Alkohol macht Frauen (Männer) schön

Schön, oder sexuell anziehend kann ich mir niemanden saufen. Jemand bei dem sich nüchtern in mir alles wehrt, wird keinen mm attraktiver für mich.

Es gibt wohl schon den ein oder anderen Fehltritt, aber die waren eig ganz süß, nur leider so gar nicht mein Fall. Als mich einer am nächsten Morgen bei seiner Mutter vorgestellt hat und wohl sehr in mich verliebt war, hab ich mir geschworen, dass ich nie wieder betrunken mit einem der "eh ganz süß" ist mit fahre.

:facepalm:

Man ist wohl eher geneigt Sachen zu tun, die man nüchtern betrachtet eher nicht macht, weil man erkennt dass des wohl nicht wirklich passt.

Es irritiert mich immer wieder, welche Bilder als "spaßig" empfunden und im Netz zur Belustigung vieler geteilt werden. Mir persönlich krampft es alles zusammen, wenn ich Obdachlos, Bettler, oder Menschen, die schlichtweg am Ende sind, in ihren unwürdigsten Momenten fotografiert und derart inszeniert preisgegeben sehe. Für mich ist das kein Bild über das ich lachen kann. So viel kann ich nicht saufen.
...berührend dein statement...ich dächte ich posts als abschreckendes beispiel...egal.. wichtig is das dichtig bist ....vielleicht is aber einfach nicht heim gegangen.... ;-)... und richtet nur die falten vom ballkleid...vielleicht..auch liebes kummer...

...wenn man sie in Alkohol einlegt... ja, bin ich der Meinung des TE. :p

Alkohol trübt den Blick und den Sinn eines Menschen und macht ihn begehrlich. Deshalb sieht jemand, der Alkohol trinkt bald einmal die Welt schöner und begehrenswerter. als er sie nüchtern sieht. Also wird nicht der Trinker schöner, sondern nur vermeintlich seine Umwelt.

ist mir im Eifer des Gefechts auch schon mal passiert, war auf nen Motorradtreffen und da sind ja bekanntlich alle Katzen grau.
Ergo ganz schön getankt und dann mit einer "Dame" abmarschiert, die schönste war sie nicht, aber geil zu ficken.
Am nächsten Morgen hab ich dann schnell mein Zelt und Motorrad gepackt und bin ab.

Zurück
Oben