Eine Frau, mit der ich vor einiger Zeit eine Sexbeziehung leider beenden hab müssen, war eine ehemalige Mitschülerin von mir. Wir haben uns früher in meiner Schulzeit im Internat schon regelmäßig Freitag nachmittags sexuell verabredet und getroffen.
Sie hat mich im EF wiedererkannt und mich angeschrieben... sie hatte Beziehungsprobleme, ihr Mann war schon lange ziemlich lustlos... wir hatten immer erotische Hoteldates.
Ich MUSSTE mit ihr Schluss machen, denn sie wollte einfach immer mehr Zeit mit mir verbringen und beträngte mich immer mehr... tagtäglich und bald auch nachts... bis sie zu mir sagte, dass sie mich liebt und für mich ihren Mann verlassen wird.
Das war definitiv und absolut nicht dass, was ich wollte und was ich ihr von Anfang an auch ganz klar kommuniziert habe... ich möchte keine bestehende Beziehung zerstören!
Sie bekam auch gewaltig Streit zuhause mit ihrem Mann, denn er hatte Verdacht geschöpft... sie hatte sich verändert... sie wirkte, seit sie mich traf, viel glücklicher und lief ständig mit einem fröhlichen Grinsen durch die Welt... das musste einfach jedem auffallen.
Sie war eine attraktive süße Frau und mir unheimlich sympathisch, aber ich hab sie nicht geliebt... mich auch nicht verlieben wollen... und machte schweren Herzens schluss mit ihr!!!
Ich wusste, dass ich ihr damit sehr weh tu und hab mich wirklich lange bemüht, sie zu trösten und auch danach noch viel mit ihr geschrieben, aber sie wollte es einfach nicht akzeptieren.
Ich bekomme heute noch ab und zu eine Email von ihr, aber das Allerschlimmste... sie hat mittlerweile eine Freundin von ihr angestiftet, mit mir hier beim EF Kontakt aufzunehmen um mich hier zu kompromitieren und zu kontrollieren... seitdem halte ich absolute Funkstille mit ihr und bin sonst auch eher sehr vorsichtig geworden.
Tja, diese verheiratete Frau ist leider nicht, wie sonst üblich, wieder "gelandet".
Nach ein paar Treffen und so richtig befriedigt und satt hat sich das "Mehr-von-mir-wollen" leider nicht "gelegt"!
Im Gegenteil!
Sie hat sich so offensichtlich verändert... sie war wie ausgewechselt... sie war plötzlich nicht mehr frustriert, hatte auf einmal den ganzen Tag mega gute Laune und strahlte so viel Glücklichsein und Zufriedenheit aus... sie grinste den ganzen Tag... das haben auch ihr Mann, ihre Familie, ihre Freundinnen usw. früher oder später alle bemerkt, bemerken müssen!!!
Heute weiss ich, es war und ist wohl ein Fehler, mich wie für alleinstehende Frauen auch für Frauen aus schwierigen Beziehungen zu öffnen.
Heute weiss ich, das ist eben auch irgendwie kompliziert!