- Reaktionen
- 5.621
Den Letzten heb ich für DIE richtige auf ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle jedem einen Impulszähler neben sein Bett zu legen, damit er auch weiß wie viele Schüsse er noch in den Eiern hat.Ein Kumpel von einem Kumpel hat mal was von 999 erzählt - jetzt sollen es plötzlich 1000 sein?
Man kann sich wirklich auf nichts und niemanden mehr verlassen heutzutage![]()
Und wenn man im Wald abspritzt, registriert dann der Impulszähler neben dem Bett das auch, oder ist das dann ein Freispritzer?Ich empfehle jedem einen Impulszähler neben sein Bett zu legen, damit er auch weiß wie viele Schüsse er noch in den Eiern hat.![]()
![]()
Dann musst Du Deine Sekretärin anrufen, damit Sie den Impulszähler drückt.Und wenn man im Wald abspritzt, registriert dann der Impulszähler neben dem Bett das auch, oder ist das dann ein Freispritzer?![]()
![]()
Böse Zungen behaupten, dass die Wissenschaft immer nur die Fakten preisgibt, welche die Geldgeber bewilligen.Ich denk eher dass da sicher einige unter- oder extra gut bezahlte Pseudowissenschaftler wieder -wie so oft- über Korrelation und Kausalität gestolpert sind.
Aus der Beobachtung dass mit exzessiv steigendem Schuss-Counter manch einer immer depperter und lebensunfähiger wird (Datenlage x: n_cum_total korrelliert mit 1/IQ) wurde fälschlicherweise Kausalität abgeleitet, vielleicht eine passende These aufgestellt, dass bei Eiweissmangel im Hoden ersatzweise Hirnmaterial resorbiert und umgewandelt wird, und dann nach ~1000 Schuss ein irreversibler Hirnschaden mangels verbleibender Hirnmasse vorliegt (die These unterschreiben sicher einige...). Danach würde natürlich auch der Nachschub versiegen.
Und aus vermeintlicher Beobachtung und Thesen wird ja oft "Weisheit" und Glaube. Oder gar Fakt.
![]()
Klar , was sonstIch verstehe die Frage nicht ganz. Da geht es um 1000 Schuss pro Jahr, oder?![]()
Na, dann habe ich sie eh richtig verstanden.Klar , was sonst![]()
Na, dann habe ich sie eh richtig verstanden.![]()
Wenn er nicht selbst aktiv war, hat wenigstens die Natur mit "feuchten Träumen" dafür gesorgt, dass sein Sperma nicht überaltert. ln der heutigen aufgeklärten Zeit wissen vermutlich viele Knaben gar nicht mehr, was "feuchte Träume" sind.Hat er jemals begonnen?
kommt drauf an was du dir schießt--->Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Dann pass aber auf, dass es nicht gerade aus die gute Hose läuft!Die Tausend sind mit Sicherheit weit überschritten aber bissl was läuft immer noch![]()
Ich kannte sie nicht und es wäre mir auch neu, dass man da ein Magazin in sich trägt.Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?
Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!