Affären-Enden

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?

Mich würde interessieren wie bei euch Affären, F+ oder andere, nicht feste Beziehungen geendet haben.

War es dann doch plötzlich zu kompliziert? Wollte eine Seite mehr als die andere? Ging einem der andere auf die Nerven? Haben sich einfach Lebensumstände geändert? Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich?
so ziemlich alles ist möglich

Ich hatte eine Freundschaft+ über 11 Monate lang. Von Anfang an habe ich der Dame (eine Witwe) gesagt, dass ich ihr keine Beziehung bieten kann, weil ich verheiratet bin. Sie hat es akzeptiert. Auch habe ich ihr empfohlen, dass sie sich nach einem richtigen Partner umsehen soll, denn sie war noch jung (nicht einmal 40 Jahre alt). Nach elf Monaten hat sie mir erzählt, dass sie einen neuen Mann im Leben hat. Ich habe mich mit ihr gefreut und wir haben das + aus der Freundschaft+ gestrichen.

Manchmal sinds still verdorrt wie ein Blümelein, das man vergessen hat zu gießen, manchmal mit einem großen Knall wie eine 500lbs Bombe, und einmal hab ich die Polizei gerufen.
Es war alles dabei, bunt gemischt, so bunt wie das Leben halt ist.
Und das war gut so.

Naja, eine Affäre kann ja auch fest sein. Meine letzte hat über 6 Jahre gedauert. Ich wusste von Anfang an, dass er verheiratet ist und dass er es auch bleiben möchte. Durch Corona und andere Umstände ist sie still und heimlich eingeschlafen und war dann irgendwie weg.
Hatte aber auch schon echte Tragödien mit Polizeieinsatz, Drohungen, Selbstmordversuch, Scheidung... und mein gebrochenes Herz.

die paar die es gab wollten irgendwann - verständlicherweise - was fixes, bei mir wussten sie vorab dass es das nicht geben wird und daher suchten und fanden sie eben eine fixe beziehung und damit war es vorbei,

ich hatte erst eine, aber bei mir ist es total aus dem ruder gelaufen und wir haben letztendlich geheiratet. ich muss dazu sagn ich bin ja so schlecht im fremdgehen 😅

Nicht hier herinnen.
Die Ehefrau meiner Affäre, nachdem sie draufgekommen ist, dass er noch eine Deutsche beglückt.
is eh ok. niemand will gern betrogen werden, der schaden ist meist so gross das auch wenn gleich nach dem auffliegen beide versuchen das zu kitten, es dann in den naechsten jahren wegen des vertrauensbruchs scheitert. ich empfehle freunden wo so etwas passiert, sich sofort externe hilfe zu suchen, das ist fuer zwei alleine kaum machbar.

Wir haben uns im ersten Corona Sommer kennengelernt,wenn wir nicht eine Wohnung angemietet hätten ,wärs sicher schon vorbei . Corona hat sicher vielen Beziehungen zugesetzt:unsure:

Hatte mich mal auf eine F+ eingelassen - war eine Zeit lang OK. War mir aber auf Dauer zu wenig und zu unverbindlich. Habe das irgendwann beendet.

ln jungen Jahren hatte ich einige Affären auf Zeit, wenn ich beruflich oder für die Weiterbildung nur für eine bestimmte Zeit an einer auswärtigen Stadt war. Zum Beispiel für vier Monate in Washington mit einer Kanadierin oder im Militärdienst während zweier Jahre mit einer Deutschen.
Mit meiner aktuellen Freundin+ verkehre ich seit 35 Jahren.

ln jungen Jahren hatte ich einige Affären auf Zeit, wenn ich beruflich oder für die Weiterbildung nur für eine bestimmte Zeit an einer auswärtigen Stadt war. Zum Beispiel für vier Monate in Washington mit einer Kanadierin oder im Militärdienst während zweier Jahre mit einer Deutschen.
Mit meiner aktuellen Freundin+ verkehre ich seit 35 Jahren.
Und wie ging es zu Ende? --> Threadtitel / EP

Eine Frau, mit der ich vor einiger Zeit eine Sexbeziehung leider beenden hab müssen, war eine ehemalige Mitschülerin von mir. Wir haben uns früher in meiner Schulzeit im Internat schon regelmäßig Freitag nachmittags sexuell verabredet und getroffen.
Sie hat mich im EF wiedererkannt und mich angeschrieben... sie hatte Beziehungsprobleme, ihr Mann war schon lange ziemlich lustlos... wir hatten immer erotische Hoteldates.
Ich MUSSTE mit ihr Schluss machen, denn sie wollte einfach immer mehr Zeit mit mir verbringen und beträngte mich immer mehr... tagtäglich und bald auch nachts... bis sie zu mir sagte, dass sie mich liebt und für mich ihren Mann verlassen wird.
Das war definitiv und absolut nicht dass, was ich wollte und was ich ihr von Anfang an auch ganz klar kommuniziert habe... ich möchte keine bestehende Beziehung zerstören!
Sie bekam auch gewaltig Streit zuhause mit ihrem Mann, denn er hatte Verdacht geschöpft... sie hatte sich verändert... sie wirkte, seit sie mich traf, viel glücklicher und lief ständig mit einem fröhlichen Grinsen durch die Welt... das musste einfach jedem auffallen.
Sie war eine attraktive süße Frau und mir unheimlich sympathisch, aber ich hab sie nicht geliebt... mich auch nicht verlieben wollen... und machte schweren Herzens schluss mit ihr!!!
Ich wusste, dass ich ihr damit sehr weh tu und hab mich wirklich lange bemüht, sie zu trösten und auch danach noch viel mit ihr geschrieben, aber sie wollte es einfach nicht akzeptieren.
Ich bekomme heute noch ab und zu eine Email von ihr, aber das Allerschlimmste... sie hat mittlerweile eine Freundin von ihr angestiftet, mit mir hier beim EF Kontakt aufzunehmen um mich hier zu kompromitieren und zu kontrollieren... seitdem halte ich absolute Funkstille mit ihr und bin sonst auch eher sehr vorsichtig geworden.

Tja, diese verheiratete Frau ist leider nicht, wie sonst üblich, wieder "gelandet".
Nach ein paar Treffen und so richtig befriedigt und satt hat sich das "Mehr-von-mir-wollen" leider nicht "gelegt"!
Im Gegenteil!
Sie hat sich so offensichtlich verändert... sie war wie ausgewechselt... sie war plötzlich nicht mehr frustriert, hatte auf einmal den ganzen Tag mega gute Laune und strahlte so viel Glücklichsein und Zufriedenheit aus... sie grinste den ganzen Tag... das haben auch ihr Mann, ihre Familie, ihre Freundinnen usw. früher oder später alle bemerkt, bemerken müssen!!!

Heute weiss ich, es war und ist wohl ein Fehler, mich wie für alleinstehende Frauen auch für Frauen aus schwierigen Beziehungen zu öffnen.
Heute weiss ich, das ist eben auch irgendwie kompliziert!

Zuletzt bearbeitet:
War es dann doch plötzlich zu kompliziert?
Nein, war es zum Glück nie.
Wollte eine Seite mehr als die andere
Nein, glücklicherweise nie.
Ging einem der andere auf die Nerven?
Auch nicht.
Haben sich einfach Lebensumstände geändert?
Es gab verschiedene Lebensentwürfe die im Endergebnis dazu geführt haben das Plus zu streichen.
Oder läuft es einfach aus ohne Schlussstrich
Auch das ist nie passiert, es war immer eine gemeinsame Entscheidung keinen Sex mehr miteinander zu haben.
Ich bin auch mit allen noch befreundet.

Zurück
Oben