1000 Schuss-dann ist Schluss

Ein Mann kommt nach einer ärztlichen Untersuchung nachhause. Sie fragt, ob alles in Ordnung ist. Er: "Prinzipiell ja, aber ich hab nur mehr 100 Schuss."
Sie:" Oh, da müssen wir eine Liste machen!"
Er:" Hab ich schon, du stehst nicht drauf..."

Ein Kumpel von einem Kumpel hat mal was von 999 erzählt - jetzt sollen es plötzlich 1000 sein?

Man kann sich wirklich auf nichts und niemanden mehr verlassen heutzutage 🤷‍♂️

Ein Kumpel von einem Kumpel hat mal was von 999 erzählt - jetzt sollen es plötzlich 1000 sein?

Man kann sich wirklich auf nichts und niemanden mehr verlassen heutzutage 🤷‍♂️
Ich empfehle jedem einen Impulszähler neben sein Bett zu legen, damit er auch weiß wie viele Schüsse er noch in den Eiern hat. :lol: :mrgreen:

Und wenn man im Wald abspritzt, registriert dann der Impulszähler neben dem Bett das auch, oder ist das dann ein Freispritzer? :hmm: :haha:
Dann musst Du Deine Sekretärin anrufen, damit Sie den Impulszähler drückt.;)
Oder Du baust eine App dafür, dann weiß Google Weltweit wie viel Schuss Du noch übrig hast.
Bei 950 kommt Dir dann die Kündigung ins Haus. Weil dann gehörst Du zum alten Eisen.:vorsichtig:

Ich fürchte diese mähr kommt aus einer zeit, in der aufgrund von zu ausgeprägtem religiösen fanatismus - ihr wisst schon: sex nur in der ehe und zum zwecke der kinderzeugung - den burschen der sex mit sich selber vermiest werden sollte. Zuerst hat man es mit „wichsen macht dumm“ versucht (die erklärende argumentation hat offenbar nicht genutzt) und ist dann scheinbar zur angst als argument übergegangen. Und wie es mit diesen indoktrinierungen ist, sie halten sich noch lange, auch wenn sie längst als fabeln entlarvt sind.

Ich denk eher dass da sicher einige unter- oder extra gut bezahlte Pseudowissenschaftler wieder -wie so oft- über Korrelation und Kausalität gestolpert sind.

Aus der Beobachtung dass mit exzessiv steigendem Schuss-Counter manch einer immer depperter und lebensunfähiger wird (Datenlage x: n_cum_total korrelliert mit 1/IQ) wurde fälschlicherweise Kausalität abgeleitet, vielleicht eine passende These aufgestellt, dass bei Eiweissmangel im Hoden ersatzweise Hirnmaterial resorbiert und umgewandelt wird, und dann nach ~1000 Schuss ein irreversibler Hirnschaden mangels verbleibender Hirnmasse vorliegt (die These unterschreiben sicher einige...). Danach würde natürlich auch der Nachschub versiegen.

Und aus vermeintlicher Beobachtung und Thesen wird ja oft "Weisheit" und Glaube. Oder gar Fakt.

:ironie:

Ich denk eher dass da sicher einige unter- oder extra gut bezahlte Pseudowissenschaftler wieder -wie so oft- über Korrelation und Kausalität gestolpert sind.

Aus der Beobachtung dass mit exzessiv steigendem Schuss-Counter manch einer immer depperter und lebensunfähiger wird (Datenlage x: n_cum_total korrelliert mit 1/IQ) wurde fälschlicherweise Kausalität abgeleitet, vielleicht eine passende These aufgestellt, dass bei Eiweissmangel im Hoden ersatzweise Hirnmaterial resorbiert und umgewandelt wird, und dann nach ~1000 Schuss ein irreversibler Hirnschaden mangels verbleibender Hirnmasse vorliegt (die These unterschreiben sicher einige...). Danach würde natürlich auch der Nachschub versiegen.

Und aus vermeintlicher Beobachtung und Thesen wird ja oft "Weisheit" und Glaube. Oder gar Fakt.

:ironie:
Böse Zungen behaupten, dass die Wissenschaft immer nur die Fakten preisgibt, welche die Geldgeber bewilligen.

In einem anderen Buch habe ich gelesen, dass Menschen mit bösen Zungen auch brave Mösen lecken. :hmm:

Böse Zungen sind ja oft ge-spalten, ich seh da also einen Zusammenhang zu beiden Thesen :lehrer:

mit 11 hab ich das wichsen für mich entdeckt und als so gut empfunden, dass ich es zur täglichen praxis erkor. das bedeutet, dass nach obiger theorie nach spätestens drei jahren nur noch heiße luft entwichen wäre, was definitiv nicht der fall war😇. als ich mit 18 (ja, ich weiß, das war spät😉) erfahren durfte, dass das vergnügen mit dem weiblichen geschlecht noch bedeutend angenehmer ist, ging's erst so richtig los. was eine wunderbare tochter und eine vasektomie zur folge hatte. aktueller stand nach jahrzehntelangem ejakulieren: spritzen geht noch immer, jedoch werden die erholungsphasen länger und die härtegrade weicher...😊

Hat er jemals begonnen?
Wenn er nicht selbst aktiv war, hat wenigstens die Natur mit "feuchten Träumen" dafür gesorgt, dass sein Sperma nicht überaltert. ln der heutigen aufgeklärten Zeit wissen vermutlich viele Knaben gar nicht mehr, was "feuchte Träume" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?

Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
kommt drauf an was du dir schießt--->

Hallo liebe EF-Gemeinde
Nahezu jeder kennt diesen Spruch der auf die Vergänglichkeit der Manneskraft hinweisen soll. Doch was ist drann an dieser gängigen Redewendung.....?

Kann mir vielleicht jemand sogar das Gegenteil berichten...am besten noch aus eigener Erfahrung?!
Ich kannte sie nicht und es wäre mir auch neu, dass man da ein Magazin in sich trägt.
So ein Unsinn. :rolleyes:

Zurück
Oben