- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Nein, die tun nix...... die wollen nur spielenalso wie jetzt ? beissen smler oder beissen sie nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die tun nix...... die wollen nur spielenalso wie jetzt ? beissen smler oder beissen sie nicht ?
@all - nein, niemand muß sich rechtfertigen, wenn für ihn/sie BDSM immer mit Sex zu tun hat, ich muß mich aber auch nicht rechtfertigen, wenn das für mich (und viele andere) anders ist ....
weil erotik und damit der sexuelle reiz im kopf beginnt ..................naja wenn man es nicht kennt kann man es auch nicht verstehen ;-)
Wenn ich jetzt sage BDSM hat nicht immer etwas mit Sex zu tun, aber für mich immer etwas mit Erotik bist du also auch nicht meiner Meinung, stimmts?
Was ich übrigens einmal aussprechen muss ist, dass ich Rubberinchen insofern gut finde, als sie sich treu bleibt und nicht "unehrlich" wirkt. Irgendwie finde ich das toll, da sie doch einsam auf weiter Flur steht.
Für mich hats oft genug auch nix mit Erotik zu tun ...
Mit was dann???
... wennst meinst .... vor 15 Jahren war Bondage als Selbstzweck noch seehr spannend, jetzt sieht man zu viele Fädler und Knüpfer, es verliert mit der Zeit seinen Reiz ... Lustig ist der Grimme mit einem ganz bestimmten Model, oder die Amrita, die in zwei, drei Minuten eine Hängebondage zusammenbringt, die vielen inflationären "Bondageshows" auf diversen Parties, nun ja ....
Ist dem so?
Mit was dann???
Ich muss jetzt einfach fragen obwohl ich jetzt schon befürchte es zu bereuen
aber bei diesen Worten drängt sich bei mir der Gedanke auf das du die BDSM-Schiene nur fährst
weils cool war und jetzt wo´s jeder macht wirds fad....
Ist dem so?
Hinter jedem moralischem Anspruch steckt ein handfestes persönliches Interesse!
Nicht alles, was kratzt, beißt oder fesselt, ist gleich dem BDSM-Bereich zuzuordnen,
Wenn man etwas tut, dann sollte man auch dazu stehen, zumindest vor sich selber. Warum ist es so "schlimm", wenn man BDSM Praktiken ausübt/einen Fetisch hat, sich auch dazu zu bekennen. Welche Angst steckt da dahinter?
Genau das ist es ja, die Leute praktizieren BDSM und haben Spaß daran, gibt man dem ganzen einen Namen, dann finden sie es wäh .... Weil grad fesseln - ist schon Teil der Grunddefinition von BDSM.
Diese Doppelmoral ist lustig zu beobachten. Allerdings bringt sie dann auch Leute in die U-Haft, solche Leute verurteilen dann als Schöffen oder Richter zu langjährigen Strafen, weil "die alle" sowieso psychiatriert gehören und denunzieren dann mit großer Akribie beim Jugendamt oder Vormundschaftsrichter.
Wenn man etwas tut, dann sollte man auch dazu stehen, zumindest vor sich selber. Warum ist es so "schlimm", wenn man BDSM Praktiken ausübt/einen Fetisch hat, sich auch dazu zu bekennen. Welche Angst steckt da dahinter?
Nicht alles, was kratzt, beißt oder fesselt, ist gleich dem BDSM-Bereich zuzuordnen ...
Genau das ist es ja, die Leute praktizieren BDSM und haben Spaß daran ...
Und bevor sich die Leute ehrlich eingestehen was sie tun brechen noch mindestens weitere 5 Zivilistionen zusammen.Nicht alles, was kratzt, beißt oder fesselt, ist gleich dem BDSM-Bereich zuzuordnen
Und bevor sich die Leute ehrlich eingestehen was sie tun brechen noch mindestens weitere 5 Zivilistionen zusammen.
Da gehts einfach nur darum ob man ein "Etikett" tragen möchte oder nicht. Das muss jeder Selber entscheiden. Die Angst davor als BDSMer zu gelten, die sogar hier recht stark spürbar ist spricht aber für Rubberinchen.
Mir wär lieber, es würden sich noch viel mehr Leute outen.
Ich kanns net mehr hören, daß sich Leute in Latex nicht in die Öffentlichkeit wagen, weil da könnte sie ja jemand sehen.
Jeder hat seine definition
das ist ja das gute an einer definition .