Ab wann ist man SMler?

Also wenn ich meinem Mann "befehle" "Geh mit dem Müll- aber gleich!" übe ich BDSM aus?

nicht ganz, tragen ist zuwenig ! bind ihm des volle sackerl am schwanz oder an die goggerl fest, dann könne ma scho eher drüber reden ! ........ :haha::winke:

Also weil ich zweimal in den letzten 10 Jahren golfen war, bin ich Golfer :fragezeichen:

Ja, natürlich, ein Tennisspieler wohl net ...

Ah ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Natürlich gibts bei den Ottonormalsexlern :mrgreen:
zum größten Teil nur Ignoranten und Machos die grapschen ohne Ende ob mit oder ohne Einwilligung
und die Manieren von einem Neandertaler haben :kopfklatsch:

Auch das hab ich ein paar Seiten zu vor schon begründet - jede vierte Vanilla - Frau wird im Laufe ihres Lebens vergewaltigt. Vergewaltigung in der Ehe war bis 2001 gar nicht strafbar. Insoferne net so weit her mit "consensual" bei den "Ottonormalsexlern" (was für ein gruseliges Wort) ...

Und ja, ich steh dazu, daß es auf Parties zu viele Knüpf Vorführung von zu vielen schlechten Fädlern gibt. Wenn jemand 20 Minuten für eine Hängebondage strickt, die andere in drei Minuten zusammenbringen, dann ist es schlicht und ergreifend fad, merkt man am Geräuschpegel im Saal dann ganz gut ...

Also wenn ich meinem Mann "befehle" "Geh mit dem Müll- aber gleich!" übe ich BDSM aus?

Wenn das im Rahmen eines DS Spielchens ist - dann ja. Da ich allerdings davon ausgehen, daß Dein Holder das weder einvernehmlich noch freiwillig macht, ist das schlicht eine Form von Machotum, sonst würd ers ja ohne Aufforderung machen ...

Es ist immer ne gewisse Erotik und ein gewisser "Sex" im Spiel... Immer... Du würdest nicht "dienen" wenn du es nicht geil finden würdest...

Es gibt viele Gründe, um BDSM Praktiken auszüben. Erotik und Sex können zwei davon sein. Wenn es für Dich die zwei alleinigen sind - ok, für andere sind sie das eben nicht.

Hätte ich fast vergessen. Ob du in deinem Job bleiben solltest wenn du so leichtfertig anbietest Daten weiter
zu geben ist überigens auch fraglich ;)

Da die Daten durch die juristische Fachpresse gegangen sind und Verhandlungen im Strafrecht grundsätzlich öffentlich sind .... aber danke, daß Du Dir um meinen Job sorgen machst.

Das ist Bullshit, und das weißt du auch, da bin ich mir sicher. Sicher gilt so eine Art Kodex in der Szene, und er wird von sehr vielen vorbildlich eingehalten. Dir wird mit Sicherheit aber auch die Kehrseite schon begegnet sein: diejenige, die von der "Szene" vielleicht geächtet und ausgeschlossen werden, wenn's auffliegt, die aber trotzdem recht aktiv sind und für die ein "Nein" bzw. "Stop" eben nicht gilt. Das sind diejenigen, die ich weiter oben als Psychos bezeichnet habe - tu doch bitte nicht so, als wären ausschließlich selbstbewußte, verantwortliche BDSMler unterwegs.

Doch, das sind sie. Weil wenn das einvernehmlich fehlt, dann sinds keine BDSMler mehr, sondern schlichte Gewalttäter, die angezeigt werden.
Und wie ich oben schon geschrieben hab, jede vierte Frau wird in ihrem Leben vergewaltigt, nur jede zehnte Tat wird überhaupt angezeigt. Von so einem Anteil an "Psychos" ist die BDSM Szene Lichtjahre entfernt ...

Und wenn wir schon bei diesem Beispiel bleiben:
Nehmen wir an, es hat mir einfach nicht gefallen, Golf zu spielen (ich habs mir halt 2mal angesehen)- bin ich dann trotzdem Golfer?:hmm:
Was, wenn ich golfen scheiße finde?

Auch das hab ich ein paar Seiten zu vor schon begründet - jede vierte Vanilla - Frau wird im Laufe ihres Lebens vergewaltigt. Vergewaltigung in der Ehe war bis 2001 gar nicht strafbar. Insoferne net so weit her mit "consensual" bei den "Ottonormalsexlern" (was für ein gruseliges Wort) ...
Jede vierte FRAU, lass das Vanilla weg! Nur weil eine Frau BDSM praktiziert, heißt das noch lange nicht, dass sie aus dieser Statistik fällt.
Oder können BDSM Frauen gar nicht vergewaltigt werden, weil sie ja sowieso drauf "stehen"
Sorry, die Meldung ist wirklich Bullshit! :roll:
Einvernehmlichkeit und Sexualität gehen IMMER Hand in Hand - wenn dies nicht der Fall ist, ist es Nötigung oder Vergewaltigung - ganz wurscht ob sonst gestreichelt oder geschlagen wird.
Nur bitte was genau hat BDSM mit einer echten strafrechtlich relevanten Vergewaltigung zu tun????

@rubberinchen: Auch wenn man etwas 100 mal schreibt, wirds dadurch net logischer, wahrheitsgetreuer oder ernstzunehmender,.....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt kaum Szene Erfahrung, allerdings glaub ich zieht das teilweise schon auch Freaks an. Umso wichtiger ne gute Community zu haben die klare Standards setzt und die auch vermitteln kann.

Die Selbstreinigungskräfte sind enorm, die Netzwerke auch, es gibt viele Leute, die als Ersthelfer Tag und Nacht ansprechbar sind, es gibt eine Liste mit kaps, kink aware professionals, also Ärzte, Rechtsanwälte, Psychologen, Polizeibeamte, die sofort helfen können.
Wenns solche Netzwerke überall gäb, wer das super. Findent man allerdings nur rudimentär in anderen Bereichen.
Natürlich gibts viele Leute, die im ersten Moment auffällig wirken, viele Paradiesvögel, viel Leute mit unkonventionellem Lebensstil, die BDSM Szene ist und bleibt ein Querschnitt der Bevölkerung. Mit allen "Vor- und Nachteilen" ...

Und wenn wir schon bei diesem Beispiel bleiben:
Nehmen wir an, es hat mir einfach nicht gefallen, Golf zu spielen (ich habs mir halt 2mal angesehen)- bin ich dann trotzdem Golfer?:hmm:
Was, wenn ich golfen scheiße finde?

Das ändert ja nix dran, daß Du die Tätigkeit ausgeübt hast. Wenn Du planst, sie gar nicht mehr auszuführen, dann bist halt ein "Exgolfer", aber die ausgeübte Tätigkeit verschwindet ja nicht dadurch.

Jede vierte FRAU, lass das Vanilla weg! Nur weil eine Frau BDSM praktiziert, heißt das noch lange nicht, dass sie aus dieser Statistik fällt.

Wieviele Frauen lassen sich bei einem ersten Date covern? Und wieviele Frauen lassen sich bei einem ersten Spiel covern?
(gilt übrigens auch für Männer).
Aber Du hast recht, die Datenlage bei Frauen, die beim Sex vergewaltigt werden, ist recht aussagekräftig, die Datenlage, wieviele Menschen beim BDSM spiel in eine Unfreiwilligkeit kommen, ist es nicht. Möglicherweise, weil es kaum solche Fälle gibt, aber es lohnt, das zu untersuchen.

Das ändert ja nix dran, daß Du die Tätigkeit ausgeübt hast. Wenn Du planst, sie gar nicht mehr auszuführen, dann bist halt ein "Exgolfer", aber die ausgeübte Tätigkeit verschwindet ja nicht dadurch

Das ist mit Abstand die dümmste Logik, die ich je vernommen hab.

Das ändert ja nix dran, daß Du die Tätigkeit ausgeübt hast. Wenn Du planst, sie gar nicht mehr auszuführen, dann bist halt ein "Exgolfer", aber die ausgeübte Tätigkeit verschwindet ja nicht dadurch.
Also das is jetzt aber sehr weit hergeholt. Dann könnte man ja sagen ich bin Motorradfahrerin, weil vor 3 Jahren bin ich einmal gefahren, und Fußballspielerin weil letzte Woche im Türkenschanzpark hab ich 2 Kindern den Fußball zurückgekickt... so funktioniert das doch nicht.

OK, das heißt ja dann auch, dass jeder Mensch eigentlich einen Windelfetisch hat - da er ja als Kleinkind eine Windel trug und diese auch gern benutzte.
Wenn ich dies nun nicht mehr tue, bin ich ein Ex-Windelfetischist?:kopfklatsch:

morathi schätzchen... gibs auf, das bringt nix, deine energie hier zu verschleudern. rubber ist so eingefahren, da kann man nix mehr rütteln ;)

Wenn ich dies nun nicht mehr tue, bin ich ein Ex-Windelfetischist?

Jetzt hast es verstanden ... :mrgreen:

Und jede Hausfrau, die beim Bodenwischen Latex-Handschuhe anzieht, ist eine Latex-Fetischistin. :haha:

Wir sind ein Volk von BDSMlern .... :roll:

Also wenn ich nun weiter Schlussfolgere bin ich jetzt auch noch Artzt denn ich hab
schon vielen Menschen ein Pflaster raufgemacht oder nen Sonnenbrand versorgt :D
Wo darf ich mir mein Gehalt abholen? Bei dir?

jede vierte Vanilla - Frau wird im Laufe ihres Lebens vergewaltigt

Also das ein Vergewaltiger vor der Tat nach der sexuellen Ausrichtung fragen würde
ist mir zwar neu aber ok du bist ja sooooooooooooooooooooooo klug wird schon so sein :hahaha:

Grüß Euch,

also jetzt wird's wirklich schon lustig - nein schräg - das gibt's ja nicht. :fragezeichen:

Ich möchte mal das Thema aufgreifen, was Rubberinchen ansprach, man solle doch zu seiner Neigung stehen und sie nicht verleugnen und vor allem, sich outen.

Wenn ich mich nicht als SMler fühle, dann ist das einfach so. Nur weil ich meinen Partner beim Sex etwas in den Hintern kneife und es geil ist, bin ich also SMler?!
Also einen größeren Schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.

Warum soll ich mich outen? Warum muss ich öffentlich dazu stehen, dass ich schwul bin, dass ich auf SM stehe?
Gehst Du Rubberinchen im Bauhaus zum Informationsstand und erwartest also ernsthaft, dass der Verkäufer dort erklärt und dazu steht, dass er am liebsten seine Frau am Küchentisch von hinten nimmt?
Das erzähle ich ja auch nicht Hunz und Kunz, also warum muss ich als SMler öffentlich dazu stehen? Geht es doch niemanden an, wie ich mein Sexualleben aus(er)lebe.

Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung, was Menschen alles mitmachen können, wenn sie sich an der falschen Stelle outen oder geoutet werden. Das nur mal am Rande. Nur bin ich einfach der Meinung, ich muss nicht jeden damit tangieren oder gar belästigen.

Du echauffierst Dich über ein Mädel, welches in der U-Bahn ohne Unterhose fährt. Du gehst aber in durchsichtigem Latex durch die Stadt. Was ist, wenn Dein Schweiß am Sitz haften bleibt?`
Diese Doppelmoral, die Du hier an den Tag legst, ist wirklich einzigartig.

Natürlich soll sich jeder outen dürfen und dazu stehen, wenn er mag. Aber ich akzeptiere es völlig, wenn jemand öffentlich nicht jedem auf die Nase bindet, wie er seinen Sex erlebt.

Ich hab nirgendwo etwas verlangt, ich hab ausdrücklich geschrieben, daß ich jeden einzelnen verstehe, der es nicht tut. Hier gehts aber nicht ums Outing, sondern um die Tatsache, das jemand BDSM Praktiken verwendet, sich aber pardout nicht selbst eingestehen will, BDSMler zu sein.

Umgelegt - jemand fährt Auto und will kein Autofahrer sein.
Der dahinterliegende psychologische Grund ist mir natürlich klar, aber der Grad der Selbstverleugnung ist schon erstaunlich.

Wo hätte ich ersters geschrieben - im Gegenteil, ich halte 90 Prozent der Bevölkerung für BDSMler ... und ja, mir wär am liebsten, jeder, ders "tut" würde sich dazu bekennen. Würd viele Dinge erheblich erleichtern.

Also einmal widersprichst Du dir, denn Du hast sehr wohl gesagt, die Leute sollen öffentlich dazu stehen und zweitens hinkt dieser Vergleich aber sowas von.
90% der Bevölkerung. So einen Unsinn hätte ich Dir ehrlich nicht zugetraut. Aber mittlerweile wundert mich nichts mehr.

Was würde es jemanden erleichtern, wenn er sich bekennt, SMler zu sein, wenn er keiner ist? Warum soll er sich als SMler bezeichnen, nur weil sie z.B. beim Sex ihren Partner in die Brust beisst? Und was hätte er davon, wenn er es einfach geil findet und tut? Warum muss er sich deswegen in irgendeine Schublade stecken (lassen) oder ein Etikett auf's Hirn picken lassen? Geht's noch?

Nein, warum. Ich weiß, was einige RichterInnen und AnwälteInnen unter ihrer Robe tragen.

Und? Geht niemanden etwas an.
Aber wenn man Deinen Ausführungen Glauben schenken würde, warum tragen sie das dann nicht oberhalb?

Man kann mir ja viel nachsagen, aber wer meint, ich argumentiere nicht stringent, der liest net genau ...

Liegt wahrscheinlich am Pisa-Problem, welches wir alle haben ;)

Also weil ich zweimal in den letzten 10 Jahren golfen war, bin ich Golfer :fragezeichen:
Ah ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Natürlich gibts bei den Ottonormalsexlern :mrgreen:
zum größten Teil nur Ignoranten und Machos die grapschen ohne Ende ob mit oder ohne Einwilligung
und die Manieren von einem Neandertaler haben :kopfklatsch:

Geh, hast es immer noch nicht kapiert? ;)
Nur SMler können sich benehmen und dort muss man sie auch zu ihrem "Glück" zwingen.
Wenn kein Dresscode herrscht, laufen alle in Jeans/Holzfellerhemden und Gsundheitslatschen auf der Party rum. Das sind dann genauso, wie die Swinger die Leute, die auf Rubberinchens Buffettisch wild und hemmungslos Rudelbumsend ihre nackten Schwänze in ihren Erdäpfelsalat hängen.

Benehmen ist sowieso ein Fremdwort. Einhandbetrieb und unmögliches Benehmen Frauen gegenüber, allgegenwärtig.

Es weiß jeder, wie gern ich das SMart habe. Und selbst dort habe ich genau solche Szenen auch schon erlebt. Also wie jetzt?
Aber wir haben eh alle überhaupt keine Ahnung.

Also wenn ich meinem Mann "befehle" "Geh mit dem Müll- aber gleich!" übe ich BDSM aus? So kommts mir vor Rubberinchen...

Es kommt Dir nicht so vor - sie hat es ja selber so beschrieben. Wie käme sie sonst auf diese abstruse Zahl von 90%?
Würde für mich einmal an eine nicht gleichberechtigte Beziehung erinnern, als an einen SMler. Und wie sie es beschrieben hat - macht man SM ja eh nur zum Belustigen, zum bequem Sein, zum Spaß haben. Aber doch bitte nicht, weil es geil ist?!

Findet Dom es nicht erotisch wenn seine Sub vor ihm kniet?
Findet es Sub nicht erregend wenn ihr Dom ihr abermals mehr Gewicht auf die Brustwarzen hängt?
Macht es DOM nicht an wenn er seiner Sub zeigt wo's langgeht?
Könnt da endlos weitertexten... Ich hoffe du verstehst was ich sagen will...
Es ist immer ne gewisse Erotik und ein gewisser "Sex" im Spiel... Immer... Du würdest nicht "dienen" wenn du es nicht geil finden würdest...

Aber geh, Du hast ja überhaupt keine Ahnung.
Alles andere würde für mich unter Alltagssadismus/Masochismus fallen und nicht unter den von ihr viel zitierten SSC-BDSM.

Bitte um Quellenangaben dieser Aussagen und - was hat eine Vergewaltigung (so schlimm sie ist) damit zu tun, ob die Frau BDSM ausübt oder nicht?
Jetzt wird es wirklich langsam schräg.

Und ja, ich steh dazu, daß es auf Parties zu viele Knüpf Vorführung von zu vielen schlechten Fädlern gibt. Wenn jemand 20 Minuten für eine Hängebondage strickt, die andere in drei Minuten zusammenbringen, dann ist es schlicht und ergreifend fad, merkt man am Geräuschpegel im Saal dann ganz gut ...

Schon wieder eine Wertung Deinerseits. Und? Toleranz sollte auch für dieses Bondage keine Wertung übrig haben. Jedem wie es Spaß macht, oder?
Ich habe schon Bondagevorführungen erlebt von Shibarikünstlern, die wenige Minuten gebraucht haben, bis das Mädel hing und die Session von Hingabe, Lust, Nähe und Können nur so strotze, dass es ein Traum war.

Doch, das sind sie. Weil wenn das einvernehmlich fehlt, dann sinds keine BDSMler mehr, sondern schlichte Gewalttäter, die angezeigt werden.
Und wie ich oben schon geschrieben hab, jede vierte Frau wird in ihrem Leben vergewaltigt, nur jede zehnte Tat wird überhaupt angezeigt. Von so einem Anteil an "Psychos" ist die BDSM Szene Lichtjahre entfernt ...

Nur, dass sich halt nicht alle in der Szene rumtreiben ;-)

Egal ob Erotik, Swinger oder SMler.

Katarina

Solche Fragen lassen sich einfach nicht beantworten, und ich finde, daß jeder Versuch diesbezüglich durchaus auch Gefahrenpotential in sich trägt, nämlich wenn man anfängt, Zuordnungen treffen zu wollen, die geeignet sind, andere zu stigmatisieren.

Ich sehe lediglich, daß viele einfach nicht bereit sind, sich in eine Kategorie pressen zu lassen, die in ihrem Leben nur einen untergeordneten Platz einnimmt. Und das gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich bin aber schon der Meinung, dass es durchaus sein Gutes hat zu definieren und diese Definitionen immer wieder zu hinterfragen.

Auch wenn Fleisch Fleisch ist und Fisch Fisch, muss man beides gegessen haben, um zu wissen ob man es mag oder nicht.

Zurück
Oben