- Reaktionen
- 22.404
- Checks
- 15
hab eh a schildl hingstelltWIE kannst du das zu einer Frau sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab eh a schildl hingstelltWIE kannst du das zu einer Frau sagen?
probier ma´s aus?wer weiß was ich alkoholisiert anstellen würde
Lieber nicht, ich will nicht berühmt werdenprobier ma´s aus?
...sorry doppelpröst...
Klappt bei mir nicht. No way.Ist es wirklich möglich, so viel zu trinken, dass man jemanden, den man eigentlich als unattraktiv und sexuell nicht anziehend findet, so toll findet, dass man mit ihr/ihm in die Kiste springt?
tja wenn man nach einem bier betrunken istKlappt bei mir nicht. No way.
des war ernst gemeintMit Verlaub: Saublöder Kommentar. Hättest du dir sparen können.
kommentar ist kommentar....damit wirst wohl leben müssenEin zweiter saublöder Kommentar macht den ersten saublöden Kommentar nicht besser.
Und auch mit der Dummheit vieler Menschen. Leider.kommentar ist kommentar....damit wirst wohl leben müssen
das müssen wir alleUnd auch mit der Dummheit vieler Menschen. Leider.
...berührend dein statement...ich dächte ich posts als abschreckendes beispiel...egal.. wichtig is das dichtig bist ....vielleicht is aber einfach nicht heim gegangen.... ;-)... und richtet nur die falten vom ballkleid...vielleicht..auch liebes kummer...Es irritiert mich immer wieder, welche Bilder als "spaßig" empfunden und im Netz zur Belustigung vieler geteilt werden. Mir persönlich krampft es alles zusammen, wenn ich Obdachlos, Bettler, oder Menschen, die schlichtweg am Ende sind, in ihren unwürdigsten Momenten fotografiert und derart inszeniert preisgegeben sehe. Für mich ist das kein Bild über das ich lachen kann. So viel kann ich nicht saufen.
..heit alle ernst.. ? Gestern züvül dawischt ;-) ...ganz im ernst....fehlt das sarkasmusschild....prost, das die gurgel nit varrost...und in diesem sinne ....ab in die rinne.des war ernst gemeint
Willst du sie essen?...wenn man sie in Alkohol einlegt... ja, bin ich der Meinung des TE.