlichen Erfahrungen zum Thema.

selbst dann, wenn ich dran denk, wie oft die Buben ab der Entdeckung der Masturbation wichsen, wären die 1000 Schuss nach allerspätestens 5 Jahren durch
Das kommt davon weil sie den ganzen Tag mit dem Handy beschäftigt sind. Als ich in dem Alter war, gab es gerade mal das C-Netz. Nicht mal SMS konnte man damit schreiben, somit war ich nach zwei Jahren damit durch :mrgreen:

Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Ja. Hier kurz, knackig und einfach:

Gleich zu Anfang muss hier gesagt werden: Dieser Mythos ist völlig unwahr und ist irgendwelchen altertümlichen Grundlagen entsprungen. Denn: Im Grunde kann Mann bis ins hohe Alter Sperma produzieren, durchschnittlich kommt Mann im Laufe seines Lebens auf rund 12 bis 15 Liter Samen, der mehr oder weniger verschossen wird. Sperma wird nach jedem Orgasmus wieder nachproduziert.

Warum dieser Spruch überhaupt zustande kam, lässt sich nur damit nachvollziehen, dass in der Vergangenheit den jungen Männern Angst vor der Onanie eingeredet wurde.

Die Erzählungen darüber was alles passieren konnte reichten von Erblindung, über Haarwuchs an den Handflächen bis hin zu einer Verrenkung des Rückgrats. Diese „Symptome“ ließen so einige Teenager, aber auch erwachsene Männer mit Sicherheit von der Selbstbefriedigung ablassen.

Dabei ist es völliger Irrglaube, genau das Gegenteil ist im Grunde der Fall: Wenn Mann häufig durch Masturbation ejakuliert, wird die Bildung des Samens in den Hoden sogar angeregt.

Einzig viele Ejakulationen in kurzer Zeit verringern für ebenso kurze Zeit die Produktion, aber das gibt sich von Natur aus wieder.

quelle: Nach 5.000 Schuss schon Schluss? (fitundgesund.at)

Aus eigener Partnererfahrung. Wir wären arm, wenn irgendwas dran wahr wäre. ;)
Männer die es hier ja geben soll, die es gewöhnt wären, mind. einmal täglich zu onanieren, wären sonst ganz schön arm dran.
Bis die in dem Alter zum Familiengründen wären, wäre es schon vorbei. :D

Nein es ist wie bei allem.
Halte es ordentlich gepflegt und in Schuss, dann hast lange eine Freud dran.

o.t.
Wenn es stimmen würde dann halte ich ein schlüssiges Argument dagegen:

Dann würden Frauen 40+ wie deppert auf die jungen Männer hier fliegen um das rare Gut noch zu ergattern. ;)

Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?

Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!

Kompletter Blödsinn, lt. Stricherliste bin ich bei 6723...

Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?

Das ist kompletter Unsinn, so einfach ist das.

Das is Schwachsinn haha XD. Ich komm täglich vier bis zehnmal und das seit Jahren und es ist in der Routine bzw. Quanität nix bemerkbar. Einzig Stress und Alkohol sind Killer.

Wir wären schon längst ausgestorben wäre in diesem Satz ein Körnchen Wahrheit zu finden ^^
1000x? Da sind Jungs doch noch nicht einmal durch die Pubertät durch ^^

Hallo liebe EF-Gemeinde

Verdammt, ich kann dir nicht helfen, ich hab nicht mitgezählt und noch geht es. :mrgreen:

Zurück
Oben