- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Charmant kann ichCharmant.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charmant kann ichCharmant.![]()
selbst dann, wenn ich dran denk, wie oft die Buben ab der Entdeckung der Masturbation wichsen, wären die 1000 Schuss nach allerspätestens 5 Jahren durchErrektion != Schuss
Wäre in manchen Fällen besserselbst dann, wenn ich dran denk, wie oft die Buben ab der Entdeckung der Masturbation wichsen, wären die 1000 Schuss nach allerspätestens 5 Jahren durch
Das kommt davon weil sie den ganzen Tag mit dem Handy beschäftigt sind. Als ich in dem Alter war, gab es gerade mal das C-Netz. Nicht mal SMS konnte man damit schreiben, somit war ich nach zwei Jahren damit durchselbst dann, wenn ich dran denk, wie oft die Buben ab der Entdeckung der Masturbation wichsen, wären die 1000 Schuss nach allerspätestens 5 Jahren durch
Ja. Hier kurz, knackig und einfach:Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Hat er jemals begonnen?
Alte Erinnerungen.... Hätt sich's denn überhaupt ausgezahlt?
Was führt dich hierher?![]()
Dein zweiter Vorname, gell?Charmant kann ich![]()
Woher weißt du das?Dein zweiter Vorname, gell?![]()
Bis die in dem Alter zum Familiengründen wären, wäre es schon vorbei.![]()
Ist so ein BauchgefühlWoher weißt du das?![]()
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Alte Erinnerungen.
Ein Bierchen beizeiten?
Ist so ein Bauchgefühl![]()
Wichsen gilt nur als geübtDer war schon mit 18 fertig
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Verdammt, ich kann dir nicht helfen, ich hab nicht mitgezählt und noch geht es.Hallo liebe EF-Gemeinde