- Reaktionen
- 4.926
schöner hätt ichs auch nicht formulieren können.
danke.
haben verstanden?!?
danke.
haben verstanden?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn handlungen die im regelfall keine sexuelle komponente haben eine solche verliehen wird und dabei landläufig geltende und im normalfall auch anzerzogene tabus einvernehmlich gebrochen werden.
Wenn man mit Plüschhandschellen den Partner ans Bett fesselt....
Ich gehe jede Wette ein, Du hast mindestens ein oder mehre Schlagwerkzeuge zu Hause ...
... mußte schmunzeln bei dem Satz - ich übe BDSM Praktiken aus, aber nein, hilfe, BDSMler bin ich keiner .. klingt wie wasch mich den Pelz aber mach mich net naß.
Nein musst nicht schmunzeln.. tu dir das ned an... du wirst garantiert nicht schlau aus mir
Tante Edith sagt noch - die Antwort ist dreimal ja ...
Doch, ich kenn diese Verleugnung. Bin ja nicht erst seit gestern in der Szene. Ist was ganz normales - Mensch wehrt sich gegen etwas, das andere als abnormal ansehen. Irgendwann kommt der Punkt, wo man mit sich selber so im Reinen ist und einem das völlig wurscht ist. Und dann wirst Du ganz normal sagen, daß Du BDSM praktiziertst ... kommt Zeit, kommt Eingeständnis ...
Nur weil ich meinem Mann ab und zu mal nen Knopf am Hemd annähe bin ich ja auch keine Schneiderin...
Warum hab ich auf den Standardspruch mal wieder gewartet? Soviel zu der von Dir immer wieder geforderten Toleranz gell.Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. BDSMler können genauso Praktiken oder Spielarten ablehnen, das hat auch etwas mit Einvernehmlichkeit zu tun. Und daß Swinger und BDSM Parties zwei verschiedene Welten sind, ist Tatsache. Ich keine keine BDSM Party, wo "Gruppenficken" akzeptiert würde. Und ja, für mich persönlich ist das sehr in Ordnung so.
Danke Lady Katarina- ähnlich sehe auch ich es.
Trotzdem tendiert der Widerspruchsgeist in mir immer wieder dazu zu hinterfragen...
Ich greife das Stichwort "harten BDSM" heraus und würde gern wissen wo der anfängt.
Nadeln? Bullwhip? Cutting?
... mußte schmunzeln bei dem Satz - ich übe BDSM Praktiken aus, aber nein, hilfe, BDSMler bin ich keiner .. klingt wie wasch mich den Pelz aber mach mich net naß.
Nein musst nicht schmunzeln.. tu dir das ned an... du wirst garantiert nicht schlau aus mir
Wenn ich mich gern dominieren lasse, bin ich dann SMler? Nein.
Wenn ich gern mal eine am Arsch krieg, bin ich dann SMler? Nein.
Wenn ich mal wo angebunden bin, bin ich dann SMler? Nein.
Das mein ich mit SM Komponenten... alles kommt vor, jedoch seh ich mich noch weit von einem wahrhaften SMler entfernt.[/QUOTE]
Geh Stella, hast schon recht.
Hast offenbar noch nicht mitbekommen, dass es hier nur eine Instanz gibt, die sagt, was gut und richtig ist.
Ich bin auch der Meinung, wenn Du dich nicht als SMler identifizierst, (wobei wir ja wieder am Anfang wären ...), dann passt das so.
Ich kann sehrwohl ein paar Komponente aus dem SM-Bereich einfließen lassen und muss deswegen kein SMler sein.
Im Übrigen, widerspricht sich Rubberinchen - denn jetzt dürfen ja auch alle Swinger, die SM-Komponente einbauen, auf ihre strengen SM-Parties gehen, denn jetzt sind sie ja eh SMler
geh bitte ?! was soll das ? nach deiner definition sind wir also sm'ler, nur weil wir ab und zu gewisse light-elemente einfliesen lassen ? na, wenns dich glücklich macht, soll's so sein. was mich aber stört ist das wort verleugnung ! was bitte soll ich verleugnen. nur weil ich das sturmfräulein ab und zu a wenkerl fessel, gehör ich der BDSM-szene an ? des glaubst ja selber nicht ?!
...und sollte ich nach dem ersten anlegen der handschellen bereits sm'ler sein, dann bin ich es halt und hab damit kein problem ! i glaub, der status wird a bisserl überbewertet ! vor jahren hat man noch erstaunt mit weit offenen augen gefragt: WAS, so welche sind sie ? heute hörst eventuell noch ein: AHA........... holt ja keinen hund mehr unterm tisch hervor.
also sollten wir nach meinung einiger sm'ler sein, dann gerne is alles definitionssache...... meiner ansicht nach gehört halt (wie bereits weiter oben beschrieben) a wenkerl mehr dazu ! .....
Wie gesagt - ich finde, es kommt jetzt nicht unbedingt auf die Menge oder Härte an, die einen "dazugehören" lässt. Auch muss ein bekennender SMler ja überhaupt nichts mit der Szene zu tun haben. Sind oft zwei Paar Schuhe.
Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die sich anfangs oder ihr halbes Leben verleugnen (müssen), weil sie aufgrund Religion, Erziehung, etc, sich nicht trauen, ihre Neigungen zu erleben. Aber verleugnen tut sich meiner Meinung nach niemand, der dazu steht, ein paar Praktiken (Sex ist ja so vielseitig und die Grenzen verschwimmen) aus dem SM-Bereich in eine "normale" Beziehung einfließen lässt und sagt, man fühlt sich nicht als SMler.
An größeren Blödsinn habe ich schon lange nimmer gehört. (Edit - nicht die Aussage von Sturmfans gemeint - nicht, dass das noch jemand missversteht)
Liebe Grüße,
Katarina
Edit: Zitate ausgebessert und Hinweis angebracht.
Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die sich anfangs oder ihr halbes Leben verleugnen (müssen), weil sie aufgrund Religion, Erziehung, etc, sich nicht trauen, ihre Neigungen zu erleben.
An größeren Blödsinn habe ich schon lange nimmer gehört.
Ich kann sehrwohl ein paar Komponente aus dem SM-Bereich einfließen lassen und muss deswegen kein SMler sein.
irgendwie lässig von dir ! zuerst bezeichnest meinen beitrag als blödsinn (kein problem damit) und dann
gibst mir recht ? weil nix anders hab i g'schrieben........ ... nit bös sein, oba do komm i nit mehr mit........
Oh Göttin, ich meinte ja nicht Dich mit Blödsinn.
Passt alles so wie wir es sehen...
Also, Leute, ich les ja hier haarsträubende Sachen.... Man ist kein SMler wenn man swingt?
Für mich hat BDSM manchmal eine sexuelle Komponente, in weitaus öfteren Falle aber keine
Ich will einfach kein Rudelbums zwischen dem Buffet und nackte Pimmel auf Bänken und im Erdäpfelsalat.