- Reaktionen
- 50.704
- Checks
- 30
Wieviel Promille entspricht notgeil sein?Nur notgeilheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel Promille entspricht notgeil sein?Nur notgeilheit
JEP Das ist genau ein Beispiel dafür, was ich meinte mit "...Dinge zu tun, die man sonst (nüchtern) nicht tun würde.."Ich bin früher öfter mal in Betten gelandet, die ich in nüchternem Zustand sicher nicht belegt hätte. "Schönsaufen" - wie man's nimmt. Ich bin selbst mit Filmriß nie mit einer Frau im Bett gelandet, die besonders feminine Attribute hatte, da bleibe ich meinem favorisierten Typ treu. Aber mit Frauen, die ich aus verschiedenen anderen Gründen im nüchternen Zustand nicht wollte: doch, kam vor, da war ich wohl pussigesteuert unterwegs.
Mittlerweile passiert mir sowas allerdings nicht mehr. Bevor ich so'n Alkoholpegel erreiche, daß mein Urteilsvermögen eingeschränkt wäre, schlafe ich ein.
wird schon in Prozenten gemessenWieviel Promille entspricht notgeil sein?
Es ist möglich, hab ich selbst erfahren, es war nicht vorsätzlich geschehn aber die Person am Morgen entsprach absolut nicht meinen Ein- und Vorstellungen die mich am Vorabend so spitz werden ließenIst es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt?
Mittlerweile passiert mir sowas allerdings nicht mehr. Bevor ich so'n Alkoholpegel erreiche, daß mein Urteilsvermögen eingeschränkt wäre, schlafe ich ein.
Alkohol macht Frauen (Männer) schön
also bei frauen sag ich lieber nix.....aber "MÄNNER" sind schön....von daher brauchts wohl keinen alkohol
altersweisheit klingt gut.....selbstschutz würd ich das nenndiese Stufe der Altersweisheit hab ich auch schon erreicht..
Tja, diese Erkenntnis, dass man nicht überall dabei sein muss, kommt aber leider erst mit dem Alter. Heute weiß ich auch: es ist kein Fehler, auch mal NEIN zu sagendiese Stufe der Altersweisheit hab ich auch schon erreicht...
Wäre schön, wenn ich mir manche meiner ONS mit Alkohol rechtfertigen könnte Da ich aber keine alkoholischen Getränke konsumiere - und in meinem Leben nur einmal mit einem alkoholisierten Mann (mein damaliger Beziehungspartner) Sex hatte, kann ich Alkohol als die antreibende Kraft ausschließenIch weiß, es gibt einige Threads über Sex mit und ohne Alkohol, Steigerung der Potenz, der Wiederholfähigkeit, aber mir geht es um etwas anderes:
Anhang anzeigen 7506096
Mir geht es um das Thema 'Schöntrinken'
Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt? Und dass man dazu nicht soviel Alkohol braucht, dass dabei die Lust stirbt?
Als Student war ich in Stuttgart in 'Besenwirtschaften' unterwegs, wo die Winzer ihren eigenen Wein verkaufen dürfen. Es war bekannt, dass dort viele 'willige' Frauen sind. Als 20jähriger will man das erleben und deshalb auf geht's, los. Mir passierte zweimal, dass zu fortgeschrittener Stunde, nach mehreren Viertele, eine Frau mit mir losziehen wollte. Leider waren beide für mich nicht anziehende Wesen. Ich konnte nicht, trotz meines gehobenen Spiegels. Alle meine Frauen waren nicht nur attraktiv sondern auch liebenswert und ich brauchte nie Alkohol. Im Gegenteil - für mich ist Alkohol DER Lustkiller.
Gibt es das wirklich? "Sex macht schön und begehrenswert"?
dann red nitAber wie gesagt, wirklich mitreden kann ich da nicht.
Liebe Naova,Man wird halt weniger Hemmungen haben.
WIE kannst du das zu einer Frau sagen?dann red nit
Liebe Naova,
da liegst Du richtig Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen: es sinkt die Hemmschwelle und das Schamgefühl...
lg Gitti
ach, liebe Naova,Manchmal bin ich so richtig froh keinen Alkohol zu konsumieren, wer weiß was ich alkoholisiert anstellen würde ^^
Ich bleibe im Kopf komplett klar, bei mir geben nur die Beine nachManchmal bin ich so richtig froh keinen Alkohol zu konsumieren, wer weiß was ich alkoholisiert anstellen würde ^^
Du Glückliche! - Bei mir gab immer beides nachIch bleibe im Kopf komplett klar, bei mir geben nur die Beine nach
OMG da kannst nicht mal wegrennen, wenn du das müsstest.Ich bleibe im Kopf komplett klar, bei mir geben nur die Beine nach
Ich habe nicht vor, so viel zu trinkenOMG da kannst nicht mal wegrennen, wenn du das müsstest.